“Genau das Richtige für Jedermann!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orpheas Resort

Orpheas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orpheas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Ein Expedia-Reisender
“Genau das Richtige für Jedermann!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Super zufrieden, viele positive Erfahrungen, nix hat gestört. Evtl. könnte man die Animation etwas ausweiten bzw. ändern (statt einen Klavierabend pro Woche evtl. etwas spannenderes)

Mückenspray

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Insgesamt gesehen waren wir sehr zufrieden. Sowohl am Strand wie auch am Pool konnte man wunderbar den Tag verbringen und sich erholen. Das gute Essen rundete die schönen Tage ab.
Mit einem Mietwagen lässt sich zudem einiges in der Umgebung erkunden, wir haben z.B. Rethymnon, Chania und Georgioupolis besichtigt sowie eine Nord-Süd-Fahrt an`s Libysche Meer unternommen. Da es eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus gibt, denke ich, dass man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut angeschlossen ist. Alles in allem eine klare Empfehlung an alle, die einen Badeurlaub in einer schönen Anlage verbringen wollen und sich darüber hinaus auch etwas von Kretas Westen bzw. Mitte anschauen wollen. Für Familien sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Definitiv eines der besten Hotels der Insel! Ein stylish, sehr freundliches, wunderschön eingerichtetes Hotel direkt an einer Bucht mit schönen Strand Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat gute Tipps. Die Zimmermädchen haben echt einen tollen Job gemacht. sehr geeignet für Familien mit kleinen Kindern! Wir möchten uns recht herzlich beim ganzen Personal des Hotels orpheas, die beigetragen haben unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

wir (2 erwachsene, ein baby) waren heuer zum zweiten mal im orpheas und es hat uns noch besser gefallen als beim ersten mal (obwohl das auch schon super war). das team sowieso freundlich und aufmerksam wie eh und je, der poolbereich komplett renoviert und neu gestaltet in chilligem, aber trotzdem eleganten stil. kein vergleich zu den überkandidelten, ungemütlichen poolbars in anderen hotels. auch das essen bei der poolbar kann man sich gut leisten, schmecken tut es sowieso (kretischer salat war der hammer, auch wenn es 3 std später buffet gibt :-). angenehme gäste gehören sowieso dazu im orpheas, wenn man mal einen tipp für eine taverna außerhalb braucht, geben die mitarbeiter insidertipps. alles in allem das beste und netteste hotel in griechenland, das wir kennen. wir kommen sicher nächstes jahr wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Eine schöne relativ kleine Anlage mit schön angelegtem Garten. Die Anlagen sind gut gepflegt. Direkt an einem langem Sandstrand gelegen, Entfernung zu den Flughaefen Chania ca. 45min. Essen war super, alle Mahlzeiten gibt es in Buffetform und waren reichhaltig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauberer gepflegter Sandstrand und herrliches kristallklares Meerwasser. Nettes und hilfsbereites Personal sowie die Umgebung haben diesen Urlaub unvergesslich gemacht !!! Unsere Urlaubserwartungen wurden hier voll erfüllt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Orpheas ist ein tolles Hotel, wenn man zwar den Komfort eines Hotel wünscht, aber den sonstigen Gäste-Trubel gerne umgehen möchte. Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet und liegt direkt am Strand. Das Essen ist reichhaltig und hübsch angerichtet. Das ganze Personal ist sehr umsichtig und sehr bemüht. Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich besten Gewissens an alle weiter empfehlen, die Ruhe suchen und nicht den typischen Pauschalurlaub wollen.

Zimmertipp: Am besten auf ein Zimmer nach hinten raus bestelen, da nach vorne raus die Hauptstraße liegt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind nach sehr guten Erfahrungen im Sommer 2012 in diesem Jahr wieder ins "Orpheas Resort" gekommen - und fanden den Aufenthalt dort noch angenehmer als im vergangenen Jahr. Klein, aber mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Perfekt aus unserer Sicht sind die tolle Lage direkt am Strand, die gemütliche und sehr gepflegte Anlage, das unglaublich vielfältige gute Essen und die unschlagbare Freundlichkeit aller Bediensteten, die auch im größten Trubel noch perfekten Service anbieten. Wir kommen in jedem Fall wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Orpheas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orpheas Resort

Anschrift: Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orpheas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orpheas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orpheas Resort Georgioupolis
Orpheas Resort Chania
Orpheas Hotel Georgioupolis
Orpheas Hotelanlage
Orpheas Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Orpheas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.