“Naja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 45 Hotels in Georgioupolis
Graz, Österreich
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, es ist alles vorhanden, was man braucht. Es gibt ein Doppelbett (140cm). Das Bad ist sehr klein und der Duschvorhang viel zu kurz. Geputzt wird außer Sonntag täglich, allerdings sehr oberflächlich. Balkon wurde leider nie gereinigt. Musikkanal hat nicht funktioniert, der Fernseher war zwar da, aber es gab sehr schlechten Empfang. In der Küchenzeile haben sich vorallem die Ameisen sehr wohl gefühlt! Klimaanlage ist vorhanden, kostet 6€ pro Tag. Handtücher werden alle 2-3 Tage gewechselt. Begrüßt und verabschiedet wurden wir leider nicht! Nicht jeder der Angestellten kann Englisch, was die Kommunikation etwas erschwert!
Das Hotel ist ruhig gelegen, man ist sofort im Zentrum. Zum Strand geht man einige Minuten! Der Pool ist klein, aber zum Abkühlen in Ordnung.
Wie schon gesagt, es ist alles vorhanden, aber wir haben definitiv zu viel dafür bezahlt. Für 2 Wochen 800€ (im September) ist zu viel! Ich war schon oft in Griechenland und kann das sehr gut beurteilen. Es ist einfach eine griechische einfache Kategorie, völlig in Ordnung, um dort zu übernachten, aber nichts besonderes. Es gäbe dort genügend andere, billigere Hotels, die dasselbe oder sogar besseres bieten.
Der Ort Georgiopolis ist wirklich toll geeignet, um den Westen und Süd-Westen Kretas zu erkunden! Die Insel ist sehr schön und es gibt so viel zu sehen, dass man sowieso wenig Zeit im Hotel verbringt.
Für weniger Geld als wir bezahlt haben kann ich das Hotel weiterempfehlen, ansonsten lieber in ein anderes Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren sehr zufrieden werden es auch weiter empfehlen

bei Hotel überbuchung sollte man nicht erst am Transferort erfahren das man ein anderes Hotel bekommt über das man kein Info hatte

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romantica

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Georgioupolis
Nr. 7 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 9 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 9 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Romantica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Georgioupolis
Hotel Romantica Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Hotel Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.