“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Internazionale
Via Caterina Vincenzi, 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel Internazionale ist ein alteingesessenes Hotel direkt am Meer. Wir waren schon mehrmals dort, weil man wirklich zum Wiederholungstäter wird, bei solch einer Betreuung.
Es stimmt einfach alles ( für uns), das Essen ist wunderbar, man wählt am Tag zuvor aus 2-3 Möglichkeiten aus und das ist alles immer sehr hochwertig,
Ich erwähnte bei meinem ersten Besuch, das ich die Ravioli con Burro e Salvia besonders mag, daraufhin wurde mir bei meinen Nächsten Urlauben immer sofort dieses Essen serviert :)

Sehr angenehm ist auch der Hotelstrand, welcher sehr angenehm und überschaubar ist. Man kennt ja die Strände an der Adria, viele Reihen und Liegen und dies ist an einem sepraten Hotelstrand sehr überschaubar. Das haben wir immer sehr geliebt.

Auffällig ist überhaupt, das der Chef immer rumgeht und schaut ob es den Gästen an etwas fehlt. Er ist präsent und interessiert - das ist wirklich toll.

Der Hoteleigene Pool ist nicht sonderlich groß und nicht wirklich für "Schwimmer" geeignet, aber dafür ist man ja am Meer, für die lieben Kleinen ist er gut, so wie er ist :)

Es gibt auch regelmässig "Themenabende" oder kleine Veranstaltungen, welche auch immer sehr liebevoll gestaltet sind, oder Muschelessen am Strand - wunderbar!

Wir können es wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.

Zur Umgebung kann man sagen, es ist alles vorhanden was Mensch braucht im Urlaub...
Der Ort selbst ist recht ruhig und entspannt, aber die Orte nebenan sind Partytauglich ( im Falle das man dies wünscht) und auch Shoppingfreudige kommen auf Ihre Kosten ;)

Ich mag es wenn Persönlichkeit zu fühlen ist und wenn man in einem Hotel keine Nummer ist sondern namentlich angesprochen wird. das ist hier absolut der Fall

Von daher - Beste Bewertung!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Maurizio C, Titolare von Hotel Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank für hre Bewertung! Tatsächlich liegt es uns am Herzen, einen persönlichen Kontakt zu unseren Gästen aufzubauen, damit sie sich auch im Urlaub wie zuhause fühlen.
Es ist uns eine große Freude, wenn uns das gelingt. Bis bald!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Caterina Vincenzi, 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > San Mauro Pascoli > San Mauro a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Hotels in San Mauro a Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.