“Schlechtestes Preis- Leistungs- Verhältnis meiner letzten 100 Hotels” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
“Schlechtestes Preis- Leistungs- Verhältnis meiner letzten 100 Hotels”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

• Die Betten waren in der Mitte getrennt und auf Rollen, was zur Folge hatte, dass man, wenn man sich in der Mitte getroffen hat, auf den Boden gefallen ist, weil die Betten auseinander gerollt sind. Für eine Hochzeitsreise in ein 5 Sterne Hotel ist das nicht so toll !
• Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte die laute Straße auch nachts und auch den Fernseher vom Nachbarn.
• Wenn meine Frau mit sich die Haare gewaschen hat, kam der Schaum aus dem Abguss im Boden wieder hoch.
• Vor dem Zimmer hat es oft nach Abwasser gestunken.
• Das Essen war schlecht: Mal viel zu wenig Salz, mal zu viel Salz, oft Sachen kalt, vertrocknet, alt. Dazu nur einige Beispiele: Die Fischsuppe war ohne jeglichen Geschmack, wie Wasser ohne Salz. Ein Cocktail, der in der Karte mit Fresh Strawberry angezeigt wurde, hatte keinen Geschmack und man bekam einen 10mal besseren Cocktail im Dorf Georgioupolis in der Nahe im Cotton Club. Das Essen im Dorf war sehr einfach in der Tavere La Babis, aber es war dort 10mal besser, weshalb wir nach den schlechten Erfahrungen nur selten im Hotel gegessen haben. Schwertfisch trocken, alt und zäh.
• Wlan im gesamten Hotel war immer wieder unterbrochen oder langsam.
• Motel One ist ein low Budget Hotel, aber wesentlich besser.
• Wir waren einmal im Spa-Bereich: Dieser war dreckig, es gab viel Rost z.B. neben dem Tauchbecken für die Sauna. Die Leiter für den Einstieg in dieses Tauchbecken war fast durchgerostet und gefährlich zu benutzen, man dachte sie bricht gleich ab. Der Ausguss von der Dusche war verstopft und das Wasser lief nicht mehr ab, dann kamen Dreck und Haare hoch.
• Das Zimmer war oft dreckig auch nach dem Reinigen, war noch überall Sand. An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, wurde vergessen, obwohl das Schild grün draussen war.
• Meine Beschwerden habe ich am Anfang, in der Mitte und am Ende vom Urlaub, dem Guest Relationship Manager, FTI und dem obersten Manager des Hotels mitgeteilt. Es wurde mir auch nicht wiedersprochen, aber die Dinge wurde kleingeredet oder als Einzelfälle abgetan. Für ein 5 Sterne Hotel finde ich dies sind zu viele Einzelfälle, obwohl ich nur die gravierensten aufgeführt habe. Als ich der Dame von FTI gesagt habe, dass das Zimmer, Wlan etc. im low Budget Hotel Motel One wesentlich besser ist, wurde mir entgegnet, ich darf den Standard in Deutschland nicht mit Griechenland vergleichen. Als ich der Dame gesagt habe, dass das Essen im Sunrise Pearl auf Zypern wesentlich (10mal besser) besser ist, wurde mir entgegnet, Zypern ist nicht Griechenland (das weiss ich auch).
• Für 5 Sterne und einen Preis von ca. 240 € pro Nacht €, war die Leistung absolut mangelhaft Note 5, mehr als 1 bis 2 Sterne und max. 90 € pro Naht hat dieses Hotel nicht verdient.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Pilot Beach Resort und sind immer noch hellauf begeistert. Schöne, saubere Zimmer, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Dort kann man sich wirklich erholen!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Anlage, teils direkt am Sandstrand und teils ca. 200 m vom Strand entfernt. Sehr freundliche Bedienung und gepflegte Anlage. Man kann richtig vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen. Anlage besteht aus gemütlichen Bungalows mit Terrasse oder Balkon. Mietwagen kann direkt am Bungalow geparkt werden. Kann mir vorstellen wieder hier zu kommen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Meer. Durch eine breite Unterführung gelangt man schnelll und sicher zum Strand. Sauberkeit, Freundlichkeit und gute Betreuung sind hier eine Selbstverständlichkeit. Das Essen ist sehr gut, umfang- und abwechslungsreich.
Schöne Wanderungen, Besichtigungen von alten Städten oder Strandtage machen einen Urlaub spannend.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Hammelburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Das Pilot Beach Resort liegt nicht weit entfernt vom kleinen Ort Georgioupolis und bietet viele Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Besonders der Service kann hervorgehoben werden, egal ob beim Empfang oder in den diversen Restaurants oder Bars, überall waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich sehr wohl fühlt.
Die Anlage insgesamt ist relativ groß, der Großteil mit Haupthaus inklusive des großen Buffetrestaurants sowie drei Gartenpools liegt oberhalb der Straße, auch das Hallenbad, der Spa-Bereich sowie ein Fitnesscenter sind hier zu finden. Unterhalb der Hauptstraße befindet sich ein wunderschöner Pool direkt am langen Sandstrand, so dass man mal in den Pool, mal ins Meer springen kann, und auch das Restaurant im unteren Bereich ist toll und bietet eine besondere Atmosphäre.
Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Bungalows. Leider war unser Bungalow zu Beginn noch nicht bereit, dies wurde jedoch schnell nachgeholt. Ein Türschließproblem sowie eine Ameisenstraße, die sich nach und nach in unserem Zimmer ausgebreitet hat, wurden vom Service schnell gelöst und so konnte man sich dort sehr wohl fühlen.
Besonders toll war zum Zeitpunkt unseres Besuches, dass wir direkt am zweiten Tag nach der Eröffnung für die neue Saison dort ankamen, so dass vor allem in den ersten Tagen noch fast nichts los war und man wirklich seine Ruhe hatte.
Insgesamt auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel, von dem man sehr schnell nach Rethymnon sowie Chania oder zur Südküste fahren kann.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Die Anlage ist durch die Hauptstraße getrennt, was man aber nicht mitbekommt, da es einen eigenen Verbindungstunnel gibt und die Straße mit Lärmschutz versehen ist. Am Strand ist der älteste Teil und ein nettes Restaurant mit einem tollen Pool oberhalb des Strandes. Im neueren Teil ist der riesige Hauptpool und mehrere kleinere. Jede Wohnung hat somit immer einen Pool in unmittelbarer Nähe.
Essen war gut für solche Mengen, der Wein eher gewöhnungsbedürftig trotz Bezahlung.
Wir waren im Herbst dort (Oktober) und die Pools waren eindeutig zu kalt, da diese mit Frischwasser ständig gefüllt werden (dafür kein Chlor). Das Meer dafür warm, wie eine Badewanne.
Eine sehr anständige Anlage mit netter Kinderbetreuung und nettem Personal. Ich kann es mir aber kaum vorstellen, wie es ist, wenn alles ausgebucht ist.

Zimmertipp: Am Meer ist es wohl am spannendsten aber es rausch eben ununterbrochen. Ganz im Südteil ist absolute ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Wir hatten einen Urlaub, bei dem es zwar am Wetter etwas haperte, aber das Hotel, inkl. Service, Essen und Sauberkeit hat unsere gute Laune erhalten!
Jederzeit wieder!
Auch der Strand und das Wasser waren Traumhaft und sauber!

Zimmertipp: Das kann ich nicht beurteilen, da ich nur unser Zimmer gesehen habe, aber wir hatten eines mit Meerb ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Pilot Beach Hotelanlage
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.