“Herzlich, schön, Familiär und günstig” 4 von 5 Sternen

Athena Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Georgioupolis
Weinheim, Deutschland
“Herzlich, schön, Familiär und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Nach unseren Abschlussprüfungen wollten wir einfach nur noch weg! Im Reisebüro hatte man uns das kleine Hotel "Athena" in Georgiouplis auf Kreta empfohlen und es ist wirklich in der Tat ein geheim Tip. Das Zimmer war Massionette aufegbau, oben gab es ein Ehebett mit extra WC und 2 große Schränke unten die EinbauKüche mit grpßem Bad und 2 Schlafsofas, wir vier Mädels hatten SUPER viel Platz und die Terasse mit Wäscheständer eignete sich um Abend zu Vespern, Karten zu spielen und/oder bei einem Wein einfach zu quatschen.
Das Frühstück war jeden Tag individuell, mal gab es Rührei, mal Joghurt mit Honig, das beste waren aber die Tomaten mit Oliven in Olivenöl, ein Traum, von solchen Tomaten können wir in Deutschland nur Träumen. Es wurde jeden Tag geputzt, zum Meer waren es zwar ca. 8 Minuten zu Fuß aber dafür waren die liegen umsonst es wurde Musik gespielt und man wurde am Meer bedient mit Frischgepressen O-Saft für 4€ ein Riesenglas oder Bier, dazu gab es immer was zu knabbern, alles in allem ein wunderbares Hotel und ein schönes kleines Dörfchen in dem wir jeden Abend gutes und günstiges Essen bekamen, und davon viel.

Der einzige kleine Nachteil, 2 Std. mit dem Bus vom Flughafen Heraklion und durch alle Dörfer tingeln und alle in anderen Hotels rauslassen, bis man selbst als letztes Aussteigen darf...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren schon öfter in Geogiopoulis und zum ersten mal im Hotel Athena. Der Ort zeichnet sich aus durch wunderschöne Strände, angenehme Laufstrecken, einen schönen Süßwassersee in der Nähe, gute Infrastruktur und nette Atmosphäre. Da wir Hotelburgen, wie sie außerhalb vom Ort zu finden sind vermeiden wollten war für uns das Frühstückshotel Athena die perfekte Wahl.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Besitzer sehr zuvorkommend. Unser Highlight war das optionale Frühstück - kein Buffet, aber täglich frisch zubereitet und abwechslungsreich mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Athena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athena Hotel

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 45 Hotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Athena Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Hotel Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Athena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.