“Absoluter Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hydramis Palace Beach Resort

Hydramis Palace Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hydramis Palace Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Dramia Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Georgioupolis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Absoluter Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Für mich und meine Familie waren die zwei Wochen im Hydramis Palace einfach nur traumhaft.
Bereits bei der Ankunft, wurden wir freundlich begrüßt und konnten unsere Zimmer sofort beziehen.

Zimmer 146, im ersten OG oberhalb der Rezeption,mit seitlichem Meerblick - der Ausblick absolut herrlich.

Die Auwahl und Qualität des Essens war ebenfalls top.
Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dessen Auswahl eigenltich für jeden etwas dabei sein musste.Von verschiedenen Brot- und Brötchensorfen über eine riesige Auswahl an Cornflakes/ Müsli und verschiedenen Ei- Gerichten war alles zu finden, was das Herz begehrt.

Beim MIttagessen konnte man wählen, ob man dieses an der Pool Bar ( Hier hab es Gyros, Souvlaki, Pizza, Pommes, Salat, Gemüse, Nudeln oder belegte Brötchen) oder im Restaurant ( auch hier wieder eine große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen) zu sich nehmen wollte.

Abends gab es Abendessen im Restaurant. Auch hier war die Auswahl so groß, dass jeder etwas finden musste :) Im Showkochbereich gab es jeden Abend ein kleines, besonderes Highlight ( verschieden Braten, von Truthahn bis Schwein,chinesiche Speisen, wie Sushi, gebratene Nudeln und Reis mit Gemüse und/oder Fleisch, Krabbenbrot, Frühlingsrollen, Wan Tan Taschen usw.

Mittwochs veranstaltet das Hotel immer den sog. Griechichen Abend. Hier wird ein riesiges Buffet im blumigen Aussenbereich vor dem Hotel aufgebaut, es wird gegrillt, eine riesige Auswahl an Salaten und Desserts wird geboten. Ausserdem gibt es die Möglichkeit kleine regionale Köstlichkeiten zu probieren. Wir haben es in den zwei Wochen leider nicht geschafft, alle angebotenen Leckereichen zu probieren.

Was den Service betrifft, habe ich noch nie so viele freundliche und engagierte Mitarbeiter in einem Hotel angetroffen. Unser Zimmermädchen beeindruckte uns mit seiner liebe zum Detail und überaschte uns jeden Tag mit einer neuen "Kreation" auf unseren Betten.

Die Herren aus dem Restaurant Service ( besonders Calin) werden uns ganz besonders in Erinnerung bleiben. Stets bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen - unglaublich, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Auch die Dame des kleinen Supermarktes war stets freundlich und bemüht zu helfen :) Die Dame von der Poolbar war ebenfalls sehr herzlich.

Warum sich einige Leute hier über den Strand negativ äussern, kann ich überhaupt nicht verstehen. Zum einen steht in jedem Reiseprospekt, dass es sich um einen Sand/Kieselstrand handelt, zum anderen kommt man mit den Kieselsteinen so gut wie gar nicht in Berührung, wenn man den Weg über den gepflegten Steg wählt.
Das Wasser im Meer war glasklar und ich habe mich von meinem Sohn vom Schorchelfieber anstecken lassen - sogar in direkter Nähe zum Strand kann man viele verschiedene Fische sehen.

Auch die Poolanlage war sehr gepflegt und mehr als ausreichend - die Wassergymnastik die jeden Tag stattfand, hat wirklich Spass gemacht :)

Sogar am Abreisetag hat man sich noch um uns gekümmert. Wir wurden um 17:10 Uhr mit dem Bus vom Hotel abgeholt, die Zimmer allerdings sind ab 12 Uhr zu räumen. Theoretisch hätten wir das Zimmer zum kleinen Preis bis 16:00 Uhr verlängern können, leider war das Hotel aber komplett ausgebucht, so dass wir unsere Koffer in einem seperaten Raum unterstellten.
Auch hier kann ich die Bewertungen einzelner überhaupt nicht teilen. Wir durften das All-inklusive Angebot bis zu unserer wirklichen Abreise nutzen. Bekamen, ein Mittagessen, mein Sohn Eis und Getränke gab es auch.

Wir haben uns ganz bewusst ein Hotel in ruhiger Lage ausgesucht, von daher war es für uns mehr als in Ordnung, dass es keine Tavernen und Supermärkte in unmittelbarer Nähe gab.

