“Kleine Schwächen, aber empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vantaris Beach

Vantaris Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vantaris Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland   |
Nr. 20 von 45 Hotels in Georgioupolis
Ein Expedia-Reisender
“Kleine Schwächen, aber empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Auf ersten Blick haben wir uns geärgert, nicht etwas Geld drauf gelegt und ein schönes 5* Hotel gebucht zu haben. Aufpreis für Babybett, Safe, Liegen/Schirm sind wir einfach nicht gewohnt. Aber lastminute gabs nicht mehr die Riesenauswahl....
Aber nachdem der Ärger verdaut war, haben wir ein paar schöne Tage gehabt. Gut, mir fallen unzählige Verbesserungsvorschläge ein, z.b. beim mückengefüllten, wortwörtlichen Duschzimmer, das einem für 30 min zur Verfügung steht, sollte man vorher auschecken müssen, oder die lediglich 2 stets gleichen Wurst- und Käsesorten, oder das Konservenobst, aber ich will auch nicht zu sehr meckern.
Hervorzuheben ist der Service im Restaurant, die Chefin hatte immer sofort ein nettes Plätzchen für uns parat, die Getränke waren schnell serviert, der Preis ok (großes Radler 3€).
Unglaublich, aber wahr: KOSTENLOSES WLAN

Halbpension reicht unserer Meinung dicke, Supermarkt direkt gegenüber, Preise definitiv ok.
Bei Sonderwünschen vorab email ans Hotel schicken.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Top Hotel
Wir waren schon 2x dort und fühlten uns immer wohl.
Sevice sehr gut, Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines minus - Die Speißekarte wiederholt sich wöchentlich. Das essen ist aber gut und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wie hatten leider Pech mit dem Wetter...

Wer sich alleine beschäftigen kann ist hier gut aufgehoben, wer bespaßt werden muss, sollte lieber was anderes suchen. (Wir waren aber auch in der letzten Saisonwoche da.)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr schönes Hotel. Der Sandstrand ist hinterm Hotel . Die Zimmer sehr schön , mit Balkon und sauber ! Das Essen ist gut . Das Personal freundlich . In den Tavernen ist es gemütlich und die Leute sehr freundlich . Wir waren zum 8 mal im Hotel und finden es sehr schön . Danke an alle !!! Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Es war ein sehr schöner Urlaub,
die Anreise zum Hotel ist zwar sehr lang (knapp 2Std.) von Heraklion aus, aber diesen Weg würden wir immer wieder auf uns nehmen. Das Einchecken im Hotel verlief ohne Probleme, wir wurden freundlich auf deutsch empfangen, bekamen ein sehr schönes und großes Zimmer mit Meerblick obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten. Das Essen & Trinken ist für 4 Sterne angemessen, es gab eine Basis an Salaten und Beilagen die sich wiederholten, aber sonst war es sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist stets freundlich. Das Hotel liegt dirket am Meer, daher bedarf es nur einiger Schritte bis zum Strand. Dieser ist sauber und aufgeräumt, div. Liegen und Sonnenschirme kann man tagesweise mieten. Etwas nervig waren die hohe Anzahl der Strandverkäufer die ständig Massagen, DVD`s Kleidung, Schmuck usw. verkaufen wollten. Unser Fazit: Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen da es dort keine Animationen gibt und man komtplett die Seele baumeln lassen kann.
Was zu empfehlen ist um etwas Geld zu sparen, sich ein Auto im Hotel zu mieten und die Touren die die Reiseveranstalter anbieten selbst durchzuführen.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Im Hotel gibt es einige Zimmer,deren Qualität nich den Erwartungen bei der Buchung des 4 Sterne Hotels entspricht: klein Fenster, dunkel, kein Balkon, keine Belüftung des Badezimmers, Schimmelgeruch. So ein Zimmer haben wir bekommen. Nach der ersten Übernachtung wurde dieses Zimmer umgetauscht. Das war aber eine schlaflose Nach (durch einkleines Fenster kommt kaum die Lüft, außerdem es war sehr laut). Unser Urlaub war verdorben.

Vorsicht bei der Buchung dieses Hotels! Achten Sie auf die Zimmerkategorie bei der Buchung. Bei der Buchung per Internet kann passieren, dass es keine Möglichkeit besteht zwischen Zimmerkategorien zu wehlen. Man geht davon aus, das alle Zimmer gleich sind. So kann passieren, dass es ein freies Zimmer gebucht wird (glücksspiel), das auch nicht dem Katalog entspricht.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Zimmer, die Lage, der Blick, das Personal, der Strand, der Garten- alles top! Wir haben uns super erholt. Nervige Animation gabs nicht (dafür im Nachbarhotel). DA war ich total froh Ruhe zu haben! Eine zeitweise Kinderbetreuung wäre schön gewesen, damit ich mal ein Buch lesen kann. Aber sonst: traumhaft!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Vantaris Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaris Beach

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 11 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vantaris Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaris Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vantaris Beach Kreta/Georgioupolis
Hotel Vantaris Beach Georgioupolis
Zimmer Vantaris Beach
Georgioupolis Hotel Vantaris Beach
Vantaris Beach Bewertungen
Vantaris Beach Hotelbewertungen
Vantaris Beach Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Vantaris Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.