“Wir waren sehr zufrieden!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vardis Olive Garden

Vardis Olive Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vardis Olive Garden
2.0 von 5 Hotel   |   Asproulianos, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
in Westfalen
“Wir waren sehr zufrieden!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben unseren Urlaub auf Empfehlung in diesem Hotel gebucht und haben es nicht bereut!
Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sehr ordentlich und sauber mit genügend Platz!
Die gesamte Anlage, etwas außerhalb gelegen und von Olivenbäumen umgeben, ist sehr schön und gepflegt. Es ist ein überschaubares, ruhiges Hotel, die Inhaber waren präsent und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Allein, der Weg zum Strand ist recht weit, was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat, da wir einen Mietwagen nutzen konnten.
Zu empfehlen für den, der nicht den Trubel eines großen Hotels haben möchte und in schöner, ruhiger und ordentlicher Anlage Urlaub machen will!
Wir würden wieder dort Urlaub machen!

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Vardis Olive Garden ist ein kleines, familiengeführtes Apartmenthotel mit jeder Menge Charme und Freundlichkeit. Etwas außerhalb in einem Olivenhain gelegen besticht das Hotel mit einer schönen Anlage inklusive Bar und Restaurant. Die Zimmer sind zweckmäßig mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und besitzen einen kleinen Balkon. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück kontinental und gut. Optional kann Halbpension gebucht werden oder aber á la Carte im Restaurant gespeist werden. Der Pool im Hotel kann von 8- 22 Uhr genutzt werden und ist eine angenehme Erfrischung. In der Nacht ist es durch die naheliegende Straße ab und zu etwas lauter. Bei geschlossenem Fenster ist dies aber nicht weiter störend. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, da das Hotel wie bereits erwähnt etwas außerhalb liegt. Vom Hotel aus lassen sich durch die günstige Lage der Norden, Westen und Süden der Insel mit den Highlights Samaria-Schlucht, Balos-Beach, Falasarna, Elafonissi, Agia Galini, Chania und Rethimno in Tagesausflügen binnen 1-2h erfahren. In den naheliegenden Orten Kavros (1km) und Georgioupoli (4km) gibt es jede Menge Tavernen und Restaurants. Über die Bushaltestelle in Kavros kann man aber auch ohne Mietwagen Chania, Heraklion und Rethinmo erreichen. Zahlreiche Veranstalter in Kavros bieten zudem Tagesausflüge zu den Touristenattraktionen der Insel an.

Alles in allem ein sehr lohnenswertes Hotel mit freundlichem Personal in das wir gerne wieder kommen würden.

Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren bisher achtmal im Vardishotel. Das spricht doch für sich. Es ist mittlerweile ein zweites zu Hause für uns. Man trifft auch bei den Gästen immer wieder bekannte Gesichter.
Das Personal ist sehr freundlich und Herr und Frau Vardis nehmen sich die Zeit für einen kurzen Plausch. Erwähnenswert sind auch die Damen, Eleni und Sofia, von der Rezeption, die stets um das Wohl der Gäste bemüht sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein herrliches Hotel! - hier stimmt einfach alles: die Rezeption, die Bedienung, das Apartment, das Essen, das Wetter, die wundervolle Stille und Ausgewogenheit !! Perfekter Ort um Ausflüge zu machen oder einfach die Idylle der Umgebung zu genießen!

• Aufenthalt Juli 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Maiwoche war toll. Das Vardis ist nach wie vor eine sehr gute Empfehlung, die ich allen Freunden und netten Leuten weitergeben werde. Zum griechischen Osterfest gab es eine nette Aufmerksamkeit, wie ich es von früheren Griechenlandurlauben kenne. Danke! Nun freu ich mich auf den nächsten Urlaub im Vardis olive garden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Hotel nach unserem Geschmack. Klein und ruhig. Das Essen lecker, die Bedienung freundlich, aber nicht aufdringlich. Sauberer pool, gemütliche Stunden am Abend ohne Animation. Der Ort Kavros ist gut zu erreichen, ebenso der Strand. Zum Kournas-See führt ein sehr schöner Weg durch die Natur. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bulle, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Kurz und knapp. Es war alles wunderbar. Freundliches Personal, saubere Anlage von überschaubarer Grösse und leckeres Essen. Mit dem Mietwagen lässt sich von da aus Kreta super erkunden.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Vardis Olive Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vardis Olive Garden

Anschrift: Asproulianos, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vardis Olive Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vardis Olive Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgioupolis Hotel Vardis
Hotel Vardis Olive Garden Georgioupolis
Vardis Olive Garden Kreta/Georgioupolis
Vardis Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Vardis Olive Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.