“Kreta Pilot Beach Resot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
“Kreta Pilot Beach Resot”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Im Hotel angekommen wurden wir mit einer so professionell höflichen und familiären Art begrüßt wie man es sich wohl kaum vorstellen kann, ohne es erlebt zu haben.
Nachdem wir beim Check-in informiert wurden, dass unser Bungalow noch nicht fertig ist, mussten wir eine Nacht in einem nahe gelegenen fünf Sterne Hotel übernachten. Am nächsten morgen zurück im Hotel Pilot Beach Resort, begrüßte uns der Hotelmanager Herr Andonis und entschuldigte sich in aller Höflichkeit für den verspäteten Check-in. Als "Entschädigung" hatten wir ein Upgrade auf Vollpension mit sämtlichen Drinks für den gesamten Aufenthalt, sowie den Lobster Evening, bei Kerzenlicht und neun- gängigen Menü, zusätzlich haben wir noch einen griechischen Abend offeriert bekommen. Wir wurden auch sehr positiv überrascht, als wir einen Tag später einen wunderschönen Strauss Blumen im Zimmer vorfanden, dieser wurde ebenfalls vom Hotelmanager spendiert, auch hier zeigte sich, dass es die kleinen Details sind, die den Unterschied machen.
Wir waren jetzt das fünfte mal im Pilot Beach und werden auch unsere nächsten Urlaube in dieser wunderbaren Anlage verbringen, erwähnen möchten wir noch die tolle Lage, die nächstgelegenen Städte sind Rethymnon 15 km und Chania in 40km Entfernung, ca. 1 km vom Hotel entfernt gibt es ein sehr idyllisches Fischerdorf namens Georgioupolis.
Alles in allem können wir dieses Hotel nur jedem empfehlen, traumhaftes Essen, super saubere Anlage, einem traumhaften Strand und das alles in einem sehr Familiären Umfeld.
Das Hotel ist übrigens ein Familienbetrieb, das spiegelt sich in jedem der Mitarbeiter wieder.

Daniela und Willi

Zimmertipp: Bungalow Poolseite
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zunächst möchte ich mich sehr bei dem Gast Manager und dem tollen Personal bedanken, für die schnelle Lösung unserer Probleme! Insgesamt haben wir rückwirkend mit zwei Kids und einem Kleinkind, einen tollen Familienurlaub erlebt!

Anzumerken, dass die Anlage an sich sehr gepflegt ist, lediglich der Zahn der Zeit an den Zimmern nagt und hier sollten die Besitzer für die Wintermonate mal fleißig investieren! Ein Erbe erhalten, heißt täglich daran zu arbeiten!

Insgesamt natürlich wie überall auf Kreta sehr osteuropäisch lastig, aber das ist mir egal und es waren angenehme Griechen, Italiener und Deutsche sowie auch ein sehe sympathisches, russisches Pärchen auf unserer "Ecke"

Nun zum Essen: Leider in den "Extra" Restaurants keine 5 Sterne und hier muss und sollte dringend korrigiert werden, weil Preis und Leistung doch sehr weit von dem entfernt sind, was die sonst tolle Atmosphäre widerspiegeln sollte!

In dem Haupthaus ist das Buffet und abendliche Dinner von gut bis befriedigend und in der Anlage zum Meer hin, haben wir uns einfach besser aufgehoben gefühlt und wesentlich lieber gegessen! Hier geben wir eine durchgehende GUTE Note!

Fazit
Wir kommen gern wieder und würden dann auf renovierte Suiten zurückgreifen und wohl dann wieder Halbpension buchen, aber auch mal Abends außerhalb essen oder lassen uns für 2015 überraschen, was sich in der Küche getan hat!

Für 5 Punkte fehlte es dann an einigen Ecken und Kanten, aber denke man ist auf einem guten Weg und wenn man dran bleibt, dann sind es auch wieder 5 Sterne!

Einen lieben Gruss aus Hamburg ;-)

Aufenthalt August 2014
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Jeder Tag war ein Highlight. Der beste Griechenlandurlaub, den wir je hatten, besser als erwartet. Das Resort sehr schön, sauber und gepflegt. Der Service sehr freundlich und aufmerksam, die Küche abwechslungsreich, der Blick vom Strandrestaurant ein Erlebnis. Mehrere große Pools, sogar ein schönes Hallenbad, sehr schöner Spabereich und großer sauberer privater Sandstrand direkt am Hotel.

Zimmertipp: Die neuen Acquasuiten mit privatem Pool und großem privatem Garten direkt am Strand lassen keine Wün ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Für uns das beste Hotel auf Kreta. Wunderschöne, weitläufige Anlage, herrlicher großer Sandstrand, professioneller Service in allen Bereichen, Wohlfühlambiente, gute Küche. Ein Top Hotel zum Erholen und Entspannen. Wir verbringen jedes Jahr unsere Sommerferien in diesem
familiengeführten Haus und sind jedes mal erstaunt, wie gut das Hotel geführt wird. Wir kommen sicher wieder und können das Pilot Beach jedem emfpehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Unser Urlaub hier war überwiegend positiv; der Strand war herrlich, das Dörfchen Georgioupolis sehr charmant, nicht überlaufen und dort alles sehr kostengünstig zu haben. Obwohl wir unser Bungalow in der Nähe der Resort durchquerenden Schnellstrasse bezogen haben, hatte uns diese Geräuschkulisse nicht gestört.

Als wenige Kritikpunkte müssen wir nur den Empfang erwähnen; insbesondere unser Guestmanager fiel uns durch Fehlinformation und beim Abschied rasches Schütteln der LINKEN Hand auf. Apropos "fehlender Anstand"; die als grosser Gästeanteil beschriebenen Russen sind uns nicht aufgefallen - nur dass wir uns in der griechischen Taverne "Ariadne" auf der Aussenterrasse mit seichter Unterhaltungsmusik hatten berieseln lassen müssen, hat natürlich nichts zur griechischen Essstimmung beigetragen. Das Essen war eigentlich in Ordnung, ausser dass es am Buffet immer dasselbe gab.

Unser Bungalow mit Seaview Im strandnahen Teil jenseits der Schnellstrasse war geschmackvoll, sauber, aber etwas klein (inklusive Schrank, der nur Platz für das Allernötigste bietet).

Definitiv nicht fünf Sterne! Aber wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Standard Zimmer sind unterhalb der Schnellstrasse in Strandnähe, die Superior im oberen Teil der ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kiedrich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste Hotel in Georgioupolis. Exzellente Lage am langen, feinsandigen Strand. Superfreundliches Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt hat. Kleinere Mängel im 5-Sterne-Standard werden durch die freundliche Atmosphäre mehr als wettgemacht. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilot Beach Hotelanlage
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.