“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa pod borom

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sveta Nedelja suchen?
Villa pod borom
Villa pod borom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sveta Nedelja, Hvar Island HR-21465, Kroatien   |
Leipzig, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Einer unserer schönsten Urlaube geht zu Ende und wir konnten jede Minute geniessen.
Hvar ist eine atemberaubend schöne Insel mit einer Mischung aus schroffen, imposanten Bergen aber trotzdem üppiger, saftiger Vegetation mit tollen Farben und das alles umspült vom weichen, klaren Wasser der Adria. Dazu die passenden Gerüche und Geräusche machten die Insel für uns zum Paradies.
Aber auch die offene und freundliche Art der Gastgeberin und vor allem ihre Begeisterung für etwas, was für sie normal sein könnte, steckt an. So fiel es uns nicht schwer, uns in die Insel zu verlieben. Der hohe Standard der Villa pod borom mit den vielen liebevollen Details und trotzdem dem Bemühen nah an der Natur zu bleiben, machten es uns leicht, uns sofort zu Hause zu fühlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Bereits die familiäre Begrüßung durch die ausgezeichnet deutsch sprechende Vermieterin Venija ließ uns ahnen, dass der Urlaub halten würde, was die zahlreichen Fotos versprochen hatten: Ein sehr sauberes Appartement im 1. Stock, sehr geschmackvoll dekoriert, mit super Blick vom Balkon aufs Meer, dieser wunderschöne, ruhige Garten, immer freie Liegen, nur ein paar Stufen zum Meer, der direkte Zugang über die felsige Küste vor dem Haus zwar etwas holprig, aber problemlos zu meistern, der Bäcker und ein Gemüsestand in nur 3 Geh-Minuten erreichbar, 2 Restaurants in unmittelbarer Nähe - unsere Lust auf gegrillten Fisch und Meeresfrüchte wurde ausgiebig gestillt - keine Touristenmassen, aber auf der allgemeinen Terrasse immer Gleichgesinnte, mit denen wir Gedanken austauschen konnten, und für unseren 15-jährigen Sohn nicht ganz unwichtig: eine ausgezeichnete WLAN-Versorgung! Wir haben die Zeit sehr genossen und können die Villa pod borom sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wer Ruhe, die Seele baumeln und die Landschaft genießen möchte, ist in der Villa pod borom genau richtig!!
Venija (die Vermieterin) ist mit Herz und Seele dabei und schafft ein unheimlich wohlwollendes Ambiente mit ihrer tollen Art.
Wir hatten das kleinste Apartment (2Personen) - vollkommen ausreichend, jedoch haben wir uns alle weiteren Apartments angesehen.
Sie sind alle toll ausgestattet und das Penthouse ist mehr als ein Traum!!!! :)

Es lohnt sich dort hinzufahren und wir kommen defintiv wieder!!!!!
Ihr müsst es gesehen haben .... !!! :)

Zimmertipp: Für 2 Personen reicht das kleinste Apartment. Wer eine größere voll ausgestattet Küche (mit Backofe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Zufällig gefunden, unverbindlich vorbeigekommen (man kennt ja die bösen Überraschungen..Bilder im Internet lügen ja so gerne...) Geblieben..... vorsichtig... erstmal für eine Woche...es können ja immer noch unerwartete böse Überraschungen auftreten :-))) Na ja..letzendlich nach fast 3 Wochen mit schwerem Herz Koffer zusammengepackt, da der letze Urlaubstag definitiv vorbei war..Erholt und ein bisschen traurig habe ich das Dorf verlassen.. mit dem Gedanken..ich muss unbedingt nochmal kommen..Zusammengefasst- Urlaub in Villa pod Borom war eine Reihe netter Überraschungen...Ruhige Lage, stilvoll eingerichtete , saubere Apartments, Meer direkt vor der Villa, wunderschöne Natur rund um das Dörfchen Sveta Nedjelja, Restaurant direkt in der Nachbarschaft, wo man ganz lecker essen kann...Gepflegter Garten mit traumhaftem Meerblick und schönem Grillplatz ...leckerer Plavac mali Rotwein und natürlich die Hängematte :-)) Dazu eine charmante, liebevolle Gastgeberin ..was kann man sich mehr wünschen...Für diejenige, die es ruhig mögen ein kleiner Paradies...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hier finden sie liebevoll eingerichtete Apartments, mit einer voll ausgestatteten Küche und einer großzügigen Terrasse mit freiem Blick zum Meer (ca. 20m entfernt), Parkplatz direkt hinter dem Haus. Es ist alles super sauber und ordentlich. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Restaurant, das allerdings nur in der Hauptsaison betrieben wird. Auf der anderen Seite ist eine kleine Marina. Der Aussenbereich der Apartments verfügt auch über einen Grillplatz mit Sitzmöglichkeiten.

Hier finden sie Ruhe und Erholung in bester Lage, wie es besser nicht sein könnte!!!

Liebe Venija, vielen herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege für die wunderschöne Auszeit die Du uns in Deinem "Garten Eden" beschert hast. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder! Liebste Grüße von Melsi&Timo

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben Frau Venija Kempkes vor mehr als 10 Jahren als eine kompetente Einrichtungsberaterin in einem hochwertigen Einrichtungshaus in Deutschland kennen und schätzen gelernt.
Meine Frau und ich haben die Zusage eingelöst, sie in Kroatien zu besuchen. Hier fanden wir eine gepflegte Anlage, die unmittelbar am Meer liegt. Die Appartements sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Eine liebenswürdige Gastgeberin, die für ihre Gäste immer ansprechbar, aber nie aufdringlich, war.
2 gepflegte Restaurants mit guten Weinen in unmittelbarer Nähe. Die unvergessenen Erinnerungen der untergehenden Sonne.
Wer Ruhe und Erholung sucht, findet sie hier.
Um allerdings die Insel kennen zu lernen, empfehlen wir unbedingt einen Leihwagen.
Dieses war für uns nicht der letzte Aufenthalt bei Venija.

Zimmertipp: Alle Appartements sind klimatisiert und liegen an der Westseite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Im Oktober haben wir ( 7 Freunde/Paare) 1 Woche Urlaub in der "Villa Pod borom" gemacht. Selten haben wir eine so schöne und entspannte Zeit genossen! Die Lage und die Unterkunft waren einfach vom Allerfeinsten. Die gesamte Anlage und die Appartements sind sehr geschmackvoll und modern gehalten und sehr sauber. Absolute Ruhe, fernab vom Massentourismus, da der 120 Seelen Ort am Ende der Küstenstrasse liegt. Die Besitzerin hat sich rührend um uns gekümmert und dank ihrer Insidertipps haben wir auf der Insel tolle Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die so nirgends beschrieben sind, gefunden! Die Villa Pod borom ist allen Naturliebhabern zu empfehlen. Ideal zum Schwimmen, Wandern und Klettern - oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa pod borom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa pod borom

Anschrift: Sveta Nedelja, Hvar Island HR-21465, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Sveta Nedelja
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Sveta Nedelja

Wenn Sie Villa pod borom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.