“In der Vorsaison ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kavros Beach

Kavros Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kavros Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Kavros | Kourna, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland   |
Nr. 30 von 45 Hotels in Georgioupolis
Darmstadt
“In der Vorsaison ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir gehörten zu den ersten zehn Gästen der Saison 07. Das Zimmer wurde von uns nach dem Winter zuerst bezogen und war völlig ausgekühlt. Eine Heizung gab es nicht. Die Abende vor allem die Nächte waren kühl, sodass es im Zimmer bei Steinboden kalt war. Selbst die recht milden Mittagstemperaturen konnten diesen zustand nicht ändern.
Da wir die ersten Gäste waren wurden wir vom Personal verwöhnt. Das Essen (All Inclusiv) war Anfangs sehr gut, gegen Ende der Woche sellten wir an Abfallen der Qualität fest. Der angebotene Wein geht als Tischwein durch und war ok.
Das Personal (Bar und Service) war sehr freundlich und mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.
Am Check Inn arbeitete eine Hilfskraft, die überhaupt keine Auskunft geben konnte.
Die Zimmer waren einfachst ausgestattet. Gleiderbügel aus dünnem Draht und zu wenig. Eine Badehose kann man daran aufhängen.
Im Sommer sollen 400 Gäste da sein, wir können uns nicht vorstellen dass das Hotel das stemmen kann.
Resümee solange so wenig Gäste im Hotel waren war der Aufenthalt ok. Unter Berücksichtigung des Preises können wir sogar sagen er war gut.
Das tolle kretische Umland wirkte dabei förderlich.
Tipp: Georgepolis 4 km Strand Spaziergang ist ein reizendes Städtchen indem man ein paar Stunden verbringen kann.

• Zufrieden mit — Pool und Barbereich

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Vilnius
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren letztens im Kavros Beach und waren ehrlich zufrieden mit dem Service, der Anlage und dem Essen.

Bei unserer Ankunft am Abend bekamen wir ein schlechteres Zimmer in einem anderen Gebäude, 5 Minuten von der Rezeption entfernt, weil anscheinend keine Zimmer frei waren. Das war ein Schock für mich, weil ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis erwartet hatte. Es gab zwar ein riesiges Bad, eine Klimaanlage, einen Fernseher und Kühlschrank, aber es war ein Zimmer für drei, obwohl wir nur zu zweit waren, es lag im Erdgeschoss mit einer scheußlichen Terrasse, das Zimmer roch schimmelig und das Fenster war schmutzig.

Das Problem wurde am nächsten Morgen beseitigt. Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stock des Hauptgebäudes. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Berge und den Garten, es war ruhig und roch nicht schimmelig :)
Das Bad war aber klein (mit Dusche) und es gab weder einen Fernseher noch einen Kühlschrank im Zimmer. Klimaanlage. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Das Essen im Restaurant war vielfältig: man konnte sich nach Geschmack etwas aussuchen. Der Strand war in Ordnung, morgens nicht sehr voll. Wir nutzten den Pool nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man den westlichen Teil der Insel sehen will (in der Nähe gibt es viele Autovermietungen und Ausflugsangebote).

Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Zimmer sehr schlecht mit Teppichboden ausgelegt der in 13 Tagen nicht einmal gesaugt wurde. Am Sonntag überhaupt keine Zimmerreinigung. Personal ist unfreundlich und will kein Deutsch verstehen. Sehr viele Gäste aus Polen und Russland. Die Poolliegen werden schon am Abend vorher für den nächsten Tag reserviert und die Hotelleitung läst es zu. Der Alles Inklusive Service ist reiner Nepp. z.B. wird als Wasser nur Hahnenwasser ausgeschenkt, als Tonig erhält man Hahnenwasser mit etwas Kohlensäure versetzt. Die alkoholischen Getränke sind der billigste Fussel der in Griechenland erhältlich ist.

Kavros Beach nie mehr ansonsten ist Kreta wundervoll und die Menschen sind außerhalb des Hotels sehr Freundlich.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kavros Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavros Beach

Anschrift: Kavros | Kourna, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 45 Hotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kavros Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavros Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kavros Beach Georgioupolis
Kavros Beach Hotel Georgioupolis
Kavros Beach Kreta/Georgioupolis
Kavros Beach Georgioupolis
Kavros Beach Chania

Wenn Sie Kavros Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.