“Traumhaft entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orpheas Resort

Orpheas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orpheas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
duesseldorf
“Traumhaft entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Eine schöne relativ kleine Anlage mit schön angelegtem Garten. Die Anlagen sind gut gepflegt. Direkt an einem langem Sandstrand gelegen, Entfernung zu den Flughaefen Chania ca. 45min. Essen war super, alle Mahlzeiten gibt es in Buffetform und waren reichhaltig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauberer gepflegter Sandstrand und herrliches kristallklares Meerwasser. Nettes und hilfsbereites Personal sowie die Umgebung haben diesen Urlaub unvergesslich gemacht !!! Unsere Urlaubserwartungen wurden hier voll erfüllt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Orpheas ist ein tolles Hotel, wenn man zwar den Komfort eines Hotel wünscht, aber den sonstigen Gäste-Trubel gerne umgehen möchte. Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet und liegt direkt am Strand. Das Essen ist reichhaltig und hübsch angerichtet. Das ganze Personal ist sehr umsichtig und sehr bemüht. Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich besten Gewissens an alle weiter empfehlen, die Ruhe suchen und nicht den typischen Pauschalurlaub wollen.

Zimmertipp: Am besten auf ein Zimmer nach hinten raus bestelen, da nach vorne raus die Hauptstraße liegt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind nach sehr guten Erfahrungen im Sommer 2012 in diesem Jahr wieder ins "Orpheas Resort" gekommen - und fanden den Aufenthalt dort noch angenehmer als im vergangenen Jahr. Klein, aber mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Perfekt aus unserer Sicht sind die tolle Lage direkt am Strand, die gemütliche und sehr gepflegte Anlage, das unglaublich vielfältige gute Essen und die unschlagbare Freundlichkeit aller Bediensteten, die auch im größten Trubel noch perfekten Service anbieten. Wir kommen in jedem Fall wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Absolut empfehlenswert zur Erholung für die ganze Familie, oder auch um einige Ausflüge zu machen.
Ein top freundliches und aufmerksames Personal! Das gesamte Personal soll nun Deutsch lernen, da deutsche Urlauber sehr gerne willkommen sind :-) ...bei uns waren fast auschließlich deutsche Urlauber...für uns ganz wichtig: Alle Gäste waren sehr zivilisiert.
===> Wir wollen nächstes Jahr gleich wieder ins Orpheas Resort ;-)

...zum Flughafen sind es 1,5 bis 2 Stunden Busfahrt! ...dafür geniest man dann aber auch Ruhe pur :-)

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Guter Service, freundlich. Empfehlenswert. Flughafen Heraklion ist eine Katastrophe

• Aufenthalt Juli 2013
dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel war super und ich würde es jedem empfehlen.
Die Kombination aus Hotelanlage, Pools und Meer sind einfach genial. Der lange Sandstrand lädt zum Laufen an. Das Personal ist umwerfend freundlich und hilfsbereit .. Obwohl wir zu unterschiedlichsten Zeiten an den Strand gegangen sind, waren Liegen immer zu haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles wirkt sehr sauber. Auch als Startpunkt fuer Ausflüge im Westteil der Insel Super geeignet. Wir kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren ganz zufrieden mit unserem ersten Kreta-Urlaub, würden aber nicht noch einmal dort buchen. Wahrscheinlich muss man auch in Kreta doch noch mehr Geld hinlegen für einen wirklich perfekten Urlaub. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und wenn man etwas anspruchsvoller ist und sich über nichts ärgern will, dann ist das Hotel leider nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Orpheas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orpheas Resort

Anschrift: Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orpheas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orpheas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orpheas Resort Georgioupolis
Orpheas Resort Chania
Orpheas Hotel Georgioupolis
Orpheas Hotelanlage
Orpheas Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Orpheas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.