“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Frankfurt
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dies war mein erster Griechenland-Urlaub und sicherlich nicht der letzte. Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service ist erstklassig. Am Ende der Saison merkt man vielleicht das ein oder andere, das nicht mehr tip-top ist (z.B. eine Duschstange, die nicht richtig hält), aber das läßt sich m.E. im Gesamtpaket absolut verschmerzen. Einzig zwei kleine Wermutstropfen dann aber doch: das übliche Gedränge am Büffet fehlt auch hier nicht und für Teenager ab 13 ist nicht wirklich viel geboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

• Hebräische zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Perfekte Lage am Traumstrand (ideal für lange Spaziergänge) >> sehr sauberes Wasser und flach abfallend auf schönen Sand. Essen ist sehr gut - auch wenn es sich in der zweiten Woche zu wiederholen anfängt. Wenn man nicht auf Großkantinen-Flair steht, dann zum Abend-Essen in das A-la-Carte Restaurant im Erdgeschoss und zum Frühnstück in das Strandrestaurant gehen.
Am Abend ist es sehr schön in den Ort zu gehen (ca. 20 Min. auf einer Nebenstrasse) >> sehr zu empfehlen ist die Bar von Janis (Stelios Kokolaris steht am Schild)
Da das Hotel etwas ausgebucht war mussten wir nach der 1. Nacht das Zimmer wechseln, was ziemlich nervig war >> erst das vierte neue Zimmer hat gepasst (doppelt belegt, Bewohner noch nicht ausgezogen, sehr laut,...) ....aber in Summe trotzdem alles in Ordnung :)

• Aufenthalt September 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Vorneweg: Wir waren bereits 6 Mal in Griechenland, dabei 2 Mal auf Kreta.
Nun beim dritten mal waren wir zum ersten mal in einem 5 Sterne Hotel - und wurden enttäuscht.
Die fünf Sterne waren vor 20 Jahren sicher mal gerechtfertigt, jetzt nicht mehr.

Beispielsweise war die Klimaanlage in unserem Zimmer 3 Mal während der 2 Wochen kaputt. Sie wurde zwar immer taggleich repariert, aber es nervte schon.

Das Essen wurde immer sehr frisch aufs Buffet gebracht. Aber leider gab es jeden Tag fast immer das Gleiche.
Wie uns gesagt wurde, wurde das Personal vor kurzem komplett durch Osteuropäer ersetzt, da das Hotel Kosten sparen musste. Jedoch waren immer alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Was uns gefehlt hat war eine Info über das Hotel und die Anlage. Vieles haben wir erst in den letzten Tagen erfahren. Unsere FTI Reiseleiterin hat leider nur eine Verkaufsshow für Zusatzleistungen durchgeführt.

Die Umgebung ist sehr schön, da es am wunderschönen Sandstrand liegt. Die Anlage ist sehr groß.

Kinder: Wir sind mit zwei Kindern (Kleinkinder) gekommen.

Das sog. freie Kinderbuffet ist Junkfood (Pizza, Nudeln, angerührter O-Saft). Am ersten Tag haben wir im selben "lokal" zu MIttag gegessen: Das Junkfood Buffet hat uns pro Person 15 EUR plus happige Getränkepreise gekostet. (Wir kommen aus Frankfurt, da dachten wir, wir wären einiges gewöhnt...stimmt wohl nicht.)

Es gibt Kinderpools, aber keinen extra Babypool. Die Kinderpools sind nicht von den "großen" Pools getrennt sondern gehen in sie über. Extreme Gefahr bei nicht-schimmer-Kindern. Unsere Kleinste konnte beim Pool gar nicht ins Wasser. Nur sandeln am Strand.

Wir wollten eigentlich Sport machen. Aber was andere als "angenehm unaufdringliche" Animateure beschrieben haben könnte man auch als unengagiert, eigentlich nicht sichtbare Animateure beschreiben.
Also mit Sport war auch nix in dem Urlaub.

Im Miniclub lief übrigens ständig die Klotze, was die Kinderbetreuung auch sehr vereinfacht hat.

Abendliche Shows gab es - eine. Das Programm hat sich wöchentlich widerholt. Ein Variete Abend mit den Animateueren, ein Zauberer (der war nett), zweimal Tanzabend, einmal griechischer Abend (Flucht!!!!! Peinliche Anfänger probieren Volkstanz aus.) und ein Spielabend an dem 3 Paare sich vor den anderen Gästen blamieren. Zwei andere Sachen habe ich schon verdrängt, an die kann ich mich nicht erinnern.

Fazit: Ein netter Urlaub. Leider viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Anlage mit zwei Bereichen, die getrennt durch eine Strasse/Unterführung sind. Wir wohnten direkt am Starnd und hatten dort ein herrliches Zommer mit Meerblick und ein eigenes Restaurant. Essen (Buffet) war so lala, Service aber ausgezeichnet. Das Restaurant im Haupthaus war stark von Familien mit kleinen Kindern frequentiert, kaum Platz und auch hygienisch nicht sehr ansprechend. Für Teenies war kaum was geboten. Liegt direkt an einem langen Sandstrand (Beachbereich), wo man herrliche Strandspaziergänge machen kann. Sehr verkehrsgünstig - mit Bus erreicht man auch die nächsten kleinen Hafenstädte wie Retthymno oder Chania. Am Starnd ausreichend Platz, aber extra Gebühren für Liegen und Sonnenschirm. das W-Lan funktionierte nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel mit seiner großen bungalow Anlage bietet sehr gute möglichkeiten um sich zu erhohlen. Neben einem recht großen Hauptpool bietet es einen weiteren, kleineren direkt am Strand. Bars für kleine Drinks und Snacks zwischendurch gibt es an beiden Pools. Aber besonderes schön ist der Hoteleigene Strand. Er ist sehr gepflegt und sauber. Auch die Wasserqualität ist super.
Das Essen, Frühstück und Abendessen gibt es in Buffet Form. Es gibt eine sehr große Auswahl an lokalen und internationalen Speisen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Mitterteich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Super Hotelanlage mit sehr freundlichen Personal.
Zimmer und Anlagen sind immer gepflegt und sauber.
Das Buffetzum Frühstück/Abendessen ist ansprechend und abwechslungsreich.
Der Strand ist schön breit und flach abfallend. Es gibt immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme (auch an den 3 Pools).
Gute Lage des Hotels auch für Ausflüge mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Diese sehr schön gelegene und saubere Hotelanlage bietet vollkommene Ruhe oder
(wenn gewollt) auch etwas Abwechslung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und (meistens) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand und sehr ruhig gelegen. Das Essen ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer sehr reichhaltig, gut und abwechslungsreich. Leider fehlt es beim Abendessen oftmals etwas an Ruhe und Zeit ...
Strand und Pool sind auch in einem sehr guten Zustand und der Strand ist sowieso einsame Spitze und sehr zu empfehlen ... auch für Kinder unbedingt geeignet.
Folkloristische Einlagen gibt es immer wieder und auch Wassersport oder Ballspiele am Strand.

Alles in allem ist dieses Hotel superschön und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 6 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilot Beach Hotelanlage
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.