“Traumhafter Kretaurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eleana Studios

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Georgioupolis suchen?
Eleana Studios
Eleana Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Bergheim, Deutschland
“Traumhafter Kretaurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wunderschöne Tage verbrachten wir im Juni 2012 in den Eleana Studios, Georgioupolis. Die Studios wurde gerade renoviert. Mit einer kleinen Küchenzeile, Klimaanlage und Sat-TV eingerichtet, außerdem einem kleinen Balkon auf dem man schön frühstücken kann. Besonders bemerkenswert ist die wirklich gute Matratze, habe in Griechenland (seit 11 Jahren) noch nie auf einer so guten Matratze geschlafen, egal ob einfaches Studio oder 4,5 Sterne Hotel. Auch an der Zimmerreinigung und dem Wechseln der Wäsche gibt es nichts auszusetzen.

Die Lage der Studios ist absolut Ideal, vielleicht 50m zum traumhafter Sandstrand und ebenso 50m zum Dorfplatz mit Tavernen,Bars und Supermärkten.

Ebenfalls im Haus ist Eleana's Delibar wo man zu vernünftigen Preisen Getränke, Snacks, Cocktails und vor allem fantastische Crêpes und Waffeln bekommen kann.

Zu guter Letzt aber das größte Plus der Eleana Studios: Die Geschwister Eleni, Antreas und Kostas mit ihren Eltern. Sie waren alle Super nett zu ihren Gästen in Studios und Bar, nahmen sich Zeit für alle Fragen und Bitten. Man ist einfach prima dort aufgehoben und versorgt. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir hatten uns einen kurzen Erholungsurlaub zum einfach nur entspannen am Strand, baden und Buch lesen gewünscht. Diesen haben wir auch bekommen.Das Essen war super.
Wäschewechsel war jeden Tag und auch Grundreinigung. Das Personal war sehr nett und bemüht.
Für jemanden der einfach mal entspannen sind diese Studios voll zu empfehlen. *Daumenhoch*

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir verbrachten im Sommer 2011 zwei wunderschöne Wochen in den Eleana Studios. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Empfehlenswert ist ein Aufenthalt dort allerdings vor allem wegen der Gastfreundschaft und dem tollen Service. Familie Papadakis gab sich mit uns alle Mühe und versorgte uns ganz wunderbar. Wir freuen uns nun schon auf eine Wiedersehen in diesem Jahr!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ich war im Juli mit meiner Mutter in Eleanas Studios und es war einfach perfekt! Das Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig mit einem großen Balkon und Klimaanlage für die Nacht. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, jedoch braucht man diese bei der fantastischen griechischen Küche nicht nutzen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich super aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Melli & Moni

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren 2 Wochen in dem kleinen feinen Hotel, der Service war sehr nett und eine familäre Athmosphäre. Die Zimmer sind mit allem Ausgestatten was man benötigt. Die Lage ist gut man ist sehr schnell am Meer und auch in Tavernen. unter den Studios ist ein sehr empfehlenswerter crepes, waffel, eis, cafe laden...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Georgioupolis Beach Hotel
Nr. 7 von 45 in Georgioupolis
Hotel Romantica
Hotel Romantica
Nr. 13 von 45 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Eleana Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleana Studios

Anschrift: , Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Georgioupolis
Nr. 1 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 11 der Familienhotels in Georgioupolis
Eleana Studios Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Eleana Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.