“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ermioni Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Georgioupolis suchen?
Ermioni Beach Hotel
Ermioni Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 26 von 45 Hotels in Georgioupolis
Stuttgart
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Anlage ist gut aufgeteilt, alles was man braucht, was auch für die Zimmer gilt. Die Souterrainzimmer sind allerdings überhaupt nicht zu empfehlen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon oben, das war jedoch gut. Verpflegung: sehr schmackhaft, für jeden etwas dabei, vor allem griechische Küche. Poolbar: Gut ausgestattet, nette Atmosphäre.
Service: Immer freundlich und entgegenkommend.
Der Strand vor dem Hotel ist Kies, kein direkter Zugang dorthin. Nach 10 Min Fußweg erreicht man jedoch die schönen Strände und kann bis nach Georgiopouli am Stand laufen.
Für Geräuschempfindliche: Man hört den Verkehr der Nationalstraße zum Teil in den Zimmern, jedoch haben wir uns nach 2 Tagen daran gewöhnt und konnten gut schlafen.
Auf jeden Fall werden wir wieder dorthin kommen, wenn wir wieder Westkreta besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

2. Die Sauberkeit
3. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und äußerst schmackhaft
4. Die Lage zum Strand/öffentlichen Verkehrsmitteln

Negativ an dem Hotel sind:
die sogenannten Souterrainzimmer, daß sind -wenn mach Pech hat - die Zimmernummern 110, 111, 112 und 114 in westlicher Lage. Diese Zimmer sind "Kellerlöcher" die ihr Licht nur durch die Zimmertür mit Riffelglas beziehen und kein weiteres Fenster haben. Unser Zimmer - 111- war muffelig und feucht. Die Bäder haben ein kleines Fenster. Von einer Terrasse kann man auch nicht sprechen. Stellt man seinen Stuhl vor die Tür können die Bewohner der Nachbarzimmer nicht mehr durch den Gang zu Ihren Zimmern kommen. Diese Zimmer reißen den sonst sehr angenehmen Charakter des Hauses erheblich runter und sollten aus dem Vertragskontigent herausgenommen werden. Wir haben nach der 1. Nacht das Zimmer gewechselt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ermioni Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ermioni Beach Hotel

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Nr. 26 von 45 Hotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ermioni Beach Hotel 3*
Ermioni Beach Kreta
Hotel Ermioni Beach Kreta
Ermioni Beach Hotel Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Ermioni Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.