“Wirklich wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Days Hotel and Bungalows

Happy Days Hotel and Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Days Hotel and Bungalows
4.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis | Georgioupoli, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Georgioupolis
“Wirklich wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das HAPPY DAYS HOTEL kann man wirklich weiterempfehlen! Die Anlage ist frisch renoviert und wunderschön. Die Zimmer sind modern und sehr zweckmäßig eingerichtet, jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse bzw einen Balkon.
AI ist auch absolut in Ordnung. Service ist auch sehr gut.
KURZ: Wir waren zwar nur ein paar Tage in diesem hotel aber es hat uns sehr sehr gut gefallen. Der Strand ist auch wirklich wunderschön und wir kommen bestimmt irgendwann wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Wir waren eine Woche in dem Hotel. Das Zimmer war schön. Es war renoviert und das Badezimmer modern. Wir haben einen Balkon gehabt.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war ok. Besonders angenehm fanden wir, dass es hauptsächlich griechisch war. Beim Frühstück und beim Abendessen hat ein Koch manche Sachen auf Bestellung gemacht.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Mitarbeiter haben uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Die Rezeption war immer hilfsbereit. Die Putzkräfte haben einen guten Job gemacht.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Es liegt direkt am Strand und direkt an einem kleinen Dorf, wo man einkaufen und essen kann.

Wir können es absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich kann zu 100% das Hotel empfehlen! Das Hotel ist neu renoviert, Top moderne Zimmer hat die perfekte Lage am schönen Sandstrand und ist meiner Meinung nach perfekt. Ich würde schon alleine nur um die Anlage des Hotels betreten zu können Geld bezahlen. Man kommt an und ist im Paradies. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist total lecker und wird durch einen Live-Koch gekrönt.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Überzeugen sie sich selbst, es lohnt sich definitiv!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Was will man mehr : ein traumhafter Strand, ideal gelegen zwischen Rethymnon und Chania, frisch renovierte, moderne Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, gepflegte Anlage, wlan (bis zu den Liegen am Strand )

Aufenthalt Mai 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen gibt es über das Hotel wenig negatives zu sagen, es hat sicher die
besten Jahre hinter sich, hat aber immer noch viel Charme. Als sehr negativ ist jedoch der tägliche Lärm von den Nachbarhotels zu bewerten. Die Musik ist täglich bis ca. 01:00 so laut, das man vor 01:30 nicht zum einschlafen kommt, und in der schönsten Zeit in seinen wohlverdienten Urlaub. Hier ist meiner Meinung nach unbedingter Handlungsbedarf seitens der Veranztalter nötig. 14 Tage nicht richtig geschlafen, eine echte Zumutung im Urlaub.

Aufenthalt September 2014, Paar
Hodenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Es handelt sich um ein super schönes kleines Hotel. Das Essensbuffet ist reichhaltig. Wir haben uns insbesondere an die Salate und Gemüse, den Tsatsiki und den griechischen Joghurt mit Honig gehalten. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Meer ist an der Stelle beim Hotel sehr seicht, man muss wohl so 150 m ins Meer hinausgehen bis man bis zum Hals im Wasser ist und es ist ein schöner Sandstrand. Wir haben das All-Inklusive-Paket gehabt und waren sehr zufrieden damit. Die Duschkabine in unserem Zimmer war leider sehr klein und eng!

Zimmertipp: Es gibt ein paar Zimmer die in der letzten Zeit renoviert worden sind und gerne genommen werden!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Puchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Man weiss gar nicht wo man anfangen soll,mit den negativen Sachen. Der Anfang macht die Rezeption, ignorantes Empfangspersonal,man hat den Eindruck sie würden sagen wollen"lasst euer Geld hier und verschwindet wieder" .. Weiter geht es mit der Unterkunft,kleines Hotel ist ja gut und schön und auch über naja kleine Zimmer(nicht größer als eine Zelle,mit Minibalkon, um die Handtücher über die schon sehr maroden Geländer zu hängen.) Die vorhandene Klimaanlage ist so laut,dass wir kaum ein Auge zubekommen.
Aber das Badezimmer ist die Krönung.. So etwas hab ich selbst in einem 2Sternehotel noch nicht gesehen. Wasserleitungen die an der Wand provisorisch befestigt wurden. Der Duschvorhang noch aus dem letzten Jahrzehnt,so ecklig.
Nun kommen wir zum Essen.....es ist nicht zu genießen. Frische Früchte gibt es sehr selten,obwohl Kreta berühmt ist für frisches Obst und Gemüse..Haha. Das warme Essen meistens mit soviel Sahne gemischt,das mir beim Anblick schon schlecht würde.
Wir haben meistens Außerhalb des Hotels gegessen.
Zu guter Letzt der absolute Hohn....in einem All inclusive Hotel musste man die Strandliegen bezahlen. Wenn man etwas anderes als Kaffee oder Cappuccino wollte musste man für bezahlen. Eine absolute Frechheit. Das Resultat wird sein, wir kommen nie mehr wieder,leider. Mein hart erarbeitetes Geld musste ich leider so verschwenden. Sorry für diese harten Worte,aber so frustriert war ich noch in keinem Urlaub.
Achso eine positive Sache wäre da,es ist der Garten. Der wird jeden Tag über Stunden gewässert,aber wenn die Leute abends duschen wollen,kommt kaum Wasser aus dem Hahn.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen,wäre die sinnvollste Empfehlung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Hotel Silver Beach
Nr. 24 von 45 in Georgioupolis
Vantaris Palace
Vantaris Palace
Nr. 1 von 6 in Kournas

Sie waren bereits im Happy Days Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Days Hotel and Bungalows

Anschrift: Georgioupolis | Georgioupoli, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 14 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Happy Days Hotel and Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Days Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Days Kreta
Happy Days Chania
Happy Days Hotel And Bungalows Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Happy Days Hotel and Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.