“Urlaub - wie man sich ihn vorstellt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa pod borom

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sveta Nedelja suchen?
Villa pod borom
Villa pod borom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sveta Nedelja, Hvar Island HR-21465, Kroatien   |
Greven, Deutschland
“Urlaub - wie man sich ihn vorstellt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wer Ruhe, die Seele baumeln und die Landschaft genießen möchte, ist in der Villa pod borom genau richtig!!
Venija (die Vermieterin) ist mit Herz und Seele dabei und schafft ein unheimlich wohlwollendes Ambiente mit ihrer tollen Art.
Wir hatten das kleinste Apartment (2Personen) - vollkommen ausreichend, jedoch haben wir uns alle weiteren Apartments angesehen.
Sie sind alle toll ausgestattet und das Penthouse ist mehr als ein Traum!!!! :)

Es lohnt sich dort hinzufahren und wir kommen defintiv wieder!!!!!
Ihr müsst es gesehen haben .... !!! :)

Zimmertipp: Für 2 Personen reicht das kleinste Apartment. Wer eine größere voll ausgestattet Küche (mit Backofe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Zufällig gefunden, unverbindlich vorbeigekommen (man kennt ja die bösen Überraschungen..Bilder im Internet lügen ja so gerne...) Geblieben..... vorsichtig... erstmal für eine Woche...es können ja immer noch unerwartete böse Überraschungen auftreten :-))) Na ja..letzendlich nach fast 3 Wochen mit schwerem Herz Koffer zusammengepackt, da der letze Urlaubstag definitiv vorbei war..Erholt und ein bisschen traurig habe ich das Dorf verlassen.. mit dem Gedanken..ich muss unbedingt nochmal kommen..Zusammengefasst- Urlaub in Villa pod Borom war eine Reihe netter Überraschungen...Ruhige Lage, stilvoll eingerichtete , saubere Apartments, Meer direkt vor der Villa, wunderschöne Natur rund um das Dörfchen Sveta Nedjelja, Restaurant direkt in der Nachbarschaft, wo man ganz lecker essen kann...Gepflegter Garten mit traumhaftem Meerblick und schönem Grillplatz ...leckerer Plavac mali Rotwein und natürlich die Hängematte :-)) Dazu eine charmante, liebevolle Gastgeberin ..was kann man sich mehr wünschen...Für diejenige, die es ruhig mögen ein kleiner Paradies...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hier finden sie liebevoll eingerichtete Apartments, mit einer voll ausgestatteten Küche und einer großzügigen Terrasse mit freiem Blick zum Meer (ca. 20m entfernt), Parkplatz direkt hinter dem Haus. Es ist alles super sauber und ordentlich. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Restaurant, das allerdings nur in der Hauptsaison betrieben wird. Auf der anderen Seite ist eine kleine Marina. Der Aussenbereich der Apartments verfügt auch über einen Grillplatz mit Sitzmöglichkeiten.

Hier finden sie Ruhe und Erholung in bester Lage, wie es besser nicht sein könnte!!!

Liebe Venija, vielen herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege für die wunderschöne Auszeit die Du uns in Deinem "Garten Eden" beschert hast. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder! Liebste Grüße von Melsi&Timo

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben Frau Venija Kempkes vor mehr als 10 Jahren als eine kompetente Einrichtungsberaterin in einem hochwertigen Einrichtungshaus in Deutschland kennen und schätzen gelernt.
Meine Frau und ich haben die Zusage eingelöst, sie in Kroatien zu besuchen. Hier fanden wir eine gepflegte Anlage, die unmittelbar am Meer liegt. Die Appartements sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Eine liebenswürdige Gastgeberin, die für ihre Gäste immer ansprechbar, aber nie aufdringlich, war.
2 gepflegte Restaurants mit guten Weinen in unmittelbarer Nähe. Die unvergessenen Erinnerungen der untergehenden Sonne.
Wer Ruhe und Erholung sucht, findet sie hier.
Um allerdings die Insel kennen zu lernen, empfehlen wir unbedingt einen Leihwagen.
Dieses war für uns nicht der letzte Aufenthalt bei Venija.

Zimmertipp: Alle Appartements sind klimatisiert und liegen an der Westseite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Im Oktober haben wir ( 7 Freunde/Paare) 1 Woche Urlaub in der "Villa Pod borom" gemacht. Selten haben wir eine so schöne und entspannte Zeit genossen! Die Lage und die Unterkunft waren einfach vom Allerfeinsten. Die gesamte Anlage und die Appartements sind sehr geschmackvoll und modern gehalten und sehr sauber. Absolute Ruhe, fernab vom Massentourismus, da der 120 Seelen Ort am Ende der Küstenstrasse liegt. Die Besitzerin hat sich rührend um uns gekümmert und dank ihrer Insidertipps haben wir auf der Insel tolle Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die so nirgends beschrieben sind, gefunden! Die Villa Pod borom ist allen Naturliebhabern zu empfehlen. Ideal zum Schwimmen, Wandern und Klettern - oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Nebensaison (Oktober) ist auf Hvar überhaupt nicht viel los, also sahen wir uns vor Ort um, welche Unterkunft wir beziehen wollten. Dieses gepflegte und charmante Idyll hat uns am meisten angesprochen und wir haben unsere Wahl während den ganzen zwei Wochen niemals bereut! Die Gastfreundschaft der Besitzerin, die Freizeitmöglichkeiten (baden, klettern, wandern, biken), die Ruhe und vor allem die Liebe zum Detail (Einrichtung, Dekoration, Pflanzen) haben es uns angetan. Einzige Schwierigkeit war, meiner Partnerin bei Abreise klar zu machen, dass wir keine Schildkröte aus dem Gehege vor Ort mitnehmen dürfen ;-) !

Zimmertipp: Da kein Strassenlärm vorhanden ist und alle Zimmer direkten Blick auf's Meer haben, spielt meine ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die wunderbare Anlage unterhalb des Gebirgszuges ist ein Ort der Ruhe und der perfekte Ort um den Alltag total zu vergessen. Die Lage, direkt am Meer, bietet so viele Möglichkeiten Wassersports zu betreiben und die Berge laden zum Klettern und Wandern ein. Die sauberen wunderschönen Altstädte der Insel sind immer wieder eine Abwechslung und man kehrt abends gerne in die sehr geschmackvoll eingerichteten Appartements zurück . Die Restaurants direkt in der nähe sind klasse! Der Fisch superfrisch. Ein sehr authentischer Ort . Und immer dieser unvergleichliche Blick aufs Meer. Venja, die Vermieterin, ist mit ihrer unaufdringlichen , liebenswürdigen Art sehr bemüht um das Wohl der Gäste . Die Tips die sie gibt, sind immer sehr hilfreich und goldwert. Wir haben den Urlaub in ihrer kleinen aber sehr feinen Anlage sehr genossen, sind nun völlig tiefenentspannt und kehren ganz sicher bald zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa pod borom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa pod borom

Anschrift: Sveta Nedelja, Hvar Island HR-21465, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Sveta Nedelja
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Sveta Nedelja

Wenn Sie Villa pod borom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.