“keinerlei Motivation...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Beach Hotel

Sandy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandy Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland (ehemals Akti Manos Beach)   |
Nr. 17 von 45 Hotels in Georgioupolis
“keinerlei Motivation...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Gartenanlage und der Strand waren sehr schön und hat uns gut gefallen.

Mit mehr Motivation des Personals/Hotelleitung stände das Hotel besser da.
Schade, da man den Eindruck hat, dass man sich dort nicht bemüht...

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir würden als Familie wieder dort hin fahren, denn das Preisverhältnis stimmt voll und ganz und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und dann dieser tolle Strand direkt am Hotel. Für 14 Tage ist das einfach klasse. :-)

Die Zimmer waren renoviert, aber das Bad war alt und nicht wirklich sauber, im Katalog stand ja auch das Zimmer ist renoviert und bei den Griechen zählt das Bad wohl nicht dazu. Die Reiseleitung haben wir nie angetroffen, brauchten wir aber auch nicht, außerdem hatte wir einen PKW und haben den Transfer nicht in anspruch genommen.

• Aufenthalt Juli 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Nachbaranlage war viel zu laut. Vor allem Vormittags konnte war dort die Hölle los. Das Zimmer hatte einen modrigen Geruch und man hatte ständig extrem viele Mücken im Zimmer. Es Insektennetz, kein Schutz, obwohl die Gegend dafür bekannt ist. Gut gefallen hat uns eigentlich nur die Nähe zum Strand.

Mückenmittel

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Urlaub war als reiner Strandurlaub geplant. Dafür war er gut.

Lieber von Chania aus anfliegen. Transfer von Heraklion dauert 2 Stunden, von Chania etwa 30 Minuten. Die weiße Brücke auf dem Foto gehört nicht mehr zum Hotel sondern zum benachbarten.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Die Zimmer sind noch nicht alle renoviert und am Anfang bekam ich ein dunkles, feuchtes Zimmer im Erdgeschoss. Nach einer Anmerkung meinerseits habe ich sofort ein besseres Zimmer bekommen, mit dem ich sehr zufrieden war. Zu zweit wäre es allerdings zu klein gewesen. Frühstück bekommt man nur bis 9.00 Uhr, aber dafür lohnt sich das Aufstehen nicht.. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sandy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Hotel

Anschrift: Kavros, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland (ehemals Akti Manos Beach)
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandy Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akti Manos Beach Georgioupolis
Akti Manos Beach Georgioupolis
Sandy Beach Hotel Kreta/Georgioupolis
Akti Manos Beach Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Sandy Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.