“Insegsamt befriedigend, ein gutes "fast" Strandhotel, mit leichter Tendez zur gehobenen Klasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen, teilweise direkt am Strand, getrennt durch die Hauptverkehrsstrasse, welche rege befahren ist, von der jedoch wenig zu vernehmen ist. Der hinter der Strasse liegende Teil ist durch eine sichere und saubere Unterführung gut und nah mit dem Strand verbunden, sodass dieser "Nachteil" recht elegant gelöst und fällt nicht weiter negativ auf.
Die Zimmer sind recht einfach und lassen von dem vermeintlichen 5* Niveau welches in der Rezeption durchaus gelungen ist sonst ziemlich zu wünschen übrig. Das Essen ist reichhaltig, sauber, frisch, aber auf Massenabfertigung ausgerichtet. Die 5* sucht man da auch vergeblich. Bei den verlangte und bezahlten Preisen muss man aber sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt und keineswegs Grund zur Beanstandung gibt. Das Personal ist fast übertrieben freundlich und äusserst bemüht und zuvorkommend.
Kann man also als sehr gutes Mittelklassehotel vorbehaltlsos weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012

• Hebräische zuerst
Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir, Paar Mitte 50, waren Anfang Mai 14 Tage im Resort. Sauberkeit der Anlage, Freundlichkeit der Beschäftigten und das sehr umfangreiche Buffet waren nicht zu toppen. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön gelegen. Die einzelnen Häuser sind wie ein Dorf um das Haupthaus angeordnet. Einziger Nachteil ist die Hauptstrasse, welche die Anlage in einen Strandteil und einen Inlandsteil trennt. Durch einen Tunnel sind beide Teile miteinander verbunden. Der nächtliche Verkehrslärm lässt sich aber durch die Fenster gut absorbieren. Die Zimmer mit Bad und Terrasse sind geräumig, schlicht aber solide eingerichtet. Der Sandstrand mit der großen Flachwasserzone ist auch für Kinder sehr schön. Im übrigen hat man auch noch 5 verschiedene Pools und ein Kinderplanschbecken zur Verfügung. Von hier sind viele Ausflüge mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel), oder mit dem Pkw möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren mit unseren Kindern da (3 Jahre, Twins). Es war ein genialer Urlaub. Das Hotel eignet sich optimal für Familien. Die Infrastruktur ist sehr gut für Familien ausgelegt, inkl. Betreuungsmöglichkeiten. Auch die Poolanlagen und die Spielzone mit Wasserspielzeugen ist für Kinder ein Traum. Es hat Kinder in allen Altersklassen.
Der Strand ist sehr schön und breit. Wir waren sehr happy und waren sehr traurig, als wir nach einer Woche wieder zurückreisen mussten.
Einzige Wehrmutstropfen:
- lange Anfahrt vom Flughafen (1 3/4 h)
- Buffet bisschen busy
- Personal sind alles Ost-Europäer, welche zwar sehr hilfsbereit sind, aber wenig Sprachkenntnisse mitbringen
- Hauptstrasse mitten durch das Hotel, welches zu Geräuschen führt, je nachdem wo das Zimmer ist

• Aufenthalt April 2012, Familie
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 in diesem Hotel; Ankunft na ja die Rezeptionistinnen sind überaus kühl wie in einem Geschäftshotel. Wir reisen sehr viel und sind auch in Griechenland schon einige Male gewesen, aber dies war doch der coolste Empfang.
Dann der Schock mit einem Wagen wird man unter einer doch ziemlich schmuddeligen Unterführung zum Appartement (kleinere Bungalows zu je ca. 5 - 10 Zimmer, zweistöckig) gefahren. Diese Unterführung muss jedes mal zum Essen zu Fuss begangen werden, nicht gerade sehr appetitanregend.
Beim Eintritt ins ZImmer fragt man sich dann wo sind die 5 Sterne??.
Kaum hat man die Balkon/Terrassentüre aufgemacht fühlt man sich auf einer Formel1 Strecke!! so laut ist der Lärm welcher von der Schnellstrasse herrührt, welche das Hotel durchschneidet!!
Also für Lärmgeplagte ist diese Ort definitv nichts.
Dabei haben wir noch extra vor den Ferien ein Mail an das Management des Hotels geschickt, mit der Bitte um ein sehr ruhiges!! Zimmer mit Meerblick -mit keiner Silbe wurde die Schnellstrasse bei der Antwort erwähnt.
Wir haben die Woche durchgebracht, aber erholen konnten wir uns so nicht - und weiterempfehlen werden wir diese Hotel sicher auch niemals.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Waren über Ostern im Pilot Beach - die Anlage ist phantastisch. Alle Zimmer liegen als "Bungalow-Häufchen" um 4 wunderschöne Pool-Anlagen herum verteilt - trotz der Größe der Anlage hat man also nie das Gefühl, in einem "Klotz" untergekommen zu sein. Der Service, das Essen, die Ausstattung, die Lage etc.: alles war überzeugend und perfekt. Sind eigentlich eher Individual-Urlauber (Wir hatten einen Wagen für 10 Tage - das Pilot Beach war der ideale "Stützpunt" für vielseitige Trips in den gesamten Nord-Westen der Insel) aber nach diesem Einstieg ins "Pauschal-Urlaubsgeschäft" sind wir uns sicher: hierher kommen wir noch einmal :) Wenn überhaupt ein Kritikpunkt zu nennen sein sollte, dann die Straße - die gut abgeschirmt - durch die großzügige Anlage verläuft: Absolute Geräuschlos-Fanatiker könnte diese stören, ein Stadtmensch vernimmt das minimale Rauschen bald schon nicht mehr ...

• Aufenthalt April 2011, Familie
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

...alles sauber, Essen gut, tolles Hotel, sauberer Strand

Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotelanlage
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.