“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland   |
Eichenzell, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ein schnuckeliges, gemütliches Hotel in allerbester Lage, direkt am Strand. Restaurants und das Zentrum direkt um die Ecke. Besonders hervorzuheben ist das super freundliche Personal. Auch die Zimmer, sowie die ganze Anlage waren stets sauber. Die Wasserqualität des Pools wurde regelmäßig kontrolliert, und als bei starkem Wind am Pool ein Glas zu Bruch ging wurden umgehend die Scherben beseitigt. Die waren echt auf Zack!!! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und preisgünstig. Bei unserem Aufenthalt waren recht viele Familien im Hotel, und da geht es am Pool natürlich auch schon mal lauter her. Das Georgioupolis Beach liegt direkt neben dem Corrisia, wo allabendlich Unterhaltungsprogramm am Pool geboten wird. Je nach Zimmer darf man dieser akustischen Unterhaltung beiwohnen, doch ab 23:30Uhr wurden die da drüben auch mal ruhiger. Es hat uns nicht gestört, zumal man auf den guten Matratzen eh schnell ins Traumland abgetaucht ist. Ich würde jederzeit wieder im Georgioupolis Beach Urlaub machen. Vor Allem wegen der familiären Atmosphäre.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und Poolblick sind sicher die schönsten. Die Zimmern mit Gartenblick dürfte ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die drei Sterne hat sich dieses Hotel auf jeden Fall verdient. Der Eingangssaal ist sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten nur Fruehstueck gebucht und waren damit mehr als zufrieden, es bestand aus einem Buffet mit grosser Auswahl. Der Essensbereich ist sowohl drinnen als auch draussen sehr schoen und idyllisch. Das gesamte Gelaende umfasst viele Blumen und der Pool war ruhig und sauber. Allgemein wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und unseres wies keine Maengel auf. Die Matratzen waren sehr bequem. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Fruehjahr vieles renouviert wurde, die Hausfassade wurde zum Beispiel in einem harmonischen Beigeton gestrichen
Da wir kein Abendessen gebucht hatten und uns somit auf die Bewertungen frueherer Besucher verlassen haben, suchten wir nach Restaurants und fanden zahlreiche in der Naehe (hoechstens 5 Minuten). Das Essesn war gut und nicht teuer. Es gab auch die Moeglichkeit fuer 10 euro das Abendessen im Hotel zu sich zu nehmen, was wir ausprobiert haben. Wir koennen uns den schlechten Bewertungen nicht anschliessen.
Wir sind als Freunde angereist, um einfach eine Woche rundum zu entspannen, und dieses Hotel hat uns diesen Wunsch erfuellt.
Busverbindungen zu Rhetimnon und Chania waren in guter Naehe erreichbar, stuendlicher Busverkehr.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit der Bezeichnung Studio zu buchen, denn dort ist eine Kochzeile vorhande ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Georgioupolis Beach Hotel ist direkt am Strand gelegen, nettes Personal und gutes Fruehstueck. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick zum sehr guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis, wenig Gaeste sind hier Anfang Mai, daher sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Fuer ein drei Sterne Hotel im Sueden ist das Preisleistungsverhealtnis sehr gut.Sicherlich kann man einige Dinge beanstanden aber wer was finden will,findet immer was. Fakt ist, was man selbst draus macht.alle in allem sehr zufrieden stellend.

Zimmertipp: In der Hauptsaison,ist es von Vorteil kein Zimmer mit Meerblick zu buchen,da es nach vorne raus durc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Nachdem wir in der Umgebung von Georgioupolis mehrere Stunden mit dem Auto nach einem hotel gesucht haben sind wir durch TripAdvisor auf das Georgioupolis beach hotel gestoßen.
Äußerlich machte es einen guten Eindruck. Die Eingangshalle war schön strukturiert und ziemlich sauber.
Das Zimmer war jedoch sehr veraltet ausgestattet. Die Toilettenspülung lief durchgehend und im WC stand cm hoch ein nicht definierbares Wasser. Der duschvorhang war am schimmeln und im gesamten Zimmer war alles klamm. Von draußen zog immer wieder der Duft der kloake durchs zimmer.
das Abendessen war sehr übersichtlich und deutlich unter dem Niveau einer Kantine. Teilweise konnte man nicht erschmecken um was es sich beim Gericht handelt. Das Frühstück befand sich auf einem leicht gehoberen Niveau.
Im Swimmingpool schwamm das Laub der umstehenden Bäume. Zusätzlich hatte sich eine unterwasserlampe gelöst und schwamm an der Verkabelung im Wasser.
Positiv am hotel war der sehr schnelle wifi Zugang um für die nächste Nacht ein neues hotel zu suchen.

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel ist wie erwartet kein super Hit. Wir haben nach einer günstigen alternative mit Frühstück gesucht. Das Frühstück ist sehr spartanisch und bietet nicht die große Auswahl.

Die Zimmer sind im Prinzip voll und ganz in Ordnung.Sie sind sauber und alle 2 Tage wird es gereinigt. Wir haben mit Meerblick gebucht, was auch stets zu empfehlen ist. Ein Traum der Ausblick auf Meer, Sonne und Pool.

Das Hotel wird glaube ich von Familienhand geführt, was es zwar nicht professionell macht, aber dennoch einen gewissen Charme verleiht. Das Personal ist stets freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir hatten einen sehr enspannten Urlaub. Das Hotel hat uns sehr gefallen und die Lage war phantastisch. Das Personal war immer hilfsbereit und das Buffet reichhaltig. Dieses Hotel empfehle ich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Georgioupolis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgioupolis Beach Hotel

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 6 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georgioupolis Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgioupolis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgioupolis Beach Bewertung
Hotel Georgioupolis Beach
Georgioupolis Beach Hotel Kreta

Wenn Sie Georgioupolis Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.