“5 Sterne für Familien” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Essen, Germany
“5 Sterne für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die weitläufige Hotelanlage verfügt über einen eigenen Sandstrand mit hoteleigenen Liegen (schont das Urlaubsbudget), meheren Pools, 3 Restaurants, Miniclub, Tennisplätzen. Die Anlage ist zweigeteilt. Der strandnahe Teil enthält die höherpreisigen Zimmer mit Meerblick und Suiten. Der andere Teil ist durch eine Hauptstrasse abgetrennt. Die Teile sind durch einen Tunnel miteinander verbunden, so dass die Hauptstrasse keinesfalls stört.

Die Doppel-Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - Doppelbett, Schrank, Sitzgelegenheit innen und auf der Terasse / Balkon, Bad mit Dusche in Badewanne, Fön. Die Suiten dagegen sind gehobener und lassen deutlich mehr Raum.

Die Pools sind gepflegt und erlauben auch kleinen Kindern ungefährliches Baden. Auch ein eigener Kinderpool ist vorhanden, dieser ist allerdings relativ klein, was in der Hauptsaison etwas beengt sein könnte.
Die Animation ist unaufdringlich und bietet die üblichen Sportmöglichkeiten, Miniclub und -disko. Besonders schön für Kinder: Vor der Minidisco fährt ein Minizug über die Hotelanlage.

Das Personal ist behebt etwaige Probleme umgehen und kümmert sich auch um Angelegenheiten, die das Hotel nicht direkt betreffen.

Die Mahlzeiten können in 3 Restaurants eingenommen werden (2x reichhaltiges Buffet, 1x a la carte).

Sehr negative Bewertungen auf diesem Portal können aus unserem Urlaub nicht bestätigt werden.

Zimmertipp: Aufpreis für die Suite loht sich ggü. Doppelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eigentlich ist das Pilot Hotel 2-geteilt, in den oberen und unteren Bereich. Unten am Meer ist das Hotel sehr gut, Pool , Restaurant und Strand lassen keine Wünsche offen, bis auf den Service . Der geht in einem vermeintlichem fünf Sterne Hotel gar nicht.
An der Rezeption würden wir empfangen wie lästige Gäste, kein Koffer Service, keine vernünftige Einweisung, Safe kostet 1,70 am Tag, bekommt man aber erst erzählt wenn man wiederkommt und nach dem Schlüssel fragt, und freundlich war auch keiner und das die ganzen 10 Tage . Bis auf eine Bedienung (Gabriela ) kam nicht einemmal ein kalimera morgens über die Lippen.
In unserm Zeitraum waren ca. 80% russen im Hotel , und das Hotel ist auch darauf ausgerichtet. In unserem Fall wurden sogar Strandliegen samt Handtuch annektiert (siehe Krim ), nur ohne Reservierung samt Handtuch gabs ab 8 Uhr keine freie liege mehr. Würden wir wiederkommen Ja aber nur außerhalb russischer Reisezeiten ! Denn für unsere 2 Kinder hats gepasst!

Zimmertipp: Nur im unteren Bereich wohnen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon für 10 Tage dort und komplett zufrieden. Dieses Jahr waren wir wieder mit unserer knapp 3 jährigen Tochter vom 10.-20.06.15 dort. Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals waren absolute Spitzenklasse. Jeder Wunsch wird ohne Probleme und stets freundlich erfüllt. Die Zimmer und der Rest der Anlage sind wieder sehr gepflegt gewesen. Auch das Essen hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Hier ist nun wirklich für jeden was dabei. Aber notorische Nörgler gibt es ja leider immer und überall. Die Lage der Anlage ist absolut perfekt, so dass jeder, ob mit oder ohne Kinder, jung oder alt, seine perfekte Unterkunft bekommen kann. Das Wetter war ebenfalls gut, bis auf einen halben Tag Regen. Der Strand ist ein feinsandiger, flach ins Meer abfallender, sehr sauberer Strand. Ein Urlaub dort ist für griechische Verhältnisse sicher nicht der gunstigste, jedoch wird hier dafür zweifelsfrei ein entsprechender Gegenwert geboten. Wir können einen Urlaub im Pilot Beach Resort ohne Einschränkungen empfehlen und waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Neulußheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

erstmals hatten wir unsere 5 jährigen Enkel dabei.
Wie in den Vorjahren waren wir wieder sehr zufrieden und werden wiederkommen.
Das gesammte Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Man gibt sich große Mühe um Wünsche zu erfüllen.
Das Angebot beim Frühstück und Abendessen ist ausgezeichnet.
Die Anlage ist gepflegt und auch für Kinder gut geeignet

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist in 2 unterschiedliche Komplexe geteilt. Der große mit Zentralgebäude, Rezeption, 2 Restaurants, Bar, riesigem Swimmingpool auf der "Bergseite" und der kleinere mit einstöckigen Gebäuden, Restaurant, kleinerem Swimmingpool auf der "Meerseite". Dazwischen verläuft eine vielbefahrene Hauptstraße. Wir hatten das Glück, ein DZ mit Meerblick gebucht zu haben und lagen daher auf der Meerseite im 1. Stock. Zudem war die Ausrichtung des Balkons zum Meer hin. Alles bestens, keine Lärmbeeinträchtigung (außer im Badezimmer, welches das Fenster zur Straße hin hatte - ist aber egal). Wenn wir ein Zimmer zur Straße bekommen hätten, wären wir - auch auf eigene Kosten - in ein anderes Hotel gegangen. Auch im Bereich des großen Pools und auf den Terrassen der beiden Restaurants im Haupthaus konnte man den Straßenlärm deutlich hören. Es ist mir unverständlich, dass man ein (5 Sterne!) Hotel so anordnen kann (die Straße gibt es schon ewig).
Nun zum Positiven: passabler Strand mit Liegen und Schirmen, Pool mit Liegen und Schirmen, gratis Liegetücher. Äußerst freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, gutes Abendbuffet, herrliche Lage des Restaurants im "Meerteil". Allerdings (wieder negativ) gab es dort 2mal wöchentlich einen Themenabend mit Aufzahlung zur Halbpension ("Kretischer Abend" um € 18,- pro Person kam mir wegen ein bisschen Livemusik schon etwas überhalten vor, und "Hummerabend" um sagenhafte € 38,- !!! Aufpreis). Das bezeichne ich als unverschämt!
So weit so gut, uns hat es gefallen (Glück gehabt), nochmals in dieses Hotel kommen wir aber sicher nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schöne gepflegte Anlage
Gutes Essen, sehr vielseitig
Netter Staff, kinderfreundlich
Straße ( teilt Hotelanlagr) kann störend laut sein
Sehr viele Gäste aus Russland ( Kinder beim Essen mit lärmigen Gadgets ruhig gestellt...)

Aufenthalt Juni 2015, Familie
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Teilweise direkt am schönen Sandstrand, teils in 200m Distanz ist das Hotel eine erholsame Anlage. Ich hatte aber Pech mit dem Zimmer: direkt über der Abfallentsorgung gelegen, wurde ich jeden Morgen um 6 Uhr vom Lärm der Glasentsorgung geweckt! Ansonsten kann ich nur Positives sagen. Gutes Essen, tipptoppe Bedienung und perfekte Sauberkeit überall. Die Lage ist auch sehr gut für Ausflüge im Westen Kretas, nach Rethymnon, Chania und in die kretischen Berge.

Zimmertipp: Zimmer 3027 und 3019 sind nicht akzeptabel.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Hotelanlage
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.