“Überraschend und rollstuhlgerecht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Vosges, 67640 Lipsheim, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipsheim
“Überraschend und rollstuhlgerecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr zuvorkommend, freundlich, unkompliziert und sauber. Von 53 Zimmern sind 4 (quasi) rollstuhlgerecht, abhängig von den jeweiligen individuellen Bedürfnissen. In den bestehenden Badezimmern hätte ich mir im Bereich der Nasszelle rutschhemmendere Fliesen gewünscht. Wenn man stehen kann, aber Probleme mit dem Gleichgewicht hat, könnte das Probleme verursachen - allerdings gibt es einen fest installierten Duschsitz. In den neuen rollstuhlgerechten Zimmern gibt es rutschhemmendere Fliesen, dafür aber noch keinen Duschsitz - aber eine Terrasse mit einer kleinen Schwelle.

• Aufenthalt September 2013

Gent, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes und freundliches Hotel in einem typischen Elsässer Dorf im mