“Sehr unterschiedliche Zimmer, aber gute Küche” 4 von 5 Sternen

Hotel du sauvage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du sauvage
3.0 von 5 Hotel   |   27 rue de Paris, 77320 La Ferte-Gaucher, Frankreich   |
Sendenhorst, Deutschland
“Sehr unterschiedliche Zimmer, aber gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Mit einer Reisegruppe haben wir im Juli auf dem Weg von Paris nach Reims im Hotel du Sauvage Station gemacht. Das Haus liegt zentral mitten im Ort. An einem schwül-heißen Tag wurden wir sehr freundlich aufgenommen. An der Rezeption mussten noch einige Zimmer neu zugeordnet werden. Wegen der drückenden Hitze habe man bei einigen Zimmer neu disponiert, so wurde mir gesagt. Die Zimmer wurden dann von den Mitgliedern der Gruppe als sehr unterschiedlich erlebt. Sie waren zwar alle sauber und gut eingerichtet, doch nicht alle Zimmer verfügen über eine Klimatisierung, die an diesem Abend von großem Vorteil für all diejenigen war, die solch einen Raum zugeteilt bekommen haben. Das Haus verfügt über einen innen liegenden mit einem Glasdach überdeckten Pool und eine Sauna. Der Pool trug allerdings am Tag unseres Besuches mit dazu bei, dass die Wärme und die Luftfeuchtigkeit auf den Fluren noch weiter anstiegen. Wir haben im Hotel du Sauvage hervorragend gegessen, haben es allerdings angesichts der Temperaturen bedauert, dass es keine Außengastronomie gab. Doch für das Wetter konnten die Hausbesitzer wie auch das freundliche Personal nichts.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel du sauvage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du sauvage

Anschrift: 27 rue de Paris, 77320 La Ferte-Gaucher, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > La Ferte-Gaucher
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in La Ferte-Gaucher
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du sauvage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du sauvage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du sauvage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.