“Günstiger Urlaub mit tollem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paglierani

und 1 weitere Seite
Essen, Deutschland
“Günstiger Urlaub mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben Mitte Juli mit unseren beiden Kindern zwei wunderschöne Wochen im Hotel Paglierani in San Mauro verbracht. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern jeden Alters eingestellt.

Ob am Empfang, im Restaurant oder bei der Zimmerreinigung – das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Hier wird deutsch gesprochen, man gibt aber auch gerne mal Hilfestellung für Touris, die sich im Italienischen üben wollen :-). Jeder hat hier ein Ohr für seine Gäste.

Das Hotel liegt zentral im kleinen Ort und ist nur etwa 200 m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind einfach und sauber und alle mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet. Die sanitäre und elektrische Ausstattung haben einwandfrei funktioniert. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Demnächst ist eine Renovierung der Bäder geplant.

Was gefiel uns am besten?

Das hervorragende und abwechselungsreiche Essen bietet viele regionale Spezialitäten (Wahl aus drei Menüs), ein reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbüffet, verschiedene Desserts und eine große Auswahl an Früchten.

Das Hotel stellt seinen Gästen kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Die Bikes wurden kürzlich neu angeschafft und sind in sehr gutem Zustand.

Für Liebhaber des caffè italiano (in tedesco si dice „Espresso“): An der Bar wird die Triester Kaffeemarke Hausbrandt aus einer Faema E61 serviert – unbedingt probieren!!!

Sonnenschirm und Liegen waren im Hotelpreis inbegriffen. Bei zwei Wochen Urlaub ist das ein nicht unerheblicher Faktor.

Was gefiel am wenigsten – uns ist da nichts auf- und eingefallen!

Wir haben unseren Urlaub bereits mehrere Male in diesem Hotel verbracht – und wir kommen wieder!

Buona vacanza e ci vediamo a San Mauro!

Zimmertipp: Die Zimmer oberhalb des Eingangs sind am geräumigsten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Paglierani, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Joachim,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Hotel Paglierani freut sich, dass Sie uns Familien empfohlen. Wir hoffen, Sie auch bald hier in San Mauro a Mare. Unser Team wünscht Ihnen einen glücklisch Sommer und schöne Ferien.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Paglierani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paglierani

Anschrift: Viale della Repubblica, 5, San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > San Mauro Pascoli > San Mauro a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 von 19 Hotels in San Mauro a Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paglierani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Paglierani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.