“Sie müssen die pochierten Eier probieren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Macassar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corbie suchen?
Le Macassar
Le Macassar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 Place de la Republique, 80800 Corbie, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Corbie
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wirral
“Sie müssen die pochierten Eier probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten im Le Macassar im September und reisten dann weiter nach Paris und übernachteten im 4-Sterne-Hotel D'Aubusson. Das Hotel D'Aubusson ist ein gutes Hotel mit gutem Personal und Einrichtungen und all dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, aber sie konnten mit der Gastfreundschaft von Ian & Miguel und dem Komfort des Le Macassar nicht mithalten. Die Einrichtung des Le Macassar setzt einen sehr hohen Standard, das internationale Frühstück gibt jedem einen guten Start für den Tag (probieren Sie die pochierten Eier, Miguel hat wirklich eine Hand dafür). Am Ende des Tages, wenn die Füße schmerzen, fließt der Wein in sehr große Gläser und die Unterhaltungen sind so unterschiedlich, wie die Gäste; fantastisch.

Wexford, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir blieben nur eine Nacht hier, was für ein Fehler. Wenn wir wiederkommen, werden wir mehrere Nächte hier verbringen! Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas oder dreien mit Wein willkommen geheißen und uns wurden Empfehlungen für Restaurants gegeben. Wenn wir gewollt hätten, hätte man uns in die nächste Stadt zum Essen mitgenommen und das Restaurant hätte uns zurück gebracht. Wenn das kein Service ist!! Wir entschieden uns für öffentliche Verkehrsmittel und kamen zu unserer wunderschönen Suite, versteckt unter dem Dach, zurück. Sehr gemütlich mit einem wunderschönen Bad, komplett mit einem Whirlpool und einer Dusche, die nicht von dieser Welt waren. Das Frühstück am nächsten Tag war ebenso beeindruckend - eine gute Auswahl an Kuchen, Käse, Zerealien und es wird ebenfalls ein warmes Frühstück angeboten. Miguel und Ian sind wunderbare Gastgeber und es war schön, von einem sehr freundlichen Hund begrüßt zu werden, wenn man den eigenen vermisst!

Bedford
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Mein Mann, Brian, und ich, sind vor kurzem zu einem zweiten Besuch in Le Macassar wieder gekommen. Wir waren beim ersten Mal so sehr vom Objekt beeindruckt, dass wir einfach wiederkommen mussten. Das zweite Mal war nicht nur genauso gut, sondern noch besser! Ian und Miguel sind die perfektesten Gastgeber und nichts ist zuviel. Wir waren in zwei verschiedenen Zimmern und beide waren unglaublich schön. Wir empfehlen das Objekt, wenn Sie allem etwas entfliehen und sich entspannen wollen. Es hat eine perfekte Lage. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis wir wiederkommen! Brian und Sheila

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren so froh, dass wir ein weiteres anonymes Hotel vermieden und das wunderschöne Le Macassar gefunden haben. Wir stimmen allen vorherigen Kommentaren zu. Wir waren so von der Qualität des Hauses, der Ausstattung und der friedlichen Gärten beeindruckt. Das Frühstück war reichlich, wir fühlten uns überaus willkommen. Wir freuen uns darauf, wieder hierher zu kommen!

Sie waren bereits im Le Macassar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Macassar

Anschrift: 8 Place de la Republique, 80800 Corbie, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Corbie
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Corbie
Le Macassar Hotel Corbie

Wenn Sie Le Macassar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.