“Ein herrlicher Urlaub !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vardis Olive Garden

Vardis Olive Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vardis Olive Garden
2.0 von 5 Hotel   |   Asproulianos, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Georgioupolis
“Ein herrlicher Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein herrliches Hotel! - hier stimmt einfach alles: die Rezeption, die Bedienung, das Apartment, das Essen, das Wetter, die wundervolle Stille und Ausgewogenheit !! Perfekter Ort um Ausflüge zu machen oder einfach die Idylle der Umgebung zu genießen!

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Maiwoche war toll. Das Vardis ist nach wie vor eine sehr gute Empfehlung, die ich allen Freunden und netten Leuten weitergeben werde. Zum griechischen Osterfest gab es eine nette Aufmerksamkeit, wie ich es von früheren Griechenlandurlauben kenne. Danke! Nun freu ich mich auf den nächsten Urlaub im Vardis olive garden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Hotel nach unserem Geschmack. Klein und ruhig. Das Essen lecker, die Bedienung freundlich, aber nicht aufdringlich. Sauberer pool, gemütliche Stunden am Abend ohne Animation. Der Ort Kavros ist gut zu erreichen, ebenso der Strand. Zum Kournas-See führt ein sehr schöner Weg durch die Natur. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bulle, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Kurz und knapp. Es war alles wunderbar. Freundliches Personal, saubere Anlage von überschaubarer Grösse und leckeres Essen. Mit dem Mietwagen lässt sich von da aus Kreta super erkunden.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es handelt sich hier um ein interessantes Hotel. Ort und Strand isind in 20min zu Fuß erreichbar. Das Hotel befindet sich aber mitten in Feldern und Olivengärten. Discomusik oder ähnliche nächtliche Aktivitäten können also nicht stören. Statdessen krähen in aller Frühe Hähne und die Zikaden schreien tagsüber.
Das Hotel ist nicht ganz neu, aber in einem sehr guten Pflegezustand. Der Pool ist sehr schön und groß wie in den größeren Hotels. Das Hotel wird sehr nett geführt. Es handelt sich nicht um eine "Maschine" sondern es ist das Geschäft einer Famile.
Die Benuzung der Klimanalage kostet extra; war in unserem Zimmer aber trotz großer Hitze nicht notwendig. Außer dem Frühstück haben wir keine weiteren Serviceleistungen des Hotels in Anspruch genommen und können hier auch keine Bewertung abgeben.

Wer einfach ein Hotel zum Erholen sucht und ansonsten die touristischen Angebot des Ortes nutzen möchte ist hier goldrichtig. Alle die alles direkt im und am Hotel brauchen sollten hier nicht buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten während unserer Kretareise drei verschiedene Unterkünfte an unterschiedlichen Orten gebucht, um möglichst viel von der Insel sehen zu können. Alle drei hatten wir anhand von Reiseempfehlungen sorgfältig ausgewählt - Vardis Olive Garden war ganz klar unsere beste Wahl!
Einige Charakteristika des Hotels zusammengefasst:
- sehr entgegenkommendes, freundliches Personal
- schönes Ambiente mit (abends beleuchtetem) Pool unter Palmen und leiser Hintergrundmusik
- recht hochwertige Zimmereinrichtung in sehr gutem Zustand
- wirklich gutes Preis/Leistungs-Verhältnis (wir waren allerdings auch außerhalb der Saison dort)
- abgelegene Lage abseits des Touristenrummels (und auch abseits des Strandes); ohne Mietauto, oder für solche, die sich zu Fuß in den Rummel stürzen wollen sicher zu sehr abgelegen; Georgioupolis ist aber ideal als Ausgangspunkt, um die westliche Hälfte Kretas zu erkunden (schnelle West/OstVerbindung durch "New Road" an der Nordküste; nahe Abzweigepunkte zu den Straßen gen Süden; schnelle Erreichbarkeit der Städte Chania und Rethymnon; Nähe zu Ausgangspunkten für schöne Wanderungen im zentralen Gebirge/Schluchten
- gutes Frühstücksbuffet (Abwechslung durch verschiedene Joghurt-Zutaten, gebratene Tomaten mit Feta, in Ei gebratenes Brot, etc.)
Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die (West-)Kreta per Mietauto erkunden wollen und auf unmittelbare Strandnähe verzichten können!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
I.O.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Gepflegtes ruhiges sehr sauberes Hotel an einer Nebenstraße in einem schönen Olivenhain.. Schöner sauberer Pool. Freundliches, hilfsbereites aber dabei unaufdringliches Personal. Aufgrund der Lage ist ein Mietwagen sehr sinnvoll. Für Abendspaziergänge ist eine Taschenlampe sinnvoll. Eine kleine Bibliothek mit Ulaubslektüre und Zeitschriften ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist für griechische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Vardis Olive Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vardis Olive Garden

Anschrift: Asproulianos, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vardis Olive Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vardis Olive Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vardis Olive Garden Georgioupolis
Georgioupolis Hotel Vardis
Vardis Olive Garden Kreta/Georgioupolis
Vardis Hotel Georgioupolis

Wenn Sie Vardis Olive Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.