“Dagmar R.” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 45 Hotels in Georgioupolis
Sarstedt, Deutschland
“Dagmar R.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren wieder im Vantaris Beach ! Das Personal sehr freundlich ! Die Zimmer sehr schön ! Das Essen sehr gut ! Der Strand sehr schön ! Der Ort Kavros hat viele kleine Geschäfte ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Vancouver BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind eher zufällig auf dieses gestoßen, da das Hotel, welches ich online gebucht hatte, nicht zu unserer Zufriedenheit war. So haben wir uns für dieses Hotel vom Anblick her entschieden und fragten, ob wir noch ein Zimmer buchen konnten - es war eins frei! Schönes, ruhiges Hotel mit großartigem Swimming Pool und Strand. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit einem sehr bequemen Bett - bester Schlaf überhaupt!
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Auf der negativen Seite- schon ab 9 Uhr morgens war jeder Sonnenliege mit einem Handtuch besetzt.
Wir hätten gerne andere Reisende kennengelernt, aber leider waren - wir sind Kanadier - die meisten Gäste im Hotel Deutsche und Russen -kaum jemand sprach englisch. Sogar einige der Angestellten sprachen mit uns nur in deutsch!
Wenn Sie also eine soziale Person wie wir sind, und nicht Deutsch sprechen, sollten Sie sich vielleicht weiter umsehen.
Wie auch immer, es ist ein wunderschönes Hotel und deren Bier super!!

Ostrava, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist gut gepflegt. Viel leckeres Essen bei all inclusive. Das Meer ist gleich neben dem Hotel und der Sandstrand ist schön. Manchmal waren die Wellen zu groß. Ein wunderschöner See ist 5 km weit vom Hotel.

Es ist ein fast perfektes Hotel, nur wenige negative Dinge: zum Abendessen lange Wartezeit auf die Kellnerin zur Bestellung von Getränken, dann auf das Bringen der Getränke. Tische werden schnell nach Nutzung gesäubert, aber Besteck fiel auf den Boden zu oft. WIFI ist schwach in Zimmer und so muss man sitzen in der Lobby oder an der Strandbar.

Trotzdem empfehle ich das Hotel für einen sehr schönen Urlaub.

Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Da ich leider krank wurde (Magen/Darm sehr akut) war der Urlaub leider nicht ganz so toll. Ich musste notfallmässig in den Spital von Rethymno. Das Personal im Hotel (Mitternacht) reagierte aber sehr schnell und vorbildlich. Grosses Kompliment. Im Spital zu Beginn schnell reagiert und untersucht. Danach aber leider griechisches Warten und Ungewissheit!!!!
Unsere "Reiseleiterin Sandra Gründler sahen wir bei Ankunft und am Schluss je 2 Minuten. Zum Besuchs^termin (jeweils am Montag) im Hotel Vantaris Palace am Montag, 7. Oktober, 18.30 Uhr erschien sie gar nicht (ohn Info an der Rezeption). Hotelplan Infotafel im Hotel Vantaris Beach sehr dürftig und kaum auf dem neusten Stand. Leider!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Piding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist schöner als auf den Prospekten dargestellt. Positiv ist das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Man merkt, dass im Vantaris ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist absolut in Ordnung. Es ist für jeden etwas dabei. Etwas störend, aber nicht schlimm ist der allgemeine Geruch in den Zimmern und auch in manch anderen Bereichen. Aber daran gewöhnt man sich, ist nicht so tragisch. Die Zimmer sind sauber. Besonders schön war unser Zimmer wegen der Lage zur Meerseite. Der Aufpreis lohnt sich. Ansonsten, ist für diesen "Sonderpreis" alles in Ordnung gewesen. Für uns war es besser als erwartet.

Zimmertipp: Seaside, Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Top Hotel
Wir waren schon 2x dort und fühlten uns immer wohl.
Sevice sehr gut, Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines minus - Die Speißekarte wiederholt sich wöchentlich. Das essen ist aber gut und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr schönes Hotel. Der Sandstrand ist hinterm Hotel . Die Zimmer sehr schön , mit Balkon und sauber ! Das Essen ist gut . Das Personal freundlich . In den Tavernen ist es gemütlich und die Leute sehr freundlich . Wir waren zum 8 mal im Hotel und finden es sehr schön . Danke an alle !!! Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Vantaris Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaris Beach

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 14 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vantaris Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaris Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vantaris Beach Kreta/Georgioupolis
Hotel Vantaris Beach Georgioupolis
Vantaris Beach Hotelbewertungen
Vantaris Beach Bewertungen
Georgioupolis Hotel Vantaris Beach
Zimmer Vantaris Beach
Vantaris Beach Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Vantaris Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.