“wieder einmal sehr zufrieden!” 4 von 5 Sternen

Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta, Griechenland
Platz Nr. 8 von 56 Restaurants in Georgioupolis
Küche: griechisch
Zwingenberg, Deutschland
“wieder einmal sehr zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Chef, Mutter und Tochter sowie alle Angestellten haben uns wieder (wir war nun schon das 7. mal in Georgiopoli) richtig gut mit Ihrem Essen verwöhnt.
Preis-/Leistungsverh.: sehr gut,
Menge: stellt Euch auf eine Gewichtszunahme nach dem Urlaub ein ;>)),
Geschmack und Zubereitung: typisch griechisch, sehr gut und so soll es ja auch in Griechenland sein!
Wir werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“So solle Urlaub in Griechenland sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Taverne mit einer exzellenten Küche. Hier hat man das Gefühl, dass die griechische Mama selber am Herd steht und kocht. Das Essen ist sehr gut und geschmackvoll. Der Wein (Hauswein) ist mit der beste welchen wir bekommen haben. Sobald man die Rechnung bestellt bekommt man einen Nachtisch (Pudding mit Schokoladensosse) und eine kleine Flasche Raki. Wifi ist kostenfrei verfügbar. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. So sollte sich Urlaub in Griechenland anfühlen. Dieses Restaurant kann man unbedingt weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Augsburg
“Der Chef bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Immer gut bedient,sehr freundlich. Nachspeise u."Tsikoudia". Das Essen schmeckt einfach prima. Man sitzt auch schön bei Valentino. Gehen schon mehrere Jahre hier zum Essen.

Aufenthalt Mai 2012
Salzburg, Österreich
“Zentral, gemütlich, gastfreundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Beide Tavernen "Babis" und "Valentino", die nebeneinander liegen, haben wir "getestet" und können nur positiv darüber berichten. Essen qualitativ und auch mengenmäßig ausgezeichnet, sehr gastfreundliche Wirtsleute, guter Wein, Preis-Leistungsverhältnis ohnehin super. Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2012