“schoener Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orpheas Resort

Orpheas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orpheas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Ein Expedia-Reisender
“schoener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Guter Service, freundlich. Empfehlenswert. Flughafen Heraklion ist eine Katastrophe

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel war super und ich würde es jedem empfehlen.
Die Kombination aus Hotelanlage, Pools und Meer sind einfach genial. Der lange Sandstrand lädt zum Laufen an. Das Personal ist umwerfend freundlich und hilfsbereit .. Obwohl wir zu unterschiedlichsten Zeiten an den Strand gegangen sind, waren Liegen immer zu haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles wirkt sehr sauber. Auch als Startpunkt fuer Ausflüge im Westteil der Insel Super geeignet. Wir kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren ganz zufrieden mit unserem ersten Kreta-Urlaub, würden aber nicht noch einmal dort buchen. Wahrscheinlich muss man auch in Kreta doch noch mehr Geld hinlegen für einen wirklich perfekten Urlaub. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und wenn man etwas anspruchsvoller ist und sich über nichts ärgern will, dann ist das Hotel leider nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel war ideal für uns. Ein schönes, kleines Hotel für Gäste, die keinen Wert auf Rummel legen. Nach 2 Jahren waren wir wieder im Orpheas resort es hat sich alles verändert und ums doppelte verbessert wir waren hoch begeistert. Das freundliche Personal ist sprichwörtlich und das Beste am ganzen Hotel. Super Auswahl am Frühstücks- und Abendessen-Bufett. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles ordentlich und gepflegt.
Es war ein Traum-Urlaub für uns. Super Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ein Hotel mit Charme und Flair, nahe am Sandstrand. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, große Hilfsbereitschaft - auch bei Sonderwünschen Dem Team vom Resort Orpheus ein großes Lob ! Das Essen ist einfalls- und abwechslungsreich und es schmeckte uns auch noch 2 Wochen immer noch!
Anfang Juni ist wirklich eine tolle Zeit Kreta zu besuchen....alles blüht, alles ist noch sehr persönlich....Traumwetter und angenehme Wassertemperaturen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es war wieder alles sehr schön und es hat alles gestimmt. Die Anlage ist geschmackvoll mit viel Charakter und hervorragenden Angeboten. Schöner Strand. Ausgezeichnetes Restaurant mit exzellenten Weinen. Das Personal ist außergewöhnlich kompetent und hilfsbereit. Alles in allem was alles ok! Das Gesamtkonzept ist stimmig. Man kann sich rundum wohlfühlen. Es ist nicht unsere letzte Reise. Wir kommen wieder. Wenn man Besichtigen möchte ist ein Auto auf jeden Fall empfehlenswert, da die Insel einiges bietet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das könnte man überall locker und einfach finden – stimmt es aber in der Realität nicht.
Gemütlichkeit, friedvolle Atmosphäre, lächelnde Gesichte und witzige Leute, Sauberkeit, unglaubliche breite des Küche Angebot, geschmackvolle Gerichte und erfrischende Weine (unter dementsprechender qualifizierte Empfehlung), Romantik und Flair, alles in einem = einfach klasse!!!!
Geeignet und empfehlungswert für alle Reisenden Kategorien: geschäftlich, Familien, Paare, Freunde, Single, etc.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Orpheas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orpheas Resort

Anschrift: Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orpheas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orpheas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orpheas Resort Georgioupolis
Orpheas Resort Chania
Orpheas Hotel Georgioupolis
Orpheas Hotelanlage
Orpheas Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Orpheas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.