“Schön anzusehende Taverne” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Schön anzusehende Taverne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schöne Taverne mit Blick auf den Fluss. Das Essen war frisch und geschmacklich gut! Das Restaurant ist in den griechischen Farben gehalten und sieht dadurch sehr urig aus. Fazit: empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2013

Von 69 % empfohlen
“Ausblick zum Hafen vergibt das schlimme Essen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Liebe Mitreisenden,

da man das Abendessen in unserem Hotel nicht geniessen konnte, mussten wir in Georgioupolis unser Glück suchen zum sättigen, was uns beim ersten versuch ins SYRTAKI geführt hat.

Der Ausblick vom offenen Balkon in den kleinen Hafen oder so ähnlich war dann bei Sonnenuntergangsstimmung schon sehr genial.

Wenn dann unser bestelltes Moussaka wie auch die gegrillte Dorade und diverse kleine Vorspeisen irgendwie zwischen geschmacklos und furztrocken dargeboten wurden.

Da half auch nichts die Betäubung mit einer mittelsüssen Flasche Weisswein, zwei Ouzo und zwei Raki um hier etwas von Sättigung sprechen zu können.

Das einzige was ich feststellen durfte in meinen vielen Restaurantbesuchen, das die Kellner in Griechenland gerne volle Tabletts nutzen um diese galant wegzuschmeissen oder ähnliches.

Aussicht ist hier schön wie auch romantisch aber zum essen sollte man woanders hingehen.

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

Aufenthalt Juni 2013
Deutschland
“Die besten Zeiten sind vorbei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Man fühlte sich bei unserem Besuch nicht als Gast. Bei unserem Einritt und auch später störten wir die Wirtsleute beim Spielen am PC und beim Fernseh schauen. Wir waren die einzigen Gäste. Notgedrungen nahm man dann unsere Bestellung auf. Das Essen selbst war fad und wurde nicht mit Liebe zubereitet oder serviert.
Ein Rundumblick während der Wartezeit auf das Essen machte auch nicht gerade Appetit. Unsauber und diverse Kleintiere als einzige Anwesenden neben uns, prägten bei unserem Besuch den negativen Eindruck vom Restaurant.
Einzig die kredenzten Würstchen waren schmackhaft. Die kamen wahrscheinlich auch fertig vom Metzger. Da kann man dann fast schon nichts mehr falsch machen! Der Rest war fad und fast nicht genießbar. Die Teller blieben halb voll auf dem Tisch.
Es wundert einen nicht, dass man nach dem Essen auch nicht gefragt wurde, ob es geschmeckt hat ! Hatte es auch nicht !
Die Lage des Restaurants am Hafen ist eigentlich toll. Man hat aber nicht das Gefühl, dass man dem Gast die sonst im Ort übliche kretische Gastfreundschaft zukommen lassen will.
Schade !

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Location top, Service nur ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Der Platz und das Ambiente von Sirtaki Taverna ist sehr einladend. Essen und Service allerdings nur "durchschnittlich". Wir haben uns im ersten Stock einen netten Tisch ausgesucht und waren dort oben die ersten Gäste. Nach einigen Minuten kam die Chefin, brachte die Karten. Nach 10 weiteren Minuten nahmn sie gähnend die Essenswünsche auf. Nach langer Wartezeit - trotz halbvoller Hütte - waren wir vom Essen (Mousaka, Sea Food Spagetti) doch etwas enttäuscht. Für ein weiteres Gläschen Wein bzw. Bier ging ich selbst ins Ergeschoß und bestellt es nach. Über 20 Minuten ließ sich niemand mehr vom Service oben blicken. Auch zum Zahlen gingen wir selbst hinunter, da wieder an die 15 Minuten nach Beendigung des Essens - es war inszwischen noch Tisch besetzt hier oben - niemand kam.
Für uns blieb die Erkenntnis: Einmal war es ok in der Taverne Sirtaki. Aber das war es dann auch schon.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente