“....und sicher wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Luftenberg
“....und sicher wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich habe noch selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt.
Der Strand ist traumhaft.
Die Qualität, Vielfalt und der Geschmack des Essens ist sehr, sehr gut!
Ein Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt!
Trotz ausgebuchtem Hotel hatten wir nie das Gefühl es sei beengend oder wir hätten zuwenig Platz. Der Strand ist sauber, langsam leicht tiefer werdend und das Wasser ist sauber und klar. Am Strand netter Service am Liegestuhl. Es gäbe noch viel zu berichten. Das Hotel überzeugt!
Einfach super und die 5 Sterne absolut wert!

Zimmertipp: Gan vorne links, direkt am Strand!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Superlativ; Traumanlage mit parkähnlichem Terrain
Immer frisch gereinigter Privatstrand mit kostenlosen Liegen,Sonnenschutz und Papierkörben/Platz. Tolle Bedienung am Strand. Totale Ruhe überall usw. Ausgezeichnete Küche
Hochwertige Darbietungen z.B. Die 3 Tenöre, Rock Shows usw

Zimmertipp: Alle Bungalows hervorragend Top Gartenanlage,riesig Privatstrand vom Feinsten
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hotel positioniert sich als direkt am Strand gelegen, aber wenn Sie nicht ein Zimmer mit Meerblick haben, dann spazieren Sie durch eine Tunnel unter einer Schnellstraße bis zum Meer.
Service mangelhaft. Erstmal wurde uns ein Zimmer durch eine dünne Tür von anderem getrennt angeboten (die Hälfte von einem Familienappartement), wo man alle Geräusche vom Nachbarzimmer gut hören kann. Nach langer Diskussion wurde das Zimmer doch getauscht, aber keiner hat sich entschuldigt. Das Personal war unhöfflich.
Reinigungspersonal ist sehr merkwürdig. 4 Tage lang wurde Bettwäsche nicht gewechselt. Als wir am 5. Tag gebeten haben Bettwäsche zu wechseln, wurden nur Kopfkissen- und Bettbezüge
aber nicht Matratzenlacken frisch gemacht. Die Putzfrau behauptete aber, dass sie alles gemacht hat. Wir wurden gezwungen mit Flecken von der Creme beweisen, dass sie uns in die Augen lügt. Am nächsten Tag wollte die Putzfrau uns ärgern und hat beim Putz im 1. Obergeschoss ein Eimer schmutziges Wasser auf unsere Terrasse im Erdgeschoss ausgeschüttelt während wir die Wäsche ausgehängt haben. Grass!
Ansonst konnte man seinen Urlaub genießen aber nicht am Meer schlimmen, da durch große Wellen nur 1 Tag die grüne Fahne.
Mehrheit der Gäste sind Russen, viele Franzosen, einige Engländer und Deutsche.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Weyhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im Folgenden haben wir unsere Eindrücke und Abläufe im Resorts beschrieben.
Nach Ankunft im Hotel (später Vormittag) wurden wir von Anfang an hervorragend betreut. Nach dem Einchecken bekamen wir Frühstück. Anschließend wurden wir vom Servicepersonal mit einem Shuttle zu unserem Zimmer gebracht.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches sehr schön und ausreichend groß, gut ausgestattet und sehr sauber war.
Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals sind einfach großartig!
Da meine Frau eine Gluten-und Laktoseintoleranz hat und auf eine dementsprechende Kost angewiesen ist, wurden wir täglich über das Angebot am Buffet informiert. Das Angebot des Kochs, jederzeit die Kost speziell nach den Bedürfnissen meiner Frau zuzubereiten, hatte uns überrascht und sehr erfreut. Bei dieser separaten Zubereitung wurde das Essen immer direkt an den Tisch gebracht. Dies fing zum Frühstück an und endete beim Abendessen.
Das war ein Urlaub ohne Ernährungsprobleme ☺
Der weite Sandstrand ist sauber, die Strandliegen gepflegt.
Im großen Wellnessbereich kann man sich mit Massagen und kosmetischen Anwendungen verwöhnen lassen. Das Personal ist fachkundig und zum Teil deutschsprachig.
Wir haben uns noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt wie im Pilot Beach Resort !
Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wir würden immer ein Zimmer mit Mehrblick buchen. Hier ist der Blick und das Rauschen vom, bzw. zum ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ittigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wunderschöne Hotel-Anlage, schöne Pools, sauberer Sandstrand, gutes Programm für die Kinder, internationale Abendunterhaltung, Essen in verschiedenen Restaurants möglich mit sehr gutem Essen. Die Angestellten waren sehr freundlich und erkundigten sich sogar nach dem Wohlbefinden der Gäste. Einfach top!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Liebe Mitreisenden,

