“Alles SUPER TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilot Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Kassel, Deutschland
“Alles SUPER TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Waren über Ostern im Pilot Beach - die Anlage ist phantastisch. Alle Zimmer liegen als "Bungalow-Häufchen" um 4 wunderschöne Pool-Anlagen herum verteilt - trotz der Größe der Anlage hat man also nie das Gefühl, in einem "Klotz" untergekommen zu sein. Der Service, das Essen, die Ausstattung, die Lage etc.: alles war überzeugend und perfekt. Sind eigentlich eher Individual-Urlauber (Wir hatten einen Wagen für 10 Tage - das Pilot Beach war der ideale "Stützpunt" für vielseitige Trips in den gesamten Nord-Westen der Insel) aber nach diesem Einstieg ins "Pauschal-Urlaubsgeschäft" sind wir uns sicher: hierher kommen wir noch einmal :) Wenn überhaupt ein Kritikpunkt zu nennen sein sollte, dann die Straße - die gut abgeschirmt - durch die großzügige Anlage verläuft: Absolute Geräuschlos-Fanatiker könnte diese stören, ein Stadtmensch vernimmt das minimale Rauschen bald schon nicht mehr ...

• Aufenthalt April 2011, Familie

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Positives: Awesome location, well designed complex, friendly staff.
Negatives: Let down by small details (not checking room before occupation, sports equipment needing checking)
Overall: A nice place that wins because of its views - it is as pretty as the website says!

Ensure room is okay before you unpack. Check for opening of the hotel restaurants. Spend time by the beach pool!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

...alles sauber, Essen gut, tolles Hotel, sauberer Strand

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Pilot Beach ist eine relativ große Hotelanlage, aber da die Anlage in viele kleine Bungalows und ein Hauptgebäude angeordnet ist, fällt die Größe nicht auf. Die Anlage ist durch eine Art Bundesstraße geteilt. Eine Unterführung ermöglicht den Hotelgästen das sichere "unterqueren". Das Hauptgebäude liegt auf der Seite zum Landesinneren. Die Zimmer/Bungalows mit Meerblick liegen in Richtung des Meeres. Dort sind die Geräusche der Bundesstraße kaum zu hören. Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel und es ist ein feiner Sandstrand, nicht wie landestypisch Kiesstrand. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über Restaurants. Sehr romantisch ist ein Abendessen im Strandhotel mit Blick auf das Meer. Das Hauptrestaurant ist größer, aber verfügt über nochmehr Auswahl beim Essen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sprach zum Teil gut deutsch.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich bin Mitte Oktober nach Kreta geflogen, um endlich mal zu entspannen. Dabei war das Pilot Beach Resort genau das Richtige. Direkt am Strand, die Zimmer waren sauber und hatten eine ausreichende Größe. Dem Personal hat man zu keiner Zeit angemerkt, dass die Saison bald zu Ende ist und die Mitarbeiter auch bald Urlaub haben. Das Essen war in Buffett-Form und mehr als ausreichend. Auf Grund der 3 Restaurants verteilen sich die Gäste im Resort und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Top Hotel, Top Lage – immer wieder gern!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wer Entspannung sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Ab der ersten minute setzt sofort Entspannung ein und man wird sehr freundlichaufgenommen.
Wobei wir nicht wieder zu der eit fahren würden, da es schon teilweise geregnet hat und nur noch 20-25 Grad waren.
Super Essen, netter Service, immer wieder gerne.
Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon drauf.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel bietet unseres Erachtens zwar keinen fünf Sterne Komfort, ist aber dennoch zu empfehlen.

Angenehme Architektur (zwei- bis dreistöckige Gebäude in einer weitläufigen, gepflegten Anlage), mehrere Pools, drei Restaurants. Anlage wird durch Schnellstrasse geteilt, beide Teile sind durch eine Unterführung verbunden.

Sehr schöner und großer Sandstrand.

Restaurants bieten mit der Ausnahme der Fruchtsäfte zum Frühstück eine ordentliche Qualität und Auswahl an griechischen und dem deutschen Geschmack angepassten Gerichten, trotz der großen Gästezahl ging es relativ gesittet zu. Kulinarische Spitzenleistungen kann man jedoch nicht erwarten. Das kostenlose Kinderbuffet tagsüber wurde von unserer Kindern geliebt - für die Vitaminaufnahme haben dann wir als Eltern beim Frühstück und Abendessen sorgen müssen.

Verständigung sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption in Griechisch und Deutsch oder Englisch problemlos möglich, somit viele einheimische Kräfte. Gäste nahezu ausschließlich aus D, A oder CH.

Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit separatem Schlafraum für die Kinder, alles war sauber und funktionierte. Zweckmäßige Möblierung und Ausstattung.

Mietwagen ist unseres Erachtens erforderlich, da Georgiopolis als einziger fussläufig erreichbarer Ort den Charme der 80er Jahre ausstrahlt.

Alles in allem: In Anbetracht des sehr günstigen Oktoberpreises waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Nr. 2 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilot Beach Hotelanlage
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort
Pilot Beach Hotel Georgioupolis
Pilot Beach Resort Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Pilot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.