“Dagmar R.” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 45 Hotels in Georgioupolis
Sarstedt, Deutschland
“Dagmar R.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren wieder im Vantaris Beach ! Das Personal sehr freundlich ! Die Zimmer sehr schön ! Das Essen sehr gut ! Der Strand sehr schön ! Der Ort Kavros hat viele kleine Geschäfte ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Da ich leider krank wurde (Magen/Darm sehr akut) war der Urlaub leider nicht ganz so toll. Ich musste notfallmässig in den Spital von Rethymno. Das Personal im Hotel (Mitternacht) reagierte aber sehr schnell und vorbildlich. Grosses Kompliment. Im Spital zu Beginn schnell reagiert und untersucht. Danach aber leider griechisches Warten und Ungewissheit!!!!
Unsere "Reiseleiterin Sandra Gründler sahen wir bei Ankunft und am Schluss je 2 Minuten. Zum Besuchs^termin (jeweils am Montag) im Hotel Vantaris Palace am Montag, 7. Oktober, 18.30 Uhr erschien sie gar nicht (ohn Info an der Rezeption). Hotelplan Infotafel im Hotel Vantaris Beach sehr dürftig und kaum auf dem neusten Stand. Leider!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Piding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist schöner als auf den Prospekten dargestellt. Positiv ist das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Man merkt, dass im Vantaris ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist absolut in Ordnung. Es ist für jeden etwas dabei. Etwas störend, aber nicht schlimm ist der allgemeine Geruch in den Zimmern und auch in manch anderen Bereichen. Aber daran gewöhnt man sich, ist nicht so tragisch. Die Zimmer sind sauber. Besonders schön war unser Zimmer wegen der Lage zur Meerseite. Der Aufpreis lohnt sich. Ansonsten, ist für diesen "Sonderpreis" alles in Ordnung gewesen. Für uns war es besser als erwartet.

Zimmertipp: Seaside, Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Top Hotel
Wir waren schon 2x dort und fühlten uns immer wohl.
Sevice sehr gut, Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines minus - Die Speißekarte wiederholt sich wöchentlich. Das essen ist aber gut und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr schönes Hotel. Der Sandstrand ist hinterm Hotel . Die Zimmer sehr schön , mit Balkon und sauber ! Das Essen ist gut . Das Personal freundlich . In den Tavernen ist es gemütlich und die Leute sehr freundlich . Wir waren zum 8 mal im Hotel und finden es sehr schön . Danke an alle !!! Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ein Zimmer im Hotelhauptgebäude ist nicht empfehlenswert, das Essen lässt für ein 4-Stern-Hotel zu wünschen übrig. Die übrigen Zimmer sind gemütlich, verfügen über Klima und tollen Balkon. Pool wird hauptsächlich von Kindern genutzt. Strand ist direkt mit Hotel verbunden, schöner Sandstrand, gute Wasserqualität. Immer Plätze frei. Wenn man in den Tavernen auf der anderen Straßenseite essen geht, insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Vantaris Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaris Beach

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 13 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vantaris Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaris Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vantaris Beach Kreta/Georgioupolis
Hotel Vantaris Beach Georgioupolis
Zimmer Vantaris Beach
Georgioupolis Hotel Vantaris Beach
Vantaris Beach Bewertungen
Vantaris Beach Hotelbewertungen
Vantaris Beach Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Vantaris Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.