“Aussen und innen sehr schön” 3 von 5 Sternen

Northern Highway, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Platz Nr. 21 von 52 Restaurants in Georgioupolis
Küche: Griechisch
Wettenberg, Deutschland
“Aussen und innen sehr schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die OASE sieht sehr schön aus,die Getränke Eisgekühlt.Die Preise sehr gut.Haben eine Pizza gegessen,war nicht der Brüller aber ging noch...

Aufenthalt Oktober 2013

“Toller Strand - Erholung bei Mike!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach 5 Jahren waren wir wieder bei Mike. Als wären wir nie weg gewesen! Auch Mike ist der ganz der Alte – sorgt mit seiner Art (spricht perfekt Deutsch) für amusanten Zeitvertreib.

Der Sand ist sehr schön trocken und wird super sauber gehalten, Liegen im sehr guten Zustand, Sonnenschirme sind, wie überall, fest eingebaut. Sehr schön ist vor allem die Strandbar. Keine Plastiktische oder Plastikstühle, wie fast überall. Die Bar ist sehr gemütlich eingerichtet und ist vollständig mit Palmenblättern überdacht. Tische und Bänke sind aus Holz und zum Teil sehr kunstvoll (viele vom Mike selbst geschnitzt). Überall stehen Palmen, der kurze Weg zum Meer ist sehr schön und sieht aus der Bar heraus traumhaft aus. Mike selbst spricht sehr gut deutsch, erzählt Insel-Geschichten und sorgt mit seiner Art für eine tolle Atmosphäre. Raki wird gratis in 5min-Takt an die Gäste verteilt. Diverse Brettspiele und sogar eine kleine Bibliothek können gratis genutzt werden. Sehr sauber gehaltene Toilette ist ebenfalls vorhanden. Preise ortsüblich und fair. W-Lan gratis vorhanden. Für uns ein echter Strand-Tipp.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente