“Super tolles Hotel :))) Schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Days Hotel and Bungalows

Happy Days Hotel and Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Days Hotel and Bungalows
2.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis | Georgioupoli, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Georgioupolis
Hodenhagen, Deutschland
“Super tolles Hotel :))) Schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es handelt sich um ein super schönes kleines Hotel. Das Essensbuffet ist reichhaltig. Wir haben uns insbesondere an die Salate und Gemüse, den Tsatsiki und den griechischen Joghurt mit Honig gehalten. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Meer ist an der Stelle beim Hotel sehr seicht, man muss wohl so 150 m ins Meer hinausgehen bis man bis zum Hals im Wasser ist und es ist ein schöner Sandstrand. Wir haben das All-Inklusive-Paket gehabt und waren sehr zufrieden damit. Die Duschkabine in unserem Zimmer war leider sehr klein und eng!

Zimmertipp: Es gibt ein paar Zimmer die in der letzten Zeit renoviert worden sind und gerne genommen werden!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Puchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Man weiss gar nicht wo man anfangen soll,mit den negativen Sachen. Der Anfang macht die Rezeption, ignorantes Empfangspersonal,man hat den Eindruck sie würden sagen wollen"lasst euer Geld hier und verschwindet wieder" .. Weiter geht es mit der Unterkunft,kleines Hotel ist ja gut und schön und auch über naja kleine Zimmer(nicht größer als eine Zelle,mit Minibalkon, um die Handtücher über die schon sehr maroden Geländer zu hängen.) Die vorhandene Klimaanlage ist so laut,dass wir kaum ein Auge zubekommen.
Aber das Badezimmer ist die Krönung.. So etwas hab ich selbst in einem 2Sternehotel noch nicht gesehen. Wasserleitungen die an der Wand provisorisch befestigt wurden. Der Duschvorhang noch aus dem letzten Jahrzehnt,so ecklig.
Nun kommen wir zum Essen.....es ist nicht zu genießen. Frische Früchte gibt es sehr selten,obwohl Kreta berühmt ist für frisches Obst und Gemüse..Haha. Das warme Essen meistens mit soviel Sahne gemischt,das mir beim Anblick schon schlecht würde.
Wir haben meistens Außerhalb des Hotels gegessen.
Zu guter Letzt der absolute Hohn....in einem All inclusive Hotel musste man die Strandliegen bezahlen. Wenn man etwas anderes als Kaffee oder Cappuccino wollte musste man für bezahlen. Eine absolute Frechheit. Das Resultat wird sein, wir kommen nie mehr wieder,leider. Mein hart erarbeitetes Geld musste ich leider so verschwenden. Sorry für diese harten Worte,aber so frustriert war ich noch in keinem Urlaub.
Achso eine positive Sache wäre da,es ist der Garten. Der wird jeden Tag über Stunden gewässert,aber wenn die Leute abends duschen wollen,kommt kaum Wasser aus dem Hahn.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen,wäre die sinnvollste Empfehlung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

9 Tage wunderbarer, erholsamer Urlaub in einem einfachen, freundlichen Hotel zwischen Rethimno und Charnia. Das Hotel hat direkte Strandlage und wunderschönen Sandstrand.
Wir waren immer morgens und abends schwimmen, was ruhig war und einfach herrlich, da noch kaum Menschen sich dort tummeln. Ich habe täglich Ausflüge unternommen und war deshalb tagsüber nicht im Hotel.
Das Frühstück war nicht so meine Welt, es gab zwar verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, - mir persönlich schmeckte der Kaffee nicht, stellte später fest, dass mir auf ganz Kreta der Kaffee nicht schmeckte, ist also nicht hotelspezifisch gewesen. Tee´s gab es 3 verschiedene. 2 verschiedene Brote (Weiss- und Schwarzbrot) mehrere Marmeladen, etwas Käse und etwas Wurst, auch mal verschieden zubereitete Eier. Es gab Quark und wer wollte Cornflakes oder Haferflocken. Ich vermisste Obst - frisches Obst. Kam auch nicht nach Aufforderung. Wir hatten HP gebucht und das Abendessen war immer ausreichend, sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei, auch die Salate waren frisch und knackig.

Die Zimmer sind klein und richtig schön knuffig, zum Wohlfühlen, mit Balkon, WC und Dusche und Fernseher. Die Aussicht ist Garten Blumen Blüten Bäume einfach Grün. Die andere Seite ist Nebenpool mit Palmen und Berge in der Ferne. Kein Meerblick.
Das Pool ist schön für einige Runden zu schwimmen, doch wir sind lieber ins Meer gegangen.
Vor dem Hotel ist eine sehr befahrene Strasse, von der man im Hotel aber kaum was bemerkt, gegenüber ist eine richtige Einkaufsmeile mit vielen Geschäften, Bars und Kneipen.
Auch Minigolf und Internetshops sind auf der gegenüberliegenden Seite.
Direkt vor dem Hotel fahren Busse in alle Richtungen, und auch die netten kleinen Bummelzüge für mehrere Ausflugsmöglichkeiten.
Animation gab es in unserem Hotel nicht, dafür war im Nebenhotel immer was los und wir waren dort gern gesehene Gäste.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Einfaches Hotel mit Bungalows im wunderbaren Garten.
Perfekte Lage direkt am Strand. Saubere Zimmer mit kleinem Balkon/Terrasse.
Upgrade gegen Entgelt von 11€ von HP auf All Inclusive vor Ort möglich.
Für Partygänger eher ungeeignet, für erholungssuchende Strandurlauber perfekt.
In der Umgebung genügend Bars, Tavernen, Supermärkte. In wenigen Minuten ist man in Georgoupolis , Rethymnon liegt 15 km entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Es handelt sich hierbei um ein 3-Sterne-Hotel-Wohnanlage direkt am Meer im Nord-Westen Kretas zwischen Rthymnon und Georgioupolis. Die Zimmer sind einfach, aber sauber eingerichtet. Die Duschkabine ist *sehr' klein (wie eigentlich das ganze Badezimmer) und - wie oft in Griechenland - eher rudimentär eingerichtet.

Dafür ist die Wohnanlage von einem sehr schön angelegten Garten umgeben, der für ein angenehmes Klima und ausreichend Schatten sorgt.

Zwischen Wohnanlage und mehr befinden sich noch ein kleiner Süßwasser-Pool und eine nette Strand-Bar, die fast ganztägig besetzt ist. Dort gibt es kühle Getränke und kleine Snacks.

Der Strand ist sauber und sehr lang, so dass er nicht überlaufen ist. (Im Mai, als wir da waren, war eigentlich fast gar nichts los).

Im nett eingerichteten Hotel-Restaurant (mit schattiger Terrasse) gibt es typisch südländisches Frühstück (Brot, knallhart gekochte Eier, eine kleine Auswahl an Wurst/Käse und etwas Obst). Leider steht nur eine Kaffee-Maschine zur Verfügung, so dass die Kaffee-Zufuhr am Morgen zur Geduldsprobe wird. Wir haben (aufgrund der All-Inklusive-Option) auch mal das Abendessen im Restaurant probiert, es dann aber vorgezogen in den fußläufig gelegenen Tavernen und Pizzerien zu essen. Das Essen im Hotel ist meines Erachtens eher Kantinen-Niveau (ok, es sind auch nur 3 Sterne), andererseits haben durchaus viele Gäste dennoch dort gegessen.

Im übrigen kann ich jedem ohnehin nur empfehlen, die All-Inclusive-Variante mitzubuchen (derzeit 11.- Euro/Tag). Selbst wenn man das Essen im Hotel nicht nutzt (so wie wir), dann lohnt sich der Aufpreis allein schon wegen der Getränke (ausserdem ist es einfach angenehmer).

Noch kurz zur Umgebung: In der näheren Umgebung (weniger als 500 Meter) gibt es ausreichend Restaurants und Supermärkte, sowie Bushaltestelle, Post, Tankstelle, etc... Ansonsten ist nicht viel geboten. Man kann aber schöne Spaziergänge oder Wanderungen in die Umgebung machen, wirklich schön ist.
Mit dem Bus oder einem Mietwagen kommt man bequem nach Rethimnon, oder Georgioupolis (wo allerdings nicht allzuviel los ist). In Rethimnon hingegen gibt es nette Hafen-Kneipen, Cafés und eine ansehnliche Fussgänger-Zone mit vielen unterschiedlichen Geschäften).

Fazit: Wenn man sich mit einem einfachen 3-Sterne-Hotel abfinden kann, dann kann man dieses Hotel ganz klar empfehlen.

Ach ja: Im Hotel steht ein kostenloses WLAN mit ordnetlicher Geschwindigkeit zur Verfügung, was ich bei einem 3-Sterne-Hotel für einen ausgezeichneten Service halte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Happy Days Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Days Hotel and Bungalows

Anschrift: Georgioupolis | Georgioupoli, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Happy Days Hotel and Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, Unister und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Days Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Days Kreta
Happy Days Chania
Happy Days Hotel And Bungalows Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Happy Days Hotel and Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.