“Top Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Gladbeck, Deutschland
“Top Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wer Entspannung sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Ab der ersten minute setzt sofort Entspannung ein und man wird sehr freundlichaufgenommen.
Wobei wir nicht wieder zu der eit fahren würden, da es schon teilweise geregnet hat und nur noch 20-25 Grad waren.
Super Essen, netter Service, immer wieder gerne.
Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon drauf.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel bietet unseres Erachtens zwar keinen fünf Sterne Komfort, ist aber dennoch zu empfehlen.

Angenehme Architektur (zwei- bis dreistöckige Gebäude in einer weitläufigen, gepflegten Anlage), mehrere Pools, drei Restaurants. Anlage wird durch Schnellstrasse geteilt, beide Teile sind durch eine Unterführung verbunden.

Sehr schöner und großer Sandstrand.

Restaurants bieten mit der Ausnahme der Fruchtsäfte zum Frühstück eine ordentliche Qualität und Auswahl an griechischen und dem deutschen Geschmack angepassten Gerichten, trotz der großen Gästezahl ging es relativ gesittet zu. Kulinarische Spitzenleistungen kann man jedoch nicht erwarten. Das kostenlose Kinderbuffet tagsüber wurde von unserer Kindern geliebt - für die Vitaminaufnahme haben dann wir als Eltern beim Frühstück und Abendessen sorgen müssen.

Verständigung sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption in Griechisch und Deutsch oder Englisch problemlos möglich, somit viele einheimische Kräfte. Gäste nahezu ausschließlich aus D, A oder CH.

Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit separatem Schlafraum für die Kinder, alles war sauber und funktionierte. Zweckmäßige Möblierung und Ausstattung.

Mietwagen ist unseres Erachtens erforderlich, da Georgiopolis als einziger fussläufig erreichbarer Ort den Charme der 80er Jahre ausstrahlt.

Alles in allem: In Anbetracht des sehr günstigen Oktoberpreises waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wenn Sie Sandstrand in Kreta suchen, dann müssen Sie nach Georgioupolis und am bestem im Pilot Beach Resort. Sehr grosse und moderne anlage mit mehrere Swimming-Pools, super Sandstrand und sehr schöne Landschaft. Die Animation ist mehr für Kinder und Familien ist aber auch für junge Leute, welche Relax suchen, sehr geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist super, 3 verschiedene Restaurants mit super-Buffet. Bushaltestelle gerade beim Hotel, damit nahe Städten wie Chania problemlos besucht werden können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dies war mein erster Griechenland-Urlaub und sicherlich nicht der letzte. Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service ist erstklassig. Am Ende der Saison merkt man vielleicht das ein oder andere, das nicht mehr tip-top ist (z.B. eine Duschstange, die nicht richtig hält), aber das läßt sich m.E. im Gesamtpaket absolut verschmerzen. Einzig zwei kleine Wermutstropfen dann aber doch: das übliche Gedränge am Büffet fehlt auch hier nicht und für Teenager ab 13 ist nicht wirklich viel geboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Perfekte Lage am Traumstrand (ideal für lange Spaziergänge) >> sehr sauberes Wasser und flach abfallend auf schönen Sand. Essen ist sehr gut - auch wenn es sich in der zweiten Woche zu wiederholen anfängt. Wenn man nicht auf Großkantinen-Flair steht, dann zum Abend-Essen in das A-la-Carte Restaurant im Erdgeschoss und zum Frühnstück in das Strandrestaurant gehen.
Am Abend ist es sehr schön in den Ort zu gehen (ca. 20 Min. auf einer Nebenstrasse) >> sehr zu empfehlen ist die Bar von Janis (Stelios Kokolaris steht am Schild)
Da das Hotel etwas ausgebucht war mussten wir nach der 1. Nacht das Zimmer wechseln, was ziemlich nervig war >> erst das vierte neue Zimmer hat gepasst (doppelt belegt, Bewohner noch nicht ausgezogen, sehr laut,...) ....aber in Summe trotzdem alles in Ordnung :)

• Aufenthalt September 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Vorneweg: Wir waren bereits 6 Mal in Griechenland, dabei 2 Mal auf Kreta.
Nun beim dritten mal waren wir zum ersten mal in einem 5 Sterne Hotel - und wurden enttäuscht.
Die fünf Sterne waren vor 20 Jahren sicher mal gerechtfertigt, jetzt nicht mehr.

Beispielsweise war die Klimaanlage in unserem Zimmer 3 Mal während der 2 Wochen kaputt. Sie wurde zwar immer taggleich repariert, aber es nervte schon.

Das Essen wurde immer sehr frisch aufs Buffet gebracht. Aber leider gab es jeden Tag fast immer das Gleiche.
Wie uns gesagt wurde, wurde das Personal vor kurzem komplett durch Osteuropäer ersetzt, da das Hotel Kosten sparen musste. Jedoch waren immer alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Was uns gefehlt hat war eine Info über das Hotel und die Anlage. Vieles haben wir erst in den letzten Tagen erfahren. Unsere FTI Reiseleiterin hat leider nur eine Verkaufsshow für Zusatzleistungen durchgeführt.

Die Umgebung ist sehr schön, da es am wunderschönen Sandstrand liegt. Die Anlage ist sehr groß.

Kinder: Wir sind mit zwei Kindern (Kleinkinder) gekommen.

Das sog. freie Kinderbuffet ist Junkfood (Pizza, Nudeln, angerührter O-Saft). Am ersten Tag haben wir im selben "lokal" zu MIttag gegessen: Das Junkfood Buffet hat uns pro Person 15 EUR plus happige Getränkepreise gekostet. (Wir kommen aus Frankfurt, da dachten wir, wir wären einiges gewöhnt...stimmt wohl nicht.)

Es gibt Kinderpools, aber keinen extra Babypool. Die Kinderpools sind nicht von den "großen" Pools getrennt sondern gehen in sie über. Extreme Gefahr bei nicht-schimmer-Kindern. Unsere Kleinste konnte beim Pool gar nicht ins Wasser. Nur sandeln am Strand.

Wir wollten eigentlich Sport machen. Aber was andere als "angenehm unaufdringliche" Animateure beschrieben haben könnte man auch als unengagiert, eigentlich nicht sichtbare Animateure beschreiben.
Also mit Sport war auch nix in dem Urlaub.

Im Miniclub lief übrigens ständig die Klotze, was die Kinderbetreuung auch sehr vereinfacht hat.

Abendliche Shows gab es - eine. Das Programm hat sich wöchentlich widerholt. Ein Variete Abend mit den Animateueren, ein Zauberer (der war nett), zweimal Tanzabend, einmal griechischer Abend (Flucht!!!!! Peinliche Anfänger probieren Volkstanz aus.) und ein Spielabend an dem 3 Paare sich vor den anderen Gästen blamieren. Zwei andere Sachen habe ich schon verdrängt, an die kann ich mich nicht erinnern.

Fazit: Ein netter Urlaub. Leider viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Anlage mit zwei Bereichen, die getrennt durch eine Strasse/Unterführung sind. Wir wohnten direkt am Starnd und hatten dort ein herrliches Zommer mit Meerblick und ein eigenes Restaurant. Essen (Buffet) war so lala, Service aber ausgezeichnet. Das Restaurant im Haupthaus war stark von Familien mit kleinen Kindern frequentiert, kaum Platz und auch hygienisch nicht sehr ansprechend. Für Teenies war kaum was geboten. Liegt direkt an einem langen Sandstrand (Beachbereich), wo man herrliche Strandspaziergänge machen kann. Sehr verkehrsgünstig - mit Bus erreicht man auch die nächsten kleinen Hafenstädte wie Retthymno oder Chania. Am Starnd ausreichend Platz, aber extra Gebühren für Liegen und Sonnenschirm. das W-Lan funktionierte nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Pilot Beach Hotelanlage
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.