“Für den perfekten Urlaub...” 5 von 5 Sternen

Eleana Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eleana Studios
Georgioupolis, Apokoronas, Kreta, Griechenland   |
Wetzlar, Deutschland
“Für den perfekten Urlaub...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wer eine wundervolle Zeit auf Kreta erleben möchte, sollte unbedingt bei Eleana Studios in Georgioupolis zu Gast sein!

Wir waren erst vor kurzem dort und können von einem gelungenen Urlaub mit klasse Unterkunft, wenige Meter vom Strand entfernt, berichten.

Die nett eingerichteten und stets sauberen Zimmer sind für super Preise zu haben und bieten direkten Anschluss zur hauseigenen, -weit und breit besten Crepes Bar.
Hier kann man gemütlich sitzen, sehr lecker speisen und lustige Tage & Abende verbringen.
Die Lage des Studios sorgt für pures Erholungsfeeling, ist zugleich aber auch einen Ort, netten Menschen zu begegnen.
Darunter zählen auch die Gastgeber - die liebevolle Familie Papdaki ist überaus engagiert, dem Wohle der Gäste nachzukommen und verbreitet mit ihrer natürlich,-freudlichen Art eine angenehme Atmosphäre und gemütliches Beisammensein.

Insgesamt steht Eleana Studios für die perfekte Unterbringung mit Wohlfühlfaktor, Spaß und Erholung.

Was will man mehr..?!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten eine tolle Zeit in den sauberen und schön eingerichteten Studios der Delibar. Die Nächte dort sind sehr preiswert und nur weiter zu empfehlen. Außerdem gibt es in Eleanas Bar die besten Crepes! Es ist schön in dem Cafe zu sitzen, die Anwesenheit der super netten Familie Papadaki zu genießen, ein leckeres Getränk zu schlürfen und einen Crepe zu essen, mit allem drauf, was das Herz begehrt. Also...ab nach Georgioupolis und stürmt Eleanas Delibar! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren im April 2013 zum dritten Mal Gast in den Eleana Studios. Wir konnten dort eine Woche Urlaub vor der eigentlichen Saison verbringen. Manager Antreas hat uns dies ohne Problem ermöglicht.
Wir hatten eine tolle Woche auf Kreta!
Wir trafen sehr nette Leute und eine Menge von alten und neuen griechischen Freunden.
Urlaub in Georgioupolis vor der Saison, fast keine Touristen, hat es uns den Ort und die Menschen auch von einer anderen Seite gezeigt. Sehr interessant! Besonderer Dank gebührt der Familie Papadakis, vor allem Eleni und Vater Iannis, die es uns ermöglicht haben in den Eleana Studios unseren Urlaub zu verbringen. Die Familie arbeitet ständig am Hotel um den Komfort für die Gäste zu verbessern. Wir kommen dieses Jahr wieder! Danke !

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Sehr empfehlenswert. Wir waren dieses Jahr zweimal zu Gast in den Eleana Studios. Wir waren so zufrieden, dass wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen.
Die Gastfreundschaft der Familie Papdakis ist unglaublich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wunderschöne Tage verbrachten wir im Juni 2012 in den Eleana Studios, Georgioupolis. Die Studios wurde gerade renoviert. Mit einer kleinen Küchenzeile, Klimaanlage und Sat-TV eingerichtet, außerdem einem kleinen Balkon auf dem man schön frühstücken kann. Besonders bemerkenswert ist die wirklich gute Matratze, habe in Griechenland (seit 11 Jahren) noch nie auf einer so guten Matratze geschlafen, egal ob einfaches Studio oder 4,5 Sterne Hotel. Auch an der Zimmerreinigung und dem Wechseln der Wäsche gibt es nichts auszusetzen.

Die Lage der Studios ist absolut Ideal, vielleicht 50m zum traumhafter Sandstrand und ebenso 50m zum Dorfplatz mit Tavernen,Bars und Supermärkten.

Ebenfalls im Haus ist Eleana's Delibar wo man zu vernünftigen Preisen Getränke, Snacks, Cocktails und vor allem fantastische Crêpes und Waffeln bekommen kann.

Zu guter Letzt aber das größte Plus der Eleana Studios: Die Geschwister Eleni, Antreas und Kostas mit ihren Eltern. Sie waren alle Super nett zu ihren Gästen in Studios und Bar, nahmen sich Zeit für alle Fragen und Bitten. Man ist einfach prima dort aufgehoben und versorgt. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir hatten uns einen kurzen Erholungsurlaub zum einfach nur entspannen am Strand, baden und Buch lesen gewünscht. Diesen haben wir auch bekommen.Das Essen war super.
Wäschewechsel war jeden Tag und auch Grundreinigung. Das Personal war sehr nett und bemüht.
Für jemanden der einfach mal entspannen sind diese Studios voll zu empfehlen. *Daumenhoch*

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir verbrachten im Sommer 2011 zwei wunderschöne Wochen in den Eleana Studios. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Empfehlenswert ist ein Aufenthalt dort allerdings vor allem wegen der Gastfreundschaft und dem tollen Service. Familie Papadakis gab sich mit uns alle Mühe und versorgte uns ganz wunderbar. Wir freuen uns nun schon auf eine Wiedersehen in diesem Jahr!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Eleana Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleana Studios

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Georgioupolis
Nr. 1 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Familienhotels in Georgioupolis
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleana Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleana Studios Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Eleana Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.