“Klein aber Fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolo Hotel Ariston

Piccolo Hotel Ariston
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Mauro a Mare suchen?
Piccolo Hotel Ariston
Via Giovanni Pascoli 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien   |
Regensburg
“Klein aber Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr nettes Familien geführtes Hotel, die Inhaberin und auch das Personal ist sehr aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit Balkon, das war leider nicht so prickelnd, aber im großen und ganzen passte es schon. Wir wollten einen reinen Badeurlaub und hielten uns somit nur zum Schlafen im Zimmer auf. Das Bad ist klein, der Balkon auch klein und und rund um zu gemauert (nur Dachgeschoss). Wir hatten Vollpension, das Essen war super und sehr viel, beim Frühstück, fehlt mir etwas Wurst und Käse, es gab nur Mortadella.
Zum Strand mußte man nur eine Strasse überqueren. Nagativ, man konnte nicht mit Karte und Creditkarte bezahlen, wir holten das Bargeld am Automaten ?

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Piccolo Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel Ariston

Anschrift: Via Giovanni Pascoli 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > San Mauro Pascoli > San Mauro a Mare
Nr. 14 von 18 Hotels in San Mauro a Mare

Wenn Sie Piccolo Hotel Ariston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Piccolo Hotel Ariston gehört jetzt zu Ihren Favoriten