“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 45 Hotels in Georgioupolis
London, Großbritannien
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind als Frauengruppe (4 Personen) unterwegs.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub....

Die Zimmer sind leider nicht die neusten, also die Einrichtung ist ok, aber kein Luxusapartement. Es reicht auf jeden Fall. Vor allem auch, da jeden Tag sauber gemacht wird und man frische Handtücher bekommt.
Zwei Pools ist schon Luxus. Ein Ruhepool und ein weiterer Pool in dem Animation und Spiele stattfinden. Toll :-)
Der Strand ist auch gleich nebenan. Einmal über die Straße und schon ist man da.

All Inklusive Buchern erwartet ein einladendes Buffet, mit griechischen und internationalen Speisen. Also ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Immer hilfsbereit...

Alles in allem ein toller Urlaub.

PS: Familien mit Kindern werden hier auf Ihre Kosten kommen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Für Paare und Gruppen ist meiner Meinung nach das Hotel gut geeignet. Die Zimmer wurde stets gut gesäumert, man konnte sich richtig wohl fühlen. Leider jedoch lies das Essen sehr zu wünschen übrig, denn es gab so gut wie jeden Tag das gleiche Essen.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Insgesamt sehr zufrieden. Wenn man als älterer Single reist, ist das völlige Fehlen eines Abendprogramms für die eigenen Altersgruppe ein geringfügiger Mangel. Ich hatte allerdings im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass diese Anlage vor allem von jungen Familien aufgesucht wird.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Es war nicht alles perfekt, wie gesagt Zimmer etwas älter, Personal solala. Ich würde dem Hotel auch keine 4 Sterne geben, eher 3. Wenn man aber bedenkt das viele 3 Sterne Hotels mehr kosten...ist das ein super Angebot. Es war ein schöner Urlaub und wir würden direkt wieder hinfliegen.

Super Preisleistungsverhältnis! Toller Strand! Für ruhe Suchende geeignet!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

ich war mit dem Urlaub ganz und garnicht zufrieden...
kann das Hotel niemandem empfehlen...
auch nicht für 319 € die wir für 8 Tage bezahlt haben

bucht diese Hotel bitte nicht!!!!!!!!
egal wie preiswert

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Also alles in allem kann man nicht meckern, wenn man davon ausgeht, dass es sich nach meiner Meinung in keinem Fall um eine 4-Sterne Alage sondern lediglich um eine 3-Sterne Anlage handelt. Wenn man das berücksichtigt, wird man nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit viel Erholung und klasse Wetter. Das Hotel war für den Preis okay. All inclusive war nicht perfekt, aber wir sind immer satt geworden und geschmeckt hat es auch, die Auwahl war etwas mickrig, aber naja... Die Zimmer waren schön groß, allerdings hier und da mit ein paar Schönheitsmängeln, die mich allerdings nicht weiter gestört haben. Es war immer alles sehr sauber und wir wurden überall freundlich empfangen.

Wer einen preisgünstigen Urlaub mit viel Ruhe und Erholung, allerdings nicht zu großen Ansprüchen in Hinsicht auf abwechslungsreiches Essen und Ausgehmöglichkeiten sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Georgioupolis Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgioupolis Resort Hotel

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 12 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georgioupolis Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgioupolis Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crispen Beach Kreta
Georgioupolis Hotel Crispen Beach
Crispen Beach Kritik
Hotel Crispen Beach Georgioupolis
Georgioupolis Resort Hotel Kreta
Crispen Beach Georgioupolis

Wenn Sie Georgioupolis Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.