“Wir haben unser Ferienparadis gefunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Gaia

Hotel Villa Gaia
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Mauro a Mare suchen?
Hotel Villa Gaia
Hotel Villa Gaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Dante 4, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien   |
Schweiz
“Wir haben unser Ferienparadis gefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist familiär und wird von sehr gästefreundlichen Menschen geführt. Wir haben uns gleich zuhause und wohl gefühlt. Am Strand gibt es Liegen die zu den ca. 30 Zimmern nummeriert sind, was den Urlaubsfaktor zusätzlich erhöht. Das Hotel ist ebenso sauber wieder der Strand und das Wasser, die Zimmer sind sauber, konfortabel und jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Die Zimmer verfügen über Telefon, einen TV Apparat, der auch deutsche Sender bietet und einen Deckenventilator, der jedoch dank der guten Bauweise (ordentlich Durchzug) nur an heissen Tagen gebraucht wird. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses Wi-Fi ohne gross Login oder so. Sauberes Bad mit Toilette, Bidet und Dusche.
Das Essen ist vielseitig und lecker mit regionaler Küche. Salatbuffet, danach je 3 Primi und 3 Secondi zur Auswahl, typisch italienisch halt. Als Dessert gibt es immer Obst und etwas süsses. Sehr lecker und reichlich. Die Getränkepreise sind moderat, am Tisch bekommt man Mineralwasser, Süssgetränke und/oder Wein nach Wahl. Die Bar ist ganztägig besetzt, auch hier mit moderaten Preisen und tollen Getränken.
Wir hatten Vollpension gebucht und sind voll auf unsere Kosten gekommen, wobei der Preis echt gut war für 6 Tage Entspannung und Sonne. Es gibt viele Deutsche, Österreicher und Italiener, weniger Schweizer. Das Hotel bietet sowohl für junge Paare wiê uns, als auch Familien und ältere Menschen alles, was man braucht.
Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, man stolpert also fast aus dem Zimmer ins Meer. In der Nähe sind Ravenna, Rimini und San Marino als Ausflugsziele. Zu Fuss oder mit dem Auto kommt man super zum riesen Einkaufsgelände Romagna. Abends laden Bars, Gelateria und so weiter in San Mauro zum Verweilen ein. Das Hotel ist etwas versteckt, wenn man dem Navigationsgerät aber Villa Gaia eingibt, findet man es gut. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben dieses Hotel im Juli 2013 für eine Woche besucht und waren begeistert! Das Preis-Leistungsverhältnis überragend! Die Verpflegung in Vollpension ist prima und die Getränkepreise mehr als human! Man bekommt am Anreisetag Liegen und Sonnenschirm direkt am Privatstrand zugeteilt, so dass leidige "touristische" Liegenreservierungen mit Handtüchern um 6 Uhr morgens glücklicherweise ausbleiben. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Gäste waren ganz gemischt, Italiener, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Franzosen. Der Besitzer Sandro kümmert sich auch persönlich um das Wohl seiner Gäste und das lässt so unter anderem eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre aufkommen. Das Personal ist sehr freundlich, fröhlich, hilfsbereit und glücklicherweise mehrsprachig. Mit den kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrrädern sind wir in das nur 2 km entfernte Einkaufszentrum gefahren. Tolles Shoppen im Romagna Center sowie angrenzenden Fashion Outlets, Decathlon, etc.
San Mauro Mare ist ein nettes Örtchen und es gibt eine direkte Busverbindung nach Rimini oder in den nächst größeren Ort Bellaria. Es war rundum ein perfekter, erholsamer Urlaub! Ein riesen Dank an Sandro & sein Team! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Gaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gaia

Anschrift: Via Dante 4, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > San Mauro Pascoli > San Mauro a Mare
Nr. 11 von 20 Hotels in San Mauro a Mare

Wenn Sie Hotel Villa Gaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.