“immer wieder klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orpheas Resort

Orpheas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orpheas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
“immer wieder klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

wir (2 erwachsene, ein baby) waren heuer zum zweiten mal im orpheas und es hat uns noch besser gefallen als beim ersten mal (obwohl das auch schon super war). das team sowieso freundlich und aufmerksam wie eh und je, der poolbereich komplett renoviert und neu gestaltet in chilligem, aber trotzdem eleganten stil. kein vergleich zu den überkandidelten, ungemütlichen poolbars in anderen hotels. auch das essen bei der poolbar kann man sich gut leisten, schmecken tut es sowieso (kretischer salat war der hammer, auch wenn es 3 std später buffet gibt :-). angenehme gäste gehören sowieso dazu im orpheas, wenn man mal einen tipp für eine taverna außerhalb braucht, geben die mitarbeiter insidertipps. alles in allem das beste und netteste hotel in griechenland, das wir kennen. wir kommen sicher nächstes jahr wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Eine schöne relativ kleine Anlage mit schön angelegtem Garten. Die Anlagen sind gut gepflegt. Direkt an einem langem Sandstrand gelegen, Entfernung zu den Flughaefen Chania ca. 45min. Essen war super, alle Mahlzeiten gibt es in Buffetform und waren reichhaltig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauberer gepflegter Sandstrand und herrliches kristallklares Meerwasser. Nettes und hilfsbereites Personal sowie die Umgebung haben diesen Urlaub unvergesslich gemacht !!! Unsere Urlaubserwartungen wurden hier voll erfüllt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Orpheas ist ein tolles Hotel, wenn man zwar den Komfort eines Hotel wünscht, aber den sonstigen Gäste-Trubel gerne umgehen möchte. Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet und liegt direkt am Strand. Das Essen ist reichhaltig und hübsch angerichtet. Das ganze Personal ist sehr umsichtig und sehr bemüht. Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich besten Gewissens an alle weiter empfehlen, die Ruhe suchen und nicht den typischen Pauschalurlaub wollen.

Zimmertipp: Am besten auf ein Zimmer nach hinten raus bestelen, da nach vorne raus die Hauptstraße liegt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind nach sehr guten Erfahrungen im Sommer 2012 in diesem Jahr wieder ins "Orpheas Resort" gekommen - und fanden den Aufenthalt dort noch angenehmer als im vergangenen Jahr. Klein, aber mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Perfekt aus unserer Sicht sind die tolle Lage direkt am Strand, die gemütliche und sehr gepflegte Anlage, das unglaublich vielfältige gute Essen und die unschlagbare Freundlichkeit aller Bediensteten, die auch im größten Trubel noch perfekten Service anbieten. Wir kommen in jedem Fall wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel war super und ich würde es jedem empfehlen.
Die Kombination aus Hotelanlage, Pools und Meer sind einfach genial. Der lange Sandstrand lädt zum Laufen an. Das Personal ist umwerfend freundlich und hilfsbereit .. Obwohl wir zu unterschiedlichsten Zeiten an den Strand gegangen sind, waren Liegen immer zu haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles wirkt sehr sauber. Auch als Startpunkt fuer Ausflüge im Westteil der Insel Super geeignet. Wir kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel war ideal für uns. Ein schönes, kleines Hotel für Gäste, die keinen Wert auf Rummel legen. Nach 2 Jahren waren wir wieder im Orpheas resort es hat sich alles verändert und ums doppelte verbessert wir waren hoch begeistert. Das freundliche Personal ist sprichwörtlich und das Beste am ganzen Hotel. Super Auswahl am Frühstücks- und Abendessen-Bufett. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles ordentlich und gepflegt.
Es war ein Traum-Urlaub für uns. Super Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ein Hotel mit Charme und Flair, nahe am Sandstrand. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, große Hilfsbereitschaft - auch bei Sonderwünschen Dem Team vom Resort Orpheus ein großes Lob ! Das Essen ist einfalls- und abwechslungsreich und es schmeckte uns auch noch 2 Wochen immer noch!
Anfang Juni ist wirklich eine tolle Zeit Kreta zu besuchen....alles blüht, alles ist noch sehr persönlich....Traumwetter und angenehme Wassertemperaturen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Orpheas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orpheas Resort

Anschrift: Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orpheas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orpheas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orpheas Resort Georgioupolis
Orpheas Hotelanlage
Orpheas Resort Chania
Orpheas Hotel Georgioupolis
Orpheas Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Orpheas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.