“Meeres-rauschen nach 24.00 Uhr” 3 von 5 Sternen

Vantaris Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland   |
Nr. 25 von 45 Hotels in Georgioupolis
Mainz, Deutschland
“Meeres-rauschen nach 24.00 Uhr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir haben für 2 Wochen ein Zimmer mit direktem Meerblick bei einem Reiseveranstalter gebucht. Zugewiesen wurde uns ein Zi. mit seitlichem Meerblick.
Nach massiven Protesten erhielten wir nach zwei Tagen ein Zimmer der gebuchten Kategorie mit einer netten Entschuldigung.
Mit vier Sternen ist das Hotel richtig eingeordnet. Ich kann nur bestätigen, dass Hotel, Zimmer, Service, Essen ok waren. Vom Massenandrang beim Frühstück und Abendessen, trotz hohem Einsatz einer Platzanweiserin, einmal abgesehen.
Die befriedigende Gesamtbewertung jedoch haben wir wegen dem für uns unerträglichem Lärmproblem gegeben. Aus der Hoteleigenen Beachbar, dem Nachbarhotel (Ital. Club)
erfolgte eine Dauerbeschallung gegen die die unzureichende Dämmung der Zimmer
nicht ankam. Wenn man nicht bis ca. 24.00 Uhr flüchtete, halfen nur zwei Flaschen Wein,
die Klimaanlage hochzufahren oder das TV-Gerät auf Stufe 7 zu hören.
Von Anfang an waren diese Kosten nicht ersichtlich: Zimmertresor 2,-./Tag, Kurtaxe 2,10, Liegen/Schirme Strand: 6,-.

Zimmertipp: Keine erste Reihe/direkter Meerblick buchen und Zimmer "rechts" buchen. Dort ist das Nach ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Abbruch des Aufenthaltes am 10.08.2014 nach 2 Nächten und mehrfachen vergeblichen Versuchen das Zimmer zu wechseln.
Das Hotelpersonal hat einen ständig auf die nachfolgende Schicht bzw. den nachfolgenden Morgen vertröstet. Die Daueraussage hieß: „Versuchen sie es später noch einmal."
Die Studiobeschreibung ist völlig falsch bzw. künstlich verschönt. In der Beschreibung heißt es „Für 1-3 Personen, Größe ca. 21 qm. Hell und ansprechen eingerichtet, kombinierbarer Wohn-/Schlafraum, Kitchenette, Bad, Föhn, Balkon oder Terrasse; Klimaanlage; Telefon, TV und Safe.

Wir haben ein Studio aufgefunden, welches dunkel und alt eingerichtet ist.
Eines der drei Betten stand keine 20 cm von der Kitchenette entfernt.
Die beiden anderen Betten wurden zu einem Doppelbett zusammen geschoben.
Die Studiotür war nicht abschließbar und hätte nur durch ein gegenfallen offen sein können.
Zugang zu dem Annexgebäude konnte sich so ziemlich jeder verschaffen, da die Haupteinganstür immer offen stand und das Gebäude weder Kamera- noch Personalüberwacht war.
Im Studio waren zwar Klimaanlage und TV vorhanden, jedoch beide nicht funktionstüchtig.
Der TV funktionierte gar nicht und die Klimaanlage war sehr laut ohne jegliche Kühlleistung.
Das Zimmer im allgemeinen war nicht sauber. Überall lagen Haare herum, die Kitchenette war total versifft und in jeder kleinsten Ecke waren Spinnweben und Spinnen.
Ganz schlimm war das Bad. Man hatte das Gefühl dort wurde seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt.
Toilette, Waschtisch und Badewanne waren total versifft und verkalkt. Beim Duschen wurde durch die defekte Durchbrause mehr die Decke nass gemacht als man selber. Nach dem Duschen war durch den dicken Wasserstrahl an die Decke das ganze Bad unter Wasser gesetzt und dazu alles was im Bad stand.
Das Zimmer war sehr laut durch die „kleine Nebenstraße“ -wie es noch beim 1. Versuch das Hotel im Reisebüro zu wechseln hieß-.

Am vorgezogenen Abreisetag (10.08.2014) hat man uns an der Rezeption am Vortag
für 7.10 Uhr ein Shuttle versprochen, welches uns vom Annexgebäude mit unseren Koffern zum Hauptgebäude bringen sollte. Nach 20 Minuten Wartezeit vor dem Annexgebäude sind wir dann zu Fuß zum Hauptgebäude gegangen da wir unser Taxi zum Flughafen HER nicht verpassen wollten. Dort wurden wir mit einen frechen Grinsen von einem Mann empfangen, welcher sagte: „Ich wollte gerade losfahren“. Bevor es zu einer Diskussion kam wurde dieser von einer sehr beschämten Hotelmanagerin zurückgerufen um möglichst wenig Aufsehen zu erregen und verschwand auch dann ganz schnell in den Kellern des Hotels.

