“Entspannter Familienurlaub am Meer bei Maurizio...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Internazionale
Via Caterina Vincenzi, 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien   |
Fellbach, Deutschland
“Entspannter Familienurlaub am Meer bei Maurizio...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir kommen seit über 20 Jahren in dieses schöne Familienhotel. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit zusätzlichem Schwimmbad und Boccia Bahn. Maurizio sorgt mit seinem Team mit liebevoller Gastfreundschaft für die entspannte und freundschaftliche Urlaubsathmosphäre. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Der kleine Ort San Mauro Mare ist für jeden, der dem Massentourismus in Rimini entkommen möchte genau das richtige und das Hotel ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
oesterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Seit 20 Jahren immer wieder im Hotel Internazionale in San Mauro a Mare.
Ausgezeichnete Lage direkt am Meer mit Privatstrand (Sonnenschirm und Liegen inkludiert). Ideal auch mit Kindern, da genügend Platz am Strand.
Möglichkeit interessanter Ausflüge ins Hinterland mit dem Auto, Angebote von Tagesfahrten mit dem Schiff, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (auch sehr gute Busverbindungen am Abend in benachbarte Orte oder Rimini).
Das Frühstück, Mittag- und auch Abendessen lässt keine Wünsche offen (am Nachmittag wird Gebäck an den Strand serviert), Happy Hour u.v.m. Pool eher klein - aber kein Problem, da Hotel direkt am Meer liegt.
Wunderbarer Blick direkt auf das Meer von den meisten Zimmern (Balkon mit Tisch und 2 Sesseln). Herzlichen Dank für die jahrelange Gastfreundschaft!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir kommen seit mehr als 15 Jahren in dieses schöne Familienhotel. Wir freuen uns jedes Mal auf die Gastfreundlichkeit, das leckere Essen, den schönen Privatstrand am Meer und die Märkte und Feste in und um San Mauro. Es ist immer wieder wie nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Breisig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Seit 2002 verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Internazionale - jedes Jahr.

Als wir auf der Suche nach einem Hotel in San Mauro Mare waren und auf den Eingang dieses Hauses zu gingen, kam uns ein sehr freundlicher Herr entgegen und fragte, ob er uns helfen könnte. Wir klärten ihn auf, er zeigte uns das Hotel, und wir zogen sofort ein.
In ein helles, ansprechendes Zimmer mit Balkon auf der Strandseite. Der Blick auf das Meer ist beeindruckend : von Milano Marittima im Norden bis Gabicce Mare im Süden 40 km blaues Wasser. Von der Westseite des Hause kann man San Marino sehen.
Man ist hier zu Gast, wie bei Freunden. 2004 ( oder 2005 ) planten wir zuerst ein paar Tage in Umbrien, um uns die Bauwerke anzusehen, und anschließend am 1. Öffnungstag im Hotel Internazionale unseren Jahresurlaub anzutreten. Wir flohen vorzeitig aus Foligno ( wegen schlechten Wetters ) und riefen von unterwegs an, ob wir schon kommen könnten. Maurizio, der Chef, sagte uns, dass das Hotel noch geschlossen sei, wir aber selbstverständlich unser Zimmer benutzen könnten, und so verbrachten wir als einzige Gäste die ersten Tage, ohne noch ein anderes Hotel suchen zu müssen. Nullo problema !
Schon beim Frühstück blickt man direkt auf den Strand und das Meer. Zwischen dem Hotel und dem Strand gibt es keinen Verkaufsstand oder Bademeisterbüro oder Duschräume etc. für die Allgemeinheit und auch keinen Weg, der zum nächsten Hotel führt. Das Hotel besitzt seinen eigenen Strand.
Das Essen ist wunderbar italienisch, und Maurizio schaut persönlich bei seinen Gästen vorbei und vergewissert sich, ob alles mundet. Es gibt für jeden Mittags- und Abendtisch 3 Menü- vorschläge.
Tagsüber und abends kann man auch unter den Laubbäumen vor dem Haus sitzen, wenn man genug Strand gehabt hat, und dort seine Zeit verbringen : in Ruhe die Zeitung oder ein Buch lesen oder ganz einfach mit anderen Gästen plaudern.

Der Gast wird hier umsorgt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und immer ansprechbar.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Internazionale.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Maurizio C, Direttore von Hotel Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung! Wir werden alles uns Mögliche unternehmen, damit unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub verbringen, an den sie sich jederzeit gerne erinnern.
Wir freuen uns schon, Sie im Mai wieder begrüßen zu dürfen!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel Internazionale ist ein alteingesessenes Hotel direkt am Meer. Wir waren schon mehrmals dort, weil man wirklich zum Wiederholungstäter wird, bei solch einer Betreuung.
Es stimmt einfach alles ( für uns), das Essen ist wunderbar, man wählt am Tag zuvor aus 2-3 Möglichkeiten aus und das ist alles immer sehr hochwertig,
Ich erwähnte bei meinem ersten Besuch, das ich die Ravioli con Burro e Salvia besonders mag, daraufhin wurde mir bei meinen Nächsten Urlauben immer sofort dieses Essen serviert :)

Sehr angenehm ist auch der Hotelstrand, welcher sehr angenehm und überschaubar ist. Man kennt ja die Strände an der Adria, viele Reihen und Liegen und dies ist an einem sepraten Hotelstrand sehr überschaubar. Das haben wir immer sehr geliebt.

Auffällig ist überhaupt, das der Chef immer rumgeht und schaut ob es den Gästen an etwas fehlt. Er ist präsent und interessiert - das ist wirklich toll.

Der Hoteleigene Pool ist nicht sonderlich groß und nicht wirklich für "Schwimmer" geeignet, aber dafür ist man ja am Meer, für die lieben Kleinen ist er gut, so wie er ist :)

Es gibt auch regelmässig "Themenabende" oder kleine Veranstaltungen, welche auch immer sehr liebevoll gestaltet sind, oder Muschelessen am Strand - wunderbar!

Wir können es wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.

Zur Umgebung kann man sagen, es ist alles vorhanden was Mensch braucht im Urlaub...
Der Ort selbst ist recht ruhig und entspannt, aber die Orte nebenan sind Partytauglich ( im Falle das man dies wünscht) und auch Shoppingfreudige kommen auf Ihre Kosten ;)

Ich mag es wenn Persönlichkeit zu fühlen ist und wenn man in einem Hotel keine Nummer ist sondern namentlich angesprochen wird. das ist hier absolut der Fall

Von daher - Beste Bewertung!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Maurizio C, Titolare von Hotel Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank für hre Bewertung! Tatsächlich liegt es uns am Herzen, einen persönlichen Kontakt zu unseren Gästen aufzubauen, damit sie sich auch im Urlaub wie zuhause fühlen.
Es ist uns eine große Freude, wenn uns das gelingt. Bis bald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Mauro a Mare.
Hotel La Plaja
Nr. 13 von 20 in San Mauro a Mare
Pascoli Hotel
Pascoli Hotel
Nr. 14 von 20 in San Mauro a Mare

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Caterina Vincenzi, 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > San Mauro Pascoli > San Mauro a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Hotels in San Mauro a Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.