Der Weg in die Nachbarstatt Kavros ist gut zu Fuß zu bewätigen. In 10 bis 15 Minuten erreicht man die kleine Stadt ganz entspannt. Hier findet man vom Supermarkt über Geschäfte mit Bekleidung und eine Tankstelle, alles was man braucht ( nicht zu vergessen die vielen Souvenierläden). Hier haben wir auch eine Tour gebucht.
Es ging nach Lapa zu den Wasserfällen, die zwar nicht so aussehen, wie auf den Werbeschildern, aber auf jeden Fall einen Besuch wert sind.Die Tour kostete 8 Euro pro Person ( Kinder bis 12 sind frei) und beinhaltete den Besuch eines kleinen, urigen Dörfchens, eines Heimatmuseum mit kleiner Weinprobe und eben dem Besuch der Wasserfälle. Dort konnte man Wasser aus einer Quelle kosten - wir Erwachsenen haben uns nicht getraut, aber unser Sohn war begeistert.
Mit dem Bus erreicht man für kleines Geld die nahe gelegenen Städte Georgopoli ( hier können wir ein kleines Fisch Spa Geschäft im Ort und den Besuch einer kleinen Kappelle im Meer empfehlen )und Rhetymno ( diese beindruckte durch seine vielen kleinen, urigen Gassen und seiner tollen Strandpromenade ).
Größere Touren, die in unserem Fall durch Alltours angeboten wurden, haben wir nicht gebucht- weil uns 150-450 Euro für einen Tagesausflug ( plus Verpflegung ) für zwei Erwachsene und ein Kind schlicht zu teuer waren.

Für uns war es jedenfalls ein absoluter Traumurlaub, mit vielen sehr engagierten Angestellten, die einen großen Anteil an dem wunderbaren Urlaub hatten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nicht für Jedermann sehr ruhig gelegen. Für uns Ideal 56-57 j. alt.
Wir waren Juni-Juli für 11 Nächte im Hotel.
Anlage sauber und gepflegt.
Haben diese Hotel im Internet gebucht mit seitlichen Meerblick. Wir hatten ein Zimmer zur Ostseite morgens immer Sonne Abends war das Zimmer schon wieder abgekühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben unseren Urlaub im Hotel verbracht. Zu unserer Zeit war das Hotel nicht stark besucht. Daher lies die Auswahl des Buffets auch etwas zu wünschen übrig. Das Personal war leider überaus unfreundlich. Zu der Zeit stand viel über die Griechenland in der Deutschen Presse. Die Griechen behaupteten wir Deutschen wollen Sie aus der EU ekeln und dies merkte man deutlich an den Reaktionen des Personals.

Die Hotelanlage ist für den Preis in Ordnung. Die Zimmer waren sauber. Wenn man eine All Inclusive Lösung zum vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis sucht und nicht viel Zeit im Hotel verbringen will, ist dies sicher die richtige Lösung. Legt man viel Wert auf Service, gutes Essen und möchte viel am Strand oder im Hotel bleiben, raten wir eher davon ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Hatten das Hotel als Individualtouristen übers Internet gebucht und vom E-Mail-Verkehr einen kompetenten und insgesamt positiven Eindruck bekommen. Leider war der Schock vor Ort umso größer: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - nach Angaben des Hotels eins der besten Zimmer - definitiv das teuerste - aber leider bot sich uns keineswegs Meerblick, sondern der Blick auf vollbesetzte Liegen und den Pool. Gekrönt wurde das Ganze durch eine laute Animation am Pool und der täglichen Schlacht um die Liegen ("Liegenreservierung" sehr gerne durch Hinlegen diverser Badetücher bereits ab 7 Uhr morgens). Gleiche unentspannte Situation auch am sehr kleinen Hotelstrand.

Das Highlight war sicherlich die Tatsache, daß das Hotel sehr gerne für private Familienfeiern benutzt wird (Hochzeiten, Taufen, etc.). Diese finden dann im Bereich um den Pool statt und führen dazu, daß man als Bewohner eines Zimmers mit "Strandblick" bis in die frühen Morgenstunden kein Auge zu machen kann. Und wenn mal keine private Feier statt findet, dann sorgt ein bis Mitternacht stattfindeter drittklassiger "griechischer" Abend mit Folklore und schlechter Live-Musik dazu, daß Erholung in diesem Hotel zum Fremdwort wird.

Beschweren hat übrigens keinen Sinn. Das Hotelpersonal kann zwar gut deutsch, ist aber nicht bemüht, auf die Wünsche der Hotelgäste einzugehen. Dank Alltours und diverser russischer Gäste ist man eh ausgebucht.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hydramis Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hydramis Palace Beach Resort

Anschrift: Dramia Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 9 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 13 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hydramis Palace Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hydramis Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hydramis Palace Beach Hotelanlage
Hydramis Palace Beach Hotel Georgioupolis
Hydramis Palace Beach Resort Kreta/Georgioupolis
Hydramis Palace Beach Georgioupolis

Wenn Sie Hydramis Palace Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.