Das Annexgebäude ist nicht wie in der Beschreibung vom Reiseveranstalter nur durch eine Nationalstraße vom Hauptgebäude getrennt. Außerdem ist eine weitere kleine, auch sehr viel befahrene Straße zwischen beiden Gebäuden. Die vielbefahrene Hauptverkehrsstraße war weder mit einer Ampel noch mit einem Zebrastreifen versehen, sodass man sich immer eine Lücke zwischen den ca. 80 km/h schnellen Fahrzeugen suchen musste. Die weitere kleinere Straße, welche man auch ca. 300 m entlang gehen muss um zum Annexgebäude zu kommen hatte keine Bürgersteig, war nicht beleuchtet, und reichte gerade so aus für zwei Autos die aneinander vorbei wollten. Das hieß für die Fußgänger bei jedem Auto ab durch die Sträucher. Im Dunkeln musste man jedes Mal hoffen, dass die Autofahrer einen rechtzeitig sehen.

Obwohl das Essen im 4-Sterne Hauptgebäude stattfand war dieses leider auch nicht sehr ansprechend. Beide Abende mussten wir jeweils sehr lange warten, bis einem endlich mal ein Tisch zugeteilt wurde. Des Weiteren waren die Auswahl und die Qualität des Essens in keiner Weise 4-Sterne würdig. Für das Frühstück gilt das gleiche.
An der Strandbar bzw. dem Strandrestaurant musste man bis zu 20 Minuten warten, bis man überhaupt mal die Karte bekommen hat.

Das WLAN im Hotel hat schon im Hauptgebäude kaum funktioniert und hat logischer Weise im Annex gar nicht funktioniert.

Aufenthalt August 2014, Paar
Sarstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren wieder im Vantaris Beach ! Das Personal sehr freundlich ! Die Zimmer sehr schön ! Das Essen sehr gut ! Der Strand sehr schön ! Der Ort Kavros hat viele kleine Geschäfte ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Vancouver BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind eher zufällig auf dieses gestoßen, da das Hotel, welches ich online gebucht hatte, nicht zu unserer Zufriedenheit war. So haben wir uns für dieses Hotel vom Anblick her entschieden und fragten, ob wir noch ein Zimmer buchen konnten - es war eins frei! Schönes, ruhiges Hotel mit großartigem Swimming Pool und Strand. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit einem sehr bequemen Bett - bester Schlaf überhaupt!
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Auf der negativen Seite- schon ab 9 Uhr morgens war jeder Sonnenliege mit einem Handtuch besetzt.
Wir hätten gerne andere Reisende kennengelernt, aber leider waren - wir sind Kanadier - die meisten Gäste im Hotel Deutsche und Russen -kaum jemand sprach englisch. Sogar einige der Angestellten sprachen mit uns nur in deutsch!
Wenn Sie also eine soziale Person wie wir sind, und nicht Deutsch sprechen, sollten Sie sich vielleicht weiter umsehen.
Wie auch immer, es ist ein wunderschönes Hotel und deren Bier super!!

Ostrava, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist gut gepflegt. Viel leckeres Essen bei all inclusive. Das Meer ist gleich neben dem Hotel und der Sandstrand ist schön. Manchmal waren die Wellen zu groß. Ein wunderschöner See ist 5 km weit vom Hotel.

Es ist ein fast perfektes Hotel, nur wenige negative Dinge: zum Abendessen lange Wartezeit auf die Kellnerin zur Bestellung von Getränken, dann auf das Bringen der Getränke. Tische werden schnell nach Nutzung gesäubert, aber Besteck fiel auf den Boden zu oft. WIFI ist schwach in Zimmer und so muss man sitzen in der Lobby oder an der Strandbar.

Trotzdem empfehle ich das Hotel für einen sehr schönen Urlaub.

Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Da ich leider krank wurde (Magen/Darm sehr akut) war der Urlaub leider nicht ganz so toll. Ich musste notfallmässig in den Spital von Rethymno. Das Personal im Hotel (Mitternacht) reagierte aber sehr schnell und vorbildlich. Grosses Kompliment. Im Spital zu Beginn schnell reagiert und untersucht. Danach aber leider griechisches Warten und Ungewissheit!!!!
Unsere "Reiseleiterin Sandra Gründler sahen wir bei Ankunft und am Schluss je 2 Minuten. Zum Besuchs^termin (jeweils am Montag) im Hotel Vantaris Palace am Montag, 7. Oktober, 18.30 Uhr erschien sie gar nicht (ohn Info an der Rezeption). Hotelplan Infotafel im Hotel Vantaris Beach sehr dürftig und kaum auf dem neusten Stand. Leider!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Piding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist schöner als auf den Prospekten dargestellt. Positiv ist das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Man merkt, dass im Vantaris ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist absolut in Ordnung. Es ist für jeden etwas dabei. Etwas störend, aber nicht schlimm ist der allgemeine Geruch in den Zimmern und auch in manch anderen Bereichen. Aber daran gewöhnt man sich, ist nicht so tragisch. Die Zimmer sind sauber. Besonders schön war unser Zimmer wegen der Lage zur Meerseite. Der Aufpreis lohnt sich. Ansonsten, ist für diesen "Sonderpreis" alles in Ordnung gewesen. Für uns war es besser als erwartet.

Zimmertipp: Seaside, Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Vantaris Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaris Beach

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 14 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vantaris Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaris Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vantaris Beach Kreta/Georgioupolis
Hotel Vantaris Beach Georgioupolis
Zimmer Vantaris Beach
Georgioupolis Hotel Vantaris Beach
Vantaris Beach Bewertungen
Vantaris Beach Hotelbewertungen
Vantaris Beach Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Vantaris Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.