“Schöne Anlage in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vardis Olive Garden

Vardis Olive Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vardis Olive Garden
2.0 von 5 Hotel   |   Asproulianos, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Georgioupolis
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Schöne Anlage in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Vardis Olive Garden liegt etwas ausserhalb, aber schön eingebetet in Olivenhainen. Zu Fuss etwa 12 Minuten zum Strand oder zum nächsten Dorf. Wir hatten Zimmer Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ist angemessen, es wird von den sehr freundlichen Angestellten auch immer alles gleich frisch nachgefüllt. Auf der Terasse werden die nicht mehr benötigten Tische sofort abgeräunt, so dass alle Gäste draussen frühstücken können. Die Anlage mit schönem Pool, Rosensträuchern etc. ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer geräumig, mit Kühlschrank, TV und Kochnische.
Safe + Klima müssen separat bezahlt werden. Schade, etwas kleinlich.
Fazit: Wer es gerne familiär und ruhig hat, ist in dieser herzlich betreuten Anlage richtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

ein familiär mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel mit einer sehr freundlichen Betreuung, sehr sauber, gutes und reichhaltiges Buffetessen, idealer Ausgagspunkt für Wander- und Städtetouren, mit unbedingter Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben uns über Thomas Cook pauschal bei Vardis Olive Garden eingebucht. Was soll ich sagen? Es war die absolut richtige Entscheidung. Die schön gelegene Hotel- und Appartmentanlage ist nur zu empfehlen. Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Strand - daher auch vom Trubel und Kommerz. Umgeben ist die Hotelanlage von einem großen Olivenhain und sehr ruhiger Lage. Morgens hört man nur die Hähne krähen, einen Hund bellen oder das Vogelgezwitscher. Trotzdem ist alles gut zu erreichen. Der lange relativ windstille Strand in der Bucht von Georgiopolis ist zu Fuß in max. 15 Minuten zu erreichen und mit dem Auto in gefühlten zwei Minuten. Auch die Ausflugsziele der Region sind gut zu erreichen. Über das Hotel: schöne gepflegte Anlage mit freundlchem und gleichzeitig angenehm zurückhaltenem Personal. Das "Calimera" der Chefin am Morgen ist unnachahmbar. ;-) Das Frühstück ist absolut in Ordnung und ausreichend abwechslungsreich. Fritierte Tomaten mit Fetakäse, Joghurt mit Honig oder diverse Eierspeisen geben die notwendige regionale Note. Der Pool ist angenehm kühl und die landschaftliche Kulisse hinter dem Hotel beeindruckend. In Sachen Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Bleibt zu erwähnen, dass wir mit unserem 21 Monate alten Sohn unterwegs waren. Er hat sich in der Anlage pudelwohl gefühlt und würde vom Personal rundweg positiv und liebevoll behandelt. Gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist, sollte eines der Appartments nehmen. Dann hat man als Eltern mehr Zeit für si ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wunderbare Anlage in Mitten eines schön angelegten Olivenhaines. Sauberkeit und Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Hier kann man die Seele baumeln lassen.
Traditionelle griechische Küche - schmeckt hervorragend. Ganz liebes Küchen- und Bedienungspersonal.
Wer gerne wandert, findet hier schöne Wanderziele vor. Wir werden 2014 sicherlich
wieder dort Urlaub machen.
Sieglinde und Gerhard B.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren das zweite Mal in diesem sehr schönen kleinen Hotel, weil es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat. Es liegt sehr beschaulich mit Blick auf Berge und Olivenbäume. Optimal für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Ein Auto ist allerdings von Vorteil, da das Hotel etwas außerhalb liegt. Die ganze Anlage ist super gepflegt, Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit mit guten Sprachkenntnissen. Also....es war wieder ein toller Urlaub dort und....wir kommen wieder......

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
in Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben unseren Urlaub auf Empfehlung in diesem Hotel gebucht und haben es nicht bereut!
Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sehr ordentlich und sauber mit genügend Platz!
Die gesamte Anlage, etwas außerhalb gelegen und von Olivenbäumen umgeben, ist sehr schön und gepflegt. Es ist ein überschaubares, ruhiges Hotel, die Inhaber waren präsent und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Allein, der Weg zum Strand ist recht weit, was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat, da wir einen Mietwagen nutzen konnten.
Zu empfehlen für den, der nicht den Trubel eines großen Hotels haben möchte und in schöner, ruhiger und ordentlicher Anlage Urlaub machen will!
Wir würden wieder dort Urlaub machen!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Vardis Olive Garden ist ein kleines, familiengeführtes Apartmenthotel mit jeder Menge Charme und Freundlichkeit. Etwas außerhalb in einem Olivenhain gelegen besticht das Hotel mit einer schönen Anlage inklusive Bar und Restaurant. Die Zimmer sind zweckmäßig mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und besitzen einen kleinen Balkon. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück kontinental und gut. Optional kann Halbpension gebucht werden oder aber á la Carte im Restaurant gespeist werden. Der Pool im Hotel kann von 8- 22 Uhr genutzt werden und ist eine angenehme Erfrischung. In der Nacht ist es durch die naheliegende Straße ab und zu etwas lauter. Bei geschlossenem Fenster ist dies aber nicht weiter störend. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, da das Hotel wie bereits erwähnt etwas außerhalb liegt. Vom Hotel aus lassen sich durch die günstige Lage der Norden, Westen und Süden der Insel mit den Highlights Samaria-Schlucht, Balos-Beach, Falasarna, Elafonissi, Agia Galini, Chania und Rethimno in Tagesausflügen binnen 1-2h erfahren. In den naheliegenden Orten Kavros (1km) und Georgioupoli (4km) gibt es jede Menge Tavernen und Restaurants. Über die Bushaltestelle in Kavros kann man aber auch ohne Mietwagen Chania, Heraklion und Rethinmo erreichen. Zahlreiche Veranstalter in Kavros bieten zudem Tagesausflüge zu den Touristenattraktionen der Insel an.

Alles in allem ein sehr lohnenswertes Hotel mit freundlichem Personal in das wir gerne wieder kommen würden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Vardis Olive Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vardis Olive Garden

Anschrift: Asproulianos, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vardis Olive Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vardis Olive Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vardis Olive Garden Georgioupolis
Georgioupolis Hotel Vardis
Vardis Olive Garden Kreta/Georgioupolis
Vardis Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Vardis Olive Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.