“herrlicher Urlaub direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Days Hotel and Bungalows

Happy Days Hotel and Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Days Hotel and Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Georgioupolis | Georgioupoli, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Georgioupolis
Erding
“herrlicher Urlaub direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

9 Tage wunderbarer, erholsamer Urlaub in einem einfachen, freundlichen Hotel zwischen Rethimno und Charnia. Das Hotel hat direkte Strandlage und wunderschönen Sandstrand.
Wir waren immer morgens und abends schwimmen, was ruhig war und einfach herrlich, da noch kaum Menschen sich dort tummeln. Ich habe täglich Ausflüge unternommen und war deshalb tagsüber nicht im Hotel.
Das Frühstück war nicht so meine Welt, es gab zwar verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, - mir persönlich schmeckte der Kaffee nicht, stellte später fest, dass mir auf ganz Kreta der Kaffee nicht schmeckte, ist also nicht hotelspezifisch gewesen. Tee´s gab es 3 verschiedene. 2 verschiedene Brote (Weiss- und Schwarzbrot) mehrere Marmeladen, etwas Käse und etwas Wurst, auch mal verschieden zubereitete Eier. Es gab Quark und wer wollte Cornflakes oder Haferflocken. Ich vermisste Obst - frisches Obst. Kam auch nicht nach Aufforderung. Wir hatten HP gebucht und das Abendessen war immer ausreichend, sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei, auch die Salate waren frisch und knackig.

Die Zimmer sind klein und richtig schön knuffig, zum Wohlfühlen, mit Balkon, WC und Dusche und Fernseher. Die Aussicht ist Garten Blumen Blüten Bäume einfach Grün. Die andere Seite ist Nebenpool mit Palmen und Berge in der Ferne. Kein Meerblick.
Das Pool ist schön für einige Runden zu schwimmen, doch wir sind lieber ins Meer gegangen.
Vor dem Hotel ist eine sehr befahrene Strasse, von der man im Hotel aber kaum was bemerkt, gegenüber ist eine richtige Einkaufsmeile mit vielen Geschäften, Bars und Kneipen.
Auch Minigolf und Internetshops sind auf der gegenüberliegenden Seite.
Direkt vor dem Hotel fahren Busse in alle Richtungen, und auch die netten kleinen Bummelzüge für mehrere Ausflugsmöglichkeiten.
Animation gab es in unserem Hotel nicht, dafür war im Nebenhotel immer was los und wir waren dort gern gesehene Gäste.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Einfaches Hotel mit Bungalows im wunderbaren Garten.
Perfekte Lage direkt am Strand. Saubere Zimmer mit kleinem Balkon/Terrasse.
Upgrade gegen Entgelt von 11€ von HP auf All Inclusive vor Ort möglich.
Für Partygänger eher ungeeignet, für erholungssuchende Strandurlauber perfekt.
In der Umgebung genügend Bars, Tavernen, Supermärkte. In wenigen Minuten ist man in Georgoupolis , Rethymnon liegt 15 km entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Es handelt sich hierbei um ein 3-Sterne-Hotel-Wohnanlage direkt am Meer im Nord-Westen Kretas zwischen Rthymnon und Georgioupolis. Die Zimmer sind einfach, aber sauber eingerichtet. Die Duschkabine ist *sehr' klein (wie eigentlich das ganze Badezimmer) und - wie oft in Griechenland - eher rudimentär eingerichtet.

Dafür ist die Wohnanlage von einem sehr schön angelegten Garten umgeben, der für ein angenehmes Klima und ausreichend Schatten sorgt.

Zwischen Wohnanlage und mehr befinden sich noch ein kleiner Süßwasser-Pool und eine nette Strand-Bar, die fast ganztägig besetzt ist. Dort gibt es kühle Getränke und kleine Snacks.

Der Strand ist sauber und sehr lang, so dass er nicht überlaufen ist. (Im Mai, als wir da waren, war eigentlich fast gar nichts los).

Im nett eingerichteten Hotel-Restaurant (mit schattiger Terrasse) gibt es typisch südländisches Frühstück (Brot, knallhart gekochte Eier, eine kleine Auswahl an Wurst/Käse und etwas Obst). Leider steht nur eine Kaffee-Maschine zur Verfügung, so dass die Kaffee-Zufuhr am Morgen zur Geduldsprobe wird. Wir haben (aufgrund der All-Inklusive-Option) auch mal das Abendessen im Restaurant probiert, es dann aber vorgezogen in den fußläufig gelegenen Tavernen und Pizzerien zu essen. Das Essen im Hotel ist meines Erachtens eher Kantinen-Niveau (ok, es sind auch nur 3 Sterne), andererseits haben durchaus viele Gäste dennoch dort gegessen.

Im übrigen kann ich jedem ohnehin nur empfehlen, die All-Inclusive-Variante mitzubuchen (derzeit 11.- Euro/Tag). Selbst wenn man das Essen im Hotel nicht nutzt (so wie wir), dann lohnt sich der Aufpreis allein schon wegen der Getränke (ausserdem ist es einfach angenehmer).

Noch kurz zur Umgebung: In der näheren Umgebung (weniger als 500 Meter) gibt es ausreichend Restaurants und Supermärkte, sowie Bushaltestelle, Post, Tankstelle, etc... Ansonsten ist nicht viel geboten. Man kann aber schöne Spaziergänge oder Wanderungen in die Umgebung machen, wirklich schön ist.
Mit dem Bus oder einem Mietwagen kommt man bequem nach Rethimnon, oder Georgioupolis (wo allerdings nicht allzuviel los ist). In Rethimnon hingegen gibt es nette Hafen-Kneipen, Cafés und eine ansehnliche Fussgänger-Zone mit vielen unterschiedlichen Geschäften).

Fazit: Wenn man sich mit einem einfachen 3-Sterne-Hotel abfinden kann, dann kann man dieses Hotel ganz klar empfehlen.

Ach ja: Im Hotel steht ein kostenloses WLAN mit ordnetlicher Geschwindigkeit zur Verfügung, was ich bei einem 3-Sterne-Hotel für einen ausgezeichneten Service halte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich kann viele Kritiken in anderen Foren zum Hotel nicht teilen.
Wir haben im April 2006 15 Tage mit 2 Kinder und 2 Erw. in diesem Hotel verbracht.
Das Hotel liegt für kretische Verhältnisse gut und zwar direkt am Strand, viele andere Urlauber haben das Pech, dass sie die stark befahrene Ringstraße zunächst überqueren müssen.
Die Anlage erstreckt sich wie ein Schlauch ca 15 Meter hinter der Straße bis zum Strand, so dass es ggfls. vorteilhaft ist sich ein Zimmer in Strandnähe zu organisieren, wobei dies nur für die Nebensaison gelten soll, in der Hauptsaison sollen abends die Strandbars nebenan ein bissl lauter sein.
Ansonsten befinden sich die Zimmer in Bungalowartigen 2 gesch. Gebäuden, innerhalb einer traumhaften Gartenanlage.
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden mit dem Essen, die Auswahl ist mager (aber Buffett) aber dafür schmeckte es uns sehr gut, denn die Mama kocht wohl noch selbst.
Die Küche ist typ.kretisch, d.h. es wird auch mal anders,-aber für meinen Geschmack lecker gewürzt (Knobi,Zimt..)nicht so wie in vielen anderen Hotels, die ala Altersheim kochen

Z.B. gabs Schweinebraten in einer leichten Zimtsoße ( goldener Löffel !!-lecker)
Aber genau da scheiden sich die Geister..wir waren sofort danach in einem 3-4 Sterne von Holidaychek gelobten Hotel und dort war zwar die Auswahl gigantisch- aber mir schmeckte nichts, denn wie soll schon ein Zaziki ohne Knobi schmecken...

Die Zimmer sind klein aber ok, haben Balkon,Bad..mehr nicht aber es reicht

Ich würde jederzeit wieder hinfahren und nochwas : bucht unbedingt bei [--] oder [---] nicht nur weil die dort ehrlich und nett sind sondern auch versuchen Euch das Hotel noch günstiger als der günstigste Internetpreis z u verkaufen und noch ein ganz wichtiger Tip: bucht unbedingt den Leihwagen auch dort !!! wir haben für ne Woche nicht mal 50% bezahlt (unter 100 Euro), vor Ort: 200 Euro für dieselbe Kiste und selbst übers Internet 148 Euro !!

• Zufrieden mit — LAge Preis/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße,Mücken
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Happy Days Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Days Hotel and Bungalows

Anschrift: Georgioupolis | Georgioupoli, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Happy Days Hotel and Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Unister, Expedia, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Days Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Days Kreta
Happy Days Chania
Happy Days Hotel And Bungalows Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Happy Days Hotel and Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.