ich habe das beschriebene Hotel unter anderem auch gebucht gehabt für 9 Tage/Beach Front auf der Grundlage der vielen positiven Bewertungen hier im Portal, nur leider musste mich die Realität eines besseren belehren und ich Frage mich im nach hinein wo die Damen und Herren die hier schreiben gewohnt haben.

Wenn wir jetzt einmal absehen von der Transferzeit von 2 1/2 Stunden vom Flughafen Heraklion muss ich sagen das mir dies schon sehr geschmerzt hat aber dann kam doch die positive und schnelle Abwicklung beim einchecken im Hotel und anschließend der Service mit einem Shuttle der uns zu unserem Beach Front Zimmer gebracht hat.

Das Zimmer war dann größentechnisch schon sehr ernüchternd auch wenn die Aussicht mehr als traumhaft ist mit dem Gefühl vom Balkon aus ins Meer springen zu können, leider war unser Doppelbett dann doch mit Rückenschmerzen Matratzen ausgestattet und da das Bett an den Kopfenden mit Rollen ausgestattet war ist dieses gerne beim gemeinschaftlichen einschlafen immer schön auseinander gedriftet, was mich schon sehr gereizt hat.

Das man dann die Badezimmer Türe nicht verschliessen konnte war schon keine Überraschung mehr in diesem Gesamteindruck.

Nun gut was sollen diese Unkenrufe, ab zum Frühstück und schön speisen wie ein König bei angepriesenen 5 Sternen Hotelstandard aber die Ernüchterung ließ nicht lange auf sich warten auch wenn die Auswahl beim Buffet reichhaltig war, hat dann der Geschmack alles zunichte gemacht.

Das gleiche bot dann auch das Abendessen nur noch einen Gang schlimmer, alles schwimmt irgendwie im Öl oder Fett.

Ist das etwa die klassische griechische Küche???

Gut, dazu kommt noch das ich verpasst habe einen russisch Sprachkurs zu belegen in Deutschland, da 95 % der Hotelgäste eben aus der ehemaligen Sowjetunion kamen.

Und immer wieder stellte sich mir die Frage, wer hat diesem Hotel bitte die Kategorie 5 Sterne gegeben, in Deutschland würde man hier die Kategorie 3 Sterne vergeben wenn man alles zusammen fasst.

Aber gut bevor man einem Hotel wegen Kleinigkeiten eine Ohrfeige nach der anderen verteilt muss man alles auf Herz und Nieren mal testen ob es wohl auch noch andere positive Seiten gibt neben dem genialen feinsandigen Strand mit einem glasklaren Meer.

Also haben wir das "Lobster Menü" gebucht das jeden Samstag angeboten wird für 38 Euro pro Person ohne Getränke, die Beschreibung spricht von einem opulenten 5 Gänge Menü mit der Dominanz an Hummer in jedem Gang.

Somit haben wir dies reserviert und auch schöne Plätze erhalten, wir saßen keine 5 Minuten da hat dann eine Servicekraft ihr prall gefülltes Tablett mit Getränken mal eben über mich ergossen aber das kann doch auch dem besten 5 Sterne Haus mal passieren.

Als kleine Entschuldigung am Rande hat man mir dann doch die Hosen- und Hemden Reinigung angeboten, was doch schon sehr galant ist.

Aber weiter im Ton wenn es nicht so schlimm wäre, ich betrachte meine Besteck Eindeckung und für die OPULENTEN 5 Gänge liegen vor mir 8 Gabeln ( 4 links, 4 rechts ) was mich bewegt hat den Maitre ( lt. Aussage Namensschild ) heranzurufen wo man mich anfänglich nicht verstanden hat was ich von ihm wohl wolle.

Auch dies haben wir dann überstanden und meine Flasche Wein ( 32 Euro ) wurde gebracht und vor mir geöffnet, der erste Schluck signalisierte mir das wir hier ein kleines Korkenproblem haben und versuchte dies auch der Servicekraft zu vermitteln aber erst mit Erfolg nach ca. 20 min. obwohl das anfängliche Englisch Verständnis auf einmal nicht mehr gegeben war.

Aus dem anfänglichen; ich sollte bitte eine zweite Flasche kaufen ist dann Dank meines Gesichtsausdruckes und einer leichten Erhöhung meiner Stimme dann doch eine zweite Flasche gebracht worden, die komischerweise dann wirklich den ausgeschriebenen fruchtig/floralen Geschmack aufwies.

Nun zum ersten Gang, die Hummer Cremesuppe, die wohl nur Dank der Hummerpaste den Namen tragen durfte.

Der Salat der Saison mit Lachs war dann ein kleinst geschnittener Grünsalat mit einer Scheibe Lachs ( 3 cm x 3 cm ).

Die darauf folgenden 4 Garnelen ( Größe 8/12 ) mit Spinat und einem etwas ohne Geschmack waren wohl zu lange in der Tiefkühlung da hier nur noch die anatomische Form an Garnelen erinnerte.

Das dann folgende Zitronen Sorbet war klassisch ohne Geschmack, vielleicht wurde es an einem Korb Zitronen vorbei getragen und wir genossen dann gefrorene Milch.

Nun aber zum Finale, DER HUMMER, der arme Kerl hat wahrlich besseres verdient gehabt als hier und so präsentiert zu werden, geschmacklich eine klassische NULL und die Konsistenz war kurz vor der Aussprache püriert.

Was sollte jetzt noch schief gehen, denn das Krönchen auf allem war das nun folgende Creme Brulee was leider nach griechischer Art nicht aus Vanille Schoten heraus gekocht wird und von daher das Prädikat ungeniessbar vollkommen verdient hat.

Meine lieben Top-Bewerter, wo habt ihr bloß gewohnt, gegessen und wer hat euch da bedient oder habe ich etwa nur eine falsche Woche im falschen Monat erwischt??????

Hier hat Herr Not und Herr Elend mal keine Hausaufgaben gemacht in der gesamtheitlichen Umsetzung außer vielleicht zur Zufriedenheit von unseren Mallorca und Varna Urlaubern.

Alles in allem, sehr schöne ruhige Lage, mit genialen feinsandigen Strandabschnitt, schöne Wasserqualität, schöne Berg Aussicht aber für den Rest muss man doch nochmals die Schulbank drücken.

Wünsche euch einen schönen Sommerurlaub außerhalb vom Pilot Beach

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Nachdem wir zuletzt in Brasilien in einem 5 Sterne-Hotel gewohnt haben, waren wir im ersten Moment etwas enttäuscht, weil die Zimmer im Vergleich relativ klein schienen, genauso wie das Bad. Aber wenn man den Preis bedenkt ist das natürlich ungerecht, weil das Preis-Leistungsverhätnis im Pilot Beach sehr gut ist und auch die Preise im Restaurant für ein 5 Sterne-Hotel seht moderat sind. Leider gibt es in der Strandbar immer den selben Livemusiker, der nicht unserem Geschmack entsprach. Auch im Restaurant im Haupthaus wird man ersten mit Musik für die Kinder genervt (Warum können die Kleinen nicht früher Programm haben) und anschließend mit Showprogramm.Schade, dass man nicht einfach auf das Meer schauen kann ohne Musikberieselung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Pilot Beach Hotelanlage
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.