“Traumblick aufs Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa pod borom

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sveta Nedelja suchen?
Villa pod borom
Villa pod borom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sveta Nedelja, Hvar Island HR-21465, Kroatien   |
Pinneberg
“Traumblick aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Als häufige Nordlandbesucher wollten wir endlich mal in den warmen Süden.Die Suche nach einer Unterkunft im Internet fanden wir schwierig bis wir auf die ansprechenden Seiten der Villa pod borom stießen.Die idylischen Fotos entsprechen der Realität und man muß keine Angst haben von einer Photoshopsoftware getäuscht worden zu sein.Die E-Mails mit Venja als Vorbereitung waren hilfreich,steigerten die Vorfreude und sie war eine tolle Gastgeberin.
Wir waren 2 Familien mit einem und zwei Kindern, hatten 2 nebeneinanderliegende saubere Appartments mit Balkon und herrlichem Blick aufs Meer.Die Kinder konnten von dem blauen Wasser nicht genug kriegen .
Für Kleinkinder gibt es einige Buchten mit Kieselstrand.
Der Ort liegt etwas abseits,aber die Umgebung ist toll zum Wandern. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, um die Insel mal genauer zu erkunden(Am besten am Flughafen in Split)
Viel Spaß
Uwe&Susanne

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

...haben wir sehr erholt das kleines Örtchen Sveta Nedelija nach 10 Tagen verlassen.

Die Villa Pod borum ist eine liebevoll gestaltete Anlage wenige Schritte vom Meer entfernt.
Haus und Gartenanlage sind sehr sauber. Tagsüber kann man hier wunderbar auf Sonnenliege, Hängematte oder Lounge in der Sonne oder im Schatten verweilen.

Unser Zimmer war tadellos und alles was gefehlt hatte (Spülmittel, Salz, Olivenöl, ...) wurde gleich von der äußert zuvorkommenden Gastgeberin zur Verfügung gestellt.

Das kleine Örtchen liegt auf der Südseite der Insel, die größeren Orte (Jelsa, Hvar, ....) sind mit dem Auto (oder auch mit dem Scooter) in ca. 15 min. über wunderschöne Küstenstraßen zu erreichen.

WLAN ist mit einigen Aussetzern verfügbar.

Alles in Allem würden wir die schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub auf der schönen Insel HVAR jederzeit weiterempfehlen.

Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wunderbare Zimmer, eine äußerst zuvorkommende und nette Gastgeberin und 15m bis zum Meer. Das ist der Stoff aus dem Urlaubsträume bestehen. Eine ganz tolle Woche und ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub in einer wunderschönen Ortschaft machen wollen. Auch die Möglichkeit abends essen zu gehen ist fantastisch - das Restaurant gleich nebenan zaubert wirklich fantastische dalmatinische Spezialitäten.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Weil..
Die gesamte Anlage sehr liebevoll gestaltet ist
Venija eine hervorragende Gastgeberin ist
Wir einen wunderschönen Blick vom Balkon auf das 15 m entfernte Meer hatten
Unsere Kinder den ganzen Tag im Wasser toben konnten
Wir beim Schnorcheln Seesterne, Seeigel, Seegurken und schöne oder auch gewöhnliche Fischen entdecken konnten
Man keinen Sand auf der Matratze findet, denn es gibt nur einen Kiesstrand oder vor dem Haus Felsen, von denen man ins Wasser springen kann - es gibt aber auch Leitern für den langsamen Einstieg
Zwei Restaurants im Ort für das leibliche Wohl sorgen
Die Landschaft zum Spazieren und Wandern einlädt - vom Heiligen Nikolaus (626 m) hat man einen atemberaubenden Blick über die Insel
Hvar Stadt sehenswert ist, ebenso Jelsa oder Stari Grad

Ein Auto ist allerdings empfehlenswert, da es nur einen Bäcker und einen kleinen Supermarkt gibt. Nach Jelsa fährt man ca. 35 min über eine schöne Küstenstraße und einen dunklen, unbefestigten Tunnel, aber mit Ampelregelung. Abenteuerlicher ist sicher der unbefestigte Weg von Sv. Nedjelja nach Hvar Stadt. (Ca. 17 km) - für tiefergelegte Fahrzeuge aber eher ungeeignet.

Für uns war es ganz sicher nicht der letzte Urlaub in Sveta Nedjelja bei Venija! Ein sehr schönes Fleckchen Erde, an dem man seinen Alltag ganz schnell hinter sich läßt.

Zimmertipp: Ein Appartement mit Lounge
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Recht kurzfristig entschlossen wir uns für einen Urlaub auf Hvar in der Villa Pod Borom. Schon demEmail-Verkehr mit unserer Vermieterin war äußerst angenehm und wir gingen mit einem sehr guten Gefühl in diesen Urlaub!
Wir hatten eines der kleineren, aber äußerst gemütlichen und vor allen Dingen sehr! sauberen Appartments.
Die Balkone sind mit Blick auf das Meer und sind mit gemütlichen Gartenmöbeln ausgestattet, sodass wir jede Mahlzeit und auch sonst viel Zeit vor der wunderschönen Kulisse der Adria genießen konnten.
Der Wein aus eigenem Anbau oder auch das leckere selbsthergestellte Olivenöl, was man zu günstigem Preis erwerben konnte, ist absolut empfehlenswert!
Zwar liegt der Ort Sv. Nedelja etwa 15-30 Min. von den nächsten größeren Orten entfernt, die Ruhe und Gemütlichkeit die wirjedoch dort fanden hat uns alles das gegeben, was wir für einen erholsamen Urlaub brauchten!
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen, denn eine solch erlebenswerte Insel, so schöne und saubere gemütliche Appartments und das wunderschöne Meer werden wir so schnell nicht vergessen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa pod borom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa pod borom

Anschrift: Sveta Nedelja, Hvar Island HR-21465, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Sveta Nedelja
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Sveta Nedelja

Wenn Sie Villa pod borom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.