“Waren vom 20.07-29.07.2015 da ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
“Waren vom 20.07-29.07.2015 da ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Gutes Hotel aber keine 5 Stern .Sehr viele kinder und Russen die sich nicht benehmen können.Personal super freundlich. Essen sehr reichhaltige Auswahl. Die Anlage ist 22 Jahre alt man kann es an si manchen Stellen sehen.

Aufenthalt August 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hallo zusammen wir sind grade zürück aus kreta und das hotel ist noch schöner live als die Katalog bilder sauber in alle Ecken und kanten zimmer so wie der Strand . alle sehr sehr freundlich von hotel Maneger bis Kellner und sehr hilfsbereit und aufmerksam das essen wow herrlich habe 5 Kilo zugenommen und Kinder haben all inklusive dürfen von 12 bis17 Essen und trinken so viel die wollen und Kinder sind sehr herzlich willkommen sie werden von super Animationen Mädchen dem ganzen tag mit spiele Entertained auch Erwachsene mit Wasser Gynnastick u.s.w .sixt ist in hotel falls mann ein Mietwagen braucht ein minimarket ist auch im hotel wo mann alles kriegt und ist nicht unbedingt teuer.abend ist immer einen Show immer abwechselnd z.b.brasilianischen Tänzer oder Magie Show u.s.w könnte euch Stundenlang erzählen wir waren beindrückt und sehr zufrieden und freuen uns auf nächsteJahr schon .

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Pilot Beach Resort in Georgioupolis (Jojopoli) ist ein gepflegtes Strandhotel in ausgezeichneter Lage. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Die sehr gepflegte Anlage, mit älterem Teil auf Strandseite und einem neueren Teil auf der Landseite, wird durch eine "Bundesstraße" getrennt.
Die beiden Teile sind durch eine Unterführung verbunden. Die durch die Straße am Tag verursachte Geräuschkulisse ist im neueren Teil (Garten oder Poolblick) nicht zu hören. Das Angebot auch an landesüblichen Speisen ist hervorragend (Kretische Ecke). Das üppige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Restaurants sind sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich (nicht aufgesetzt). Einziges Manko ist, dass die warmen Speisen im Buffetrestaurant manchmal schon etwas lauwarm waren. Alternative sind die Themenrestaurants, in denen man am Tisch bedient wird. Die Auswahl der Getränke ist gut und nicht überteuert. Der zum Hotel gehörende Strand ist landschaftlich ein Highlight, sehr gepflegt und sehr gut "bewacht" (Baywatch). Kostenlose Strandliegen und Schirme sind immer ausreichend vorhanden (keine Handtuchresiervierung nötig).
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick oder Gartenseite sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Die weitläufige Hotelanlage verfügt über einen eigenen Sandstrand mit hoteleigenen Liegen (schont das Urlaubsbudget), meheren Pools, 3 Restaurants, Miniclub, Tennisplätzen. Die Anlage ist zweigeteilt. Der strandnahe Teil enthält die höherpreisigen Zimmer mit Meerblick und Suiten. Der andere Teil ist durch eine Hauptstrasse abgetrennt. Die Teile sind durch einen Tunnel miteinander verbunden, so dass die Hauptstrasse keinesfalls stört.

Die Doppel-Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - Doppelbett, Schrank, Sitzgelegenheit innen und auf der Terasse / Balkon, Bad mit Dusche in Badewanne, Fön. Die Suiten dagegen sind gehobener und lassen deutlich mehr Raum.

Die Pools sind gepflegt und erlauben auch kleinen Kindern ungefährliches Baden. Auch ein eigener Kinderpool ist vorhanden, dieser ist allerdings relativ klein, was in der Hauptsaison etwas beengt sein könnte.
Die Animation ist unaufdringlich und bietet die üblichen Sportmöglichkeiten, Miniclub und -disko. Besonders schön für Kinder: Vor der Minidisco fährt ein Minizug über die Hotelanlage.

Das Personal ist behebt etwaige Probleme umgehen und kümmert sich auch um Angelegenheiten, die das Hotel nicht direkt betreffen.

Die Mahlzeiten können in 3 Restaurants eingenommen werden (2x reichhaltiges Buffet, 1x a la carte).

Sehr negative Bewertungen auf diesem Portal können aus unserem Urlaub nicht bestätigt werden.

Zimmertipp: Aufpreis für die Suite loht sich ggü. Doppelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Eigentlich ist das Pilot Hotel 2-geteilt, in den oberen und unteren Bereich. Unten am Meer ist das Hotel sehr gut, Pool , Restaurant und Strand lassen keine Wünsche offen, bis auf den Service . Der geht in einem vermeintlichem fünf Sterne Hotel gar nicht.
An der Rezeption würden wir empfangen wie lästige Gäste, kein Koffer Service, keine vernünftige Einweisung, Safe kostet 1,70 am Tag, bekommt man aber erst erzählt wenn man wiederkommt und nach dem Schlüssel fragt, und freundlich war auch keiner und das die ganzen 10 Tage . Bis auf eine Bedienung (Gabriela ) kam nicht einemmal ein kalimera morgens über die Lippen.
In unserm Zeitraum waren ca. 80% russen im Hotel , und das Hotel ist auch darauf ausgerichtet. In unserem Fall wurden sogar Strandliegen samt Handtuch annektiert (siehe Krim ), nur ohne Reservierung samt Handtuch gabs ab 8 Uhr keine freie liege mehr. Würden wir wiederkommen Ja aber nur außerhalb russischer Reisezeiten ! Denn für unsere 2 Kinder hats gepasst!

Zimmertipp: Nur im unteren Bereich wohnen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon für 10 Tage dort und komplett zufrieden. Dieses Jahr waren wir wieder mit unserer knapp 3 jährigen Tochter vom 10.-20.06.15 dort. Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals waren absolute Spitzenklasse. Jeder Wunsch wird ohne Probleme und stets freundlich erfüllt. Die Zimmer und der Rest der Anlage sind wieder sehr gepflegt gewesen. Auch das Essen hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Hier ist nun wirklich für jeden was dabei. Aber notorische Nörgler gibt es ja leider immer und überall. Die Lage der Anlage ist absolut perfekt, so dass jeder, ob mit oder ohne Kinder, jung oder alt, seine perfekte Unterkunft bekommen kann. Das Wetter war ebenfalls gut, bis auf einen halben Tag Regen. Der Strand ist ein feinsandiger, flach ins Meer abfallender, sehr sauberer Strand. Ein Urlaub dort ist für griechische Verhältnisse sicher nicht der gunstigste, jedoch wird hier dafür zweifelsfrei ein entsprechender Gegenwert geboten. Wir können einen Urlaub im Pilot Beach Resort ohne Einschränkungen empfehlen und waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Neulußheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

erstmals hatten wir unsere 5 jährigen Enkel dabei.
Wie in den Vorjahren waren wir wieder sehr zufrieden und werden wiederkommen.
Das gesammte Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Man gibt sich große Mühe um Wünsche zu erfüllen.
Das Angebot beim Frühstück und Abendessen ist ausgezeichnet.
Die Anlage ist gepflegt und auch für Kinder gut geeignet

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Creta Maris Beach Resort
Daios Cove Luxury Resort & Villas
Grecotel Amirandes
Grecotel Amirandes
Nr. 1 von 42 in Gouves

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Pilot Beach Hotelanlage
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.