“Hotel in russischer Hand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
München
“Hotel in russischer Hand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

da wir mit 4 Personen angereist waren, wollten wir die Zimmer nebeneinander ,dies hat nicht geklappt. Unser Meerblick war ein großer Baum vor dem Fenster. Das Essen am Bufett war 2 Wochen das gleiche. Auch die Sauberkeit im Zimmer sowie die Rollbetten fanden wir nicht so toll. Als wir vor zwei Jahren hier waren war dies ein super Hotel mit Internationalem Puplikum dies hat sich leider geändert. Dem entsprechend macht sich dieses im gesamten Hotelbereich bemerkbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber bei fünf Sternen erwarte ich doch mehr.
Was störend ist, ist die stark befahrene Strasse die den alten Hotelkomplex mit dem neuen Teil verbindet. In der ersten Nacht dachte ich morgens ich läge direkt neben einer Bundesstrasse wo andauernd Autos und LKWs vorbei donnerten.
Ausserdem war warmes Wasser erst nach ca. 15 Minuten laufen lassen vorhanden. Der Safe war kostenpflichtig, die Verbindungstür im ersten Zimmer defekt, das Badezimmer nicht unbedingt super sauber. Das sind für mich die Gründe warum das Hotel eingentlich nur 3-4 Sterne bekommen sollte.
Ansonsten ist die Anlage sehr schön und gepflegt. Essen ok wenn auch teilweise lauwarm oder schon fast kalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Einfach großartiges Hotel mit toller Lage. Das beste, was ich je erlebt hab.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel besteht aus Haupthaus und vielen verschiedenen Bungalows, die wie ein Dorf angeordnet sind. In der Mitte der Anlage geht die Hauptstrasse durch. Die Bungalows und der wunderschönen Pool am Meer verbindet eine Unterführung mit dem anderen Teil der Anlage inkl. Haupthaus und weiteren Pools. Die Pools oberhalb der Strasse sind für Kleinkinder geeignet, der Pool am Meer mit supertoller Meersicht für Erwachsene und grössere Kinder.
Je nach Windrichtung hört man die Strasse sehr gut - besonders im Teil der Anlage oberhalb der Strasse.
Das Hotel hat 5 Sterne, ist sehr gepflegt und sauber, entpspricht aber insbesondere vom Zimmerkomfort und der Speisen nicht einem Schweizer 5 Sterne Hotel. Wir empfanden das Hotel trotzdem sehr gediegen.
Wir haben in der Vorsaison ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und erhielten ein Zimmer direkt am Strand.
Meiner Meinung nach war es ein etwas grösseres Doppelzimmer, jedoch nur mit einem Raum. Uns wurde angeboten, in ein Zimmer mit separatem Kinderzimmer (diese sind wohl die Deluxe-Familienzimmer, die sich oberhalb der Hauptstrasse in der Nähe des Haupthauses befinden) wechseln zu können - wir entschieden uns dann aber für den tollen Meerblick und das Rauschen der Wellen...
Das Personal war stets sehr freundlich (nicht aufgesetzt), extrem kinderfreundlich und wir konnten uns auf Englisch mit fast allen Angestellten unterhalten. Auch Deutsch wird sehr gut gesprochen.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend mit verschiedensten Variationen von Brot, Ei, usw.
Das Abendessen kann am Buffet oder im Restaurant (ohne Aufpreis) eingenommen werden. Die Qualität der Speisen im Restaurant ist gut, jedoch nicht sehr gut. Das Gleiche gilt fürs Buffet: Die Vorspeisen, insbesondere das Salatbuffet sind gut und auch das Dessertbuffet fanden wir ansprechend. Bei den Hauptspeisen könnten sie sich noch verbessern. Das Fleisch war meist zu stark durch und auch wirklich guten Fisch gab es nie. Nach ca. einer Woche empfanden wir das Buffet dann als etwas eintönig und haben deshalb auswärts gegessen. Hier hat besonders Rethymno sehr viel zu bieten. Wir würde heute wohl Zimmer/Frühstück buchen und dann je nach Lust und Laune abends im Hotel oder Auswärts essen.
Um nach Rethymno oder Chania (beide Orte sehr hübsch) zu erreichen empfehle ich die Buchung eines Mietwagens. Ich habe vorort einen älteren Opel inkl. allem und Kindersitz für 115 Euro für vier Tage gebucht. Es gibt mehrere lokale Anbieter, die mir einen sehr guten Eindruck machten.
Es war ein toller Urlaub und wir gehen wohl wieder dorthin!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Arlesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel ist perfekt um Strandferien zu machen. Ein wunderschöner, ewig langer Sandstrand und ein sehr sauberes Meer. Für die Kinder hat es viele Möglichkeiten sich zu unterhalten, z.B. mit den vielen Pools und der Animation. Für die Eltern hat es am Abend eine tolle Bar am Strand. Das Essen ist leider eher durchschnittlich. Es ist nur Buffet und immer das Selbe. Gut ist auch z.B. der Yoga-Unterricht oder die grosse Lobby. Die Zimmer sind immer kleine Bungalows, gross, ruhig und mit Garten oder Terrasse. Mit Bus oder Auto lassen sich die Städte Rethimnon und Chania problemlos erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

kreta - mei liabste insel
pilot beach resort *****+ - tolles hotel und ein unglaublich schöner strand für griechenland.

Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotelanlage
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.