“Natur und Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa pod borom

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sveta Nedelja suchen?
Villa pod borom
Villa pod borom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sveta Nedelja, Hvar Island HR-21465, Kroatien   |
Dorsten
“Natur und Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Im Oktober haben wir ( 7 Freunde/Paare) 1 Woche Urlaub in der "Villa Pod borom" gemacht. Selten haben wir eine so schöne und entspannte Zeit genossen! Die Lage und die Unterkunft waren einfach vom Allerfeinsten. Die gesamte Anlage und die Appartements sind sehr geschmackvoll und modern gehalten und sehr sauber. Absolute Ruhe, fernab vom Massentourismus, da der 120 Seelen Ort am Ende der Küstenstrasse liegt. Die Besitzerin hat sich rührend um uns gekümmert und dank ihrer Insidertipps haben wir auf der Insel tolle Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die so nirgends beschrieben sind, gefunden! Die Villa Pod borom ist allen Naturliebhabern zu empfehlen. Ideal zum Schwimmen, Wandern und Klettern - oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Nebensaison (Oktober) ist auf Hvar überhaupt nicht viel los, also sahen wir uns vor Ort um, welche Unterkunft wir beziehen wollten. Dieses gepflegte und charmante Idyll hat uns am meisten angesprochen und wir haben unsere Wahl während den ganzen zwei Wochen niemals bereut! Die Gastfreundschaft der Besitzerin, die Freizeitmöglichkeiten (baden, klettern, wandern, biken), die Ruhe und vor allem die Liebe zum Detail (Einrichtung, Dekoration, Pflanzen) haben es uns angetan. Einzige Schwierigkeit war, meiner Partnerin bei Abreise klar zu machen, dass wir keine Schildkröte aus dem Gehege vor Ort mitnehmen dürfen ;-) !

Zimmertipp: Da kein Strassenlärm vorhanden ist und alle Zimmer direkten Blick auf's Meer haben, spielt meine ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die wunderbare Anlage unterhalb des Gebirgszuges ist ein Ort der Ruhe und der perfekte Ort um den Alltag total zu vergessen. Die Lage, direkt am Meer, bietet so viele Möglichkeiten Wassersports zu betreiben und die Berge laden zum Klettern und Wandern ein. Die sauberen wunderschönen Altstädte der Insel sind immer wieder eine Abwechslung und man kehrt abends gerne in die sehr geschmackvoll eingerichteten Appartements zurück . Die Restaurants direkt in der nähe sind klasse! Der Fisch superfrisch. Ein sehr authentischer Ort . Und immer dieser unvergleichliche Blick aufs Meer. Venja, die Vermieterin, ist mit ihrer unaufdringlichen , liebenswürdigen Art sehr bemüht um das Wohl der Gäste . Die Tips die sie gibt, sind immer sehr hilfreich und goldwert. Wir haben den Urlaub in ihrer kleinen aber sehr feinen Anlage sehr genossen, sind nun völlig tiefenentspannt und kehren ganz sicher bald zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Als häufige Nordlandbesucher wollten wir endlich mal in den warmen Süden.Die Suche nach einer Unterkunft im Internet fanden wir schwierig bis wir auf die ansprechenden Seiten der Villa pod borom stießen.Die idylischen Fotos entsprechen der Realität und man muß keine Angst haben von einer Photoshopsoftware getäuscht worden zu sein.Die E-Mails mit Venja als Vorbereitung waren hilfreich,steigerten die Vorfreude und sie war eine tolle Gastgeberin.
Wir waren 2 Familien mit einem und zwei Kindern, hatten 2 nebeneinanderliegende saubere Appartments mit Balkon und herrlichem Blick aufs Meer.Die Kinder konnten von dem blauen Wasser nicht genug kriegen .
Für Kleinkinder gibt es einige Buchten mit Kieselstrand.
Der Ort liegt etwas abseits,aber die Umgebung ist toll zum Wandern. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, um die Insel mal genauer zu erkunden(Am besten am Flughafen in Split)
Viel Spaß
Uwe&Susanne

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

...haben wir sehr erholt das kleines Örtchen Sveta Nedelija nach 10 Tagen verlassen.

Die Villa Pod borum ist eine liebevoll gestaltete Anlage wenige Schritte vom Meer entfernt.
Haus und Gartenanlage sind sehr sauber. Tagsüber kann man hier wunderbar auf Sonnenliege, Hängematte oder Lounge in der Sonne oder im Schatten verweilen.

Unser Zimmer war tadellos und alles was gefehlt hatte (Spülmittel, Salz, Olivenöl, ...) wurde gleich von der äußert zuvorkommenden Gastgeberin zur Verfügung gestellt.

Das kleine Örtchen liegt auf der Südseite der Insel, die größeren Orte (Jelsa, Hvar, ....) sind mit dem Auto (oder auch mit dem Scooter) in ca. 15 min. über wunderschöne Küstenstraßen zu erreichen.

WLAN ist mit einigen Aussetzern verfügbar.

Alles in Allem würden wir die schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub auf der schönen Insel HVAR jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wunderbare Zimmer, eine äußerst zuvorkommende und nette Gastgeberin und 15m bis zum Meer. Das ist der Stoff aus dem Urlaubsträume bestehen. Eine ganz tolle Woche und ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub in einer wunderschönen Ortschaft machen wollen. Auch die Möglichkeit abends essen zu gehen ist fantastisch - das Restaurant gleich nebenan zaubert wirklich fantastische dalmatinische Spezialitäten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Weil..
Die gesamte Anlage sehr liebevoll gestaltet ist
Venija eine hervorragende Gastgeberin ist
Wir einen wunderschönen Blick vom Balkon auf das 15 m entfernte Meer hatten
Unsere Kinder den ganzen Tag im Wasser toben konnten
Wir beim Schnorcheln Seesterne, Seeigel, Seegurken und schöne oder auch gewöhnliche Fischen entdecken konnten
Man keinen Sand auf der Matratze findet, denn es gibt nur einen Kiesstrand oder vor dem Haus Felsen, von denen man ins Wasser springen kann - es gibt aber auch Leitern für den langsamen Einstieg
Zwei Restaurants im Ort für das leibliche Wohl sorgen
Die Landschaft zum Spazieren und Wandern einlädt - vom Heiligen Nikolaus (626 m) hat man einen atemberaubenden Blick über die Insel
Hvar Stadt sehenswert ist, ebenso Jelsa oder Stari Grad

Ein Auto ist allerdings empfehlenswert, da es nur einen Bäcker und einen kleinen Supermarkt gibt. Nach Jelsa fährt man ca. 35 min über eine schöne Küstenstraße und einen dunklen, unbefestigten Tunnel, aber mit Ampelregelung. Abenteuerlicher ist sicher der unbefestigte Weg von Sv. Nedjelja nach Hvar Stadt. (Ca. 17 km) - für tiefergelegte Fahrzeuge aber eher ungeeignet.

Für uns war es ganz sicher nicht der letzte Urlaub in Sveta Nedjelja bei Venija! Ein sehr schönes Fleckchen Erde, an dem man seinen Alltag ganz schnell hinter sich läßt.

Zimmertipp: Ein Appartement mit Lounge
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Villa pod borom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa pod borom

Anschrift: Sveta Nedelja, Hvar Island HR-21465, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Sveta Nedelja
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Sveta Nedelja

Wenn Sie Villa pod borom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.