“Trotz allem, es war ein schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orpheas Resort

Orpheas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orpheas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schöneck, Deutschland
“Trotz allem, es war ein schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Dieses Hotel wird als 4* Hotel angeboten ist aber leider kein 4* Sterne Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer wo es keinen Tisch, Stuhl und Abstell- , bzw. Ablegemöglichkeiten gab. Der Kühlschrank der Minibar brummte ohne Ende. Darüber hinaus waren erhebliche Mängel im Zimmer (Putz beschädigt, keine freien Steckdosen, im Bad gar keine Steckdose). Nachdem wir das reklamierten bekamen wir ein neues Zimmer, zwar immer noch ohne Tisch und Stuhl. jedoch war im Bad eine Steckdose und bei der Kommode eine freie Steckdose. Das Waschbecken im Bad war leider in einer Höhe von 70cm angebracht und somit eigentlich zu niedrig. Die Amaturen im Bad waren stark abgenutzt und auf den Fliesen waren noch Zementschleier vom Verfugen. Der Putz an der Decke im Bad und Zimmer bröckelte ab.
Besonders betonen wollen wir aber den sehr guten Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Essen (Buffet) war super, war abwechslungsreich und wirklich schmackhaft. Insgesamt hat die Anlage einen sauberen Eindruck auf uns gemacht. Jedoch nochmal, das ist kein 4* Hotel. Wir beziehen das auf die Zimmer die wir zugewiesen bekommen hatten. Ganz zum Schluß noch der Hinweis, dies ist ein Familienhotel., d.h. es gibt sehr viele Kinder im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Dieser Ort ist eine außergewöhnliche Anlage. Von der Idee und der Lage her mehr als einfallsreich. Sie werden nicht enttäuscht sein hier gewesen zu sein, angefangen von den Pools über den Strand bis zur Gartenanlage übermittelt diese tadellose Gestaltung eine gemütliche Atmosphäre. Ich bin kein Buffetverehrer, aber das Hauptrestaurant hatte eine große Auswahl an sehr guten Speisen von Soya bis zum Kaviar.Bei weitem das Beste in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Zuvorkommende, freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Hervorragender Service! Das sehr persönliche Hotel bietet alles für einen entspannten Urlaub: der Sandstrand ist direkt am Hotel, die Bushaltestelle in die nächsten Orte ist direkt vor dem Hotel (der Bus fährt jede Stunde), zur Begrüßung gibt es Sekt, als Abschiedsgeschenk haben wir eine liebevoll verpackte Flasche griechischen Olivenöls bekommen. Ausflug: Besonders zu empfehlen sind die kleinen Gassen der etwa 20 Minuten entfernten Stadt Rethimnon.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Klasse wunderschöne Hotelanlage in super Strandlage und wunderschönes Ambiente. Toller gepflegter Strand. Sehr gutes Publikum. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier vollkommen richtig. Wir hatten ansprechend große und sehr schöne Juniorsuite und haben besonders auch den eigenen Privatpool genossen. Auch das Abendessen in Menüform (bei HP inklusive) ist echt super und wurde sehr stilvoll serviert. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service. Mit Englisch kommt man bestens durch, Deutsch wird weniger gesprochen. Besonders zu loben sind der Service von Irene

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Hotel ist überschaubar groß, ca. 70 Zimmer. Alles sehr sauber und top gepflegt. Wi-Fi ist in der gesamten Anlage . Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und noch mehr. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, junge Pärchen, Familien mit Kinder und auch ältere Paar. In der Nähe gibt es auch mehrere einheimische Restaurants die einen Hol- und Bringservice für die Gäste anbieten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr,schönes, kleines, ruhiges, gepfegtes Hotel.
Sehr freundliches Personal und hilfsbereitschaft. Mann wird als Mensch gesehen und nicht nach EURO € .
Gute Anlage, direkt am Strand, und für Abends wenn der Ort doch für manche zu kleinkommt gibt es genügend Sachen zu erleben.
um was grösseres zum sehen Abends, sehr gute Bussverbindung gür die grösseren Städte.
Wie Rethimno und Chania.
Wir wollen mit meinem Mann nochmal dahin.Es war wunderschön. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr,schönes, kleines, ruhiges, gepfegtes Hotel. Gute Anlage, direkt am Strand, für alle, die einen etwas individuelleren Urlaub einem Hotelaufenthalt vorziehen. Keine lästige Animationen. Deutsche, Österreicher, und Holländische Gäste - (30 - 60 Jahre). Wer Ruhe sucht ist an diesem Ort gut aufgehoben. Alles in Allem ist dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Orpheas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orpheas Resort

Anschrift: Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 9 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orpheas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orpheas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orpheas Resort Georgioupolis
Orpheas Resort Chania
Orpheas Hotelanlage
Orpheas Hotel Georgioupolis
Orpheas Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Orpheas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.