“Zufrieden trotz gesundheitlicher Probleme, Hotelplaninfos im Hotel Vantaris beach eher dürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vantaris Beach

Vantaris Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vantaris Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland   |
Nr. 19 von 45 Hotels in Georgioupolis
Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Da ich leider krank wurde (Magen/Darm sehr akut) war der Urlaub leider nicht ganz so toll. Ich musste notfallmässig in den Spital von Rethymno. Das Personal im Hotel (Mitternacht) reagierte aber sehr schnell und vorbildlich. Grosses Kompliment. Im Spital zu Beginn schnell reagiert und untersucht. Danach aber leider griechisches Warten und Ungewissheit!!!!
Unsere "Reiseleiterin Sandra Gründler sahen wir bei Ankunft und am Schluss je 2 Minuten. Zum Besuchs^termin (jeweils am Montag) im Hotel Vantaris Palace am Montag, 7. Oktober, 18.30 Uhr erschien sie gar nicht (ohn Info an der Rezeption). Hotelplan Infotafel im Hotel Vantaris Beach sehr dürftig und kaum auf dem neusten Stand. Leider!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Allein/Single
Geschäftlich
Piding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist schöner als auf den Prospekten dargestellt. Positiv ist das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Man merkt, dass im Vantaris ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist absolut in Ordnung. Es ist für jeden etwas dabei. Etwas störend, aber nicht schlimm ist der allgemeine Geruch in den Zimmern und auch in manch anderen Bereichen. Aber daran gewöhnt man sich, ist nicht so tragisch. Die Zimmer sind sauber. Besonders schön war unser Zimmer wegen der Lage zur Meerseite. Der Aufpreis lohnt sich. Ansonsten, ist für diesen "Sonderpreis" alles in Ordnung gewesen. Für uns war es besser als erwartet.

Zimmertipp: Seaside, Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt mit schöner Bepflanzung etc.
Die Essensauswahl war sehr groß, teilweise jedoch etwas fad. Nach einigen Tagen hatte man jedoch raus, welche Sachen sehr lecker schmecken und dann konnte man doch immer sehr lecker essen.
Das Zimmer war relativ groß und es wurde täglich geputzt, jedoch war das Bad schon ziemlich heruntergekommen.
Negativ aufgefallen sind immer wieder die Russen auf der Anlage und der Insel, aber an denen kommt man mittlerweile wohl in keiner Urlaubsregion mehr vorbei..

Abraten würden wir von den angebotenen Busreisen der Veranstalter. Bei der Fahrt nach "Knossos und Lassithi" wurden die Menschen Busseweise an die gleichen Stellen gekarrt (scheinbar fährt hier jeder Veranstalter exakt die gleiche Route...) und man hat sich dann in Massen durchgeschoben. Nicht so schön. Dann lieber einen Mietwagen nehmen und durch die abgelegeneren Bergdörfer und zu den schönen Stränden entlang der Küste fahren!!

Unschön war der vom Reiseveranstalter (Schauinsland) organisierte Bustransfer zurück zum Flughafen. Wir wurden bereits um 4h15 am Hotel abgeholt und mussten dann noch knapp 3h am FLughafen rumsitzen. Da war die Urlaubserholung schon fast wieder aufgebraucht ;-)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Auf ersten Blick haben wir uns geärgert, nicht etwas Geld drauf gelegt und ein schönes 5* Hotel gebucht zu haben. Aufpreis für Babybett, Safe, Liegen/Schirm sind wir einfach nicht gewohnt. Aber lastminute gabs nicht mehr die Riesenauswahl....
Aber nachdem der Ärger verdaut war, haben wir ein paar schöne Tage gehabt. Gut, mir fallen unzählige Verbesserungsvorschläge ein, z.b. beim mückengefüllten, wortwörtlichen Duschzimmer, das einem für 30 min zur Verfügung steht, sollte man vorher auschecken müssen, oder die lediglich 2 stets gleichen Wurst- und Käsesorten, oder das Konservenobst, aber ich will auch nicht zu sehr meckern.
Hervorzuheben ist der Service im Restaurant, die Chefin hatte immer sofort ein nettes Plätzchen für uns parat, die Getränke waren schnell serviert, der Preis ok (großes Radler 3€).
Unglaublich, aber wahr: KOSTENLOSES WLAN

Halbpension reicht unserer Meinung dicke, Supermarkt direkt gegenüber, Preise definitiv ok.
Bei Sonderwünschen vorab email ans Hotel schicken.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Top Hotel
Wir waren schon 2x dort und fühlten uns immer wohl.
Sevice sehr gut, Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines minus - Die Speißekarte wiederholt sich wöchentlich. Das essen ist aber gut und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wie hatten leider Pech mit dem Wetter...

Wer sich alleine beschäftigen kann ist hier gut aufgehoben, wer bespaßt werden muss, sollte lieber was anderes suchen. (Wir waren aber auch in der letzten Saisonwoche da.)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr schönes Hotel. Der Sandstrand ist hinterm Hotel . Die Zimmer sehr schön , mit Balkon und sauber ! Das Essen ist gut . Das Personal freundlich . In den Tavernen ist es gemütlich und die Leute sehr freundlich . Wir waren zum 8 mal im Hotel und finden es sehr schön . Danke an alle !!! Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Vantaris Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaris Beach

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 11 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vantaris Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaris Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vantaris Beach Kreta/Georgioupolis
Hotel Vantaris Beach Georgioupolis
Zimmer Vantaris Beach
Georgioupolis Hotel Vantaris Beach
Vantaris Beach Bewertungen
Vantaris Beach Hotelbewertungen
Vantaris Beach Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Vantaris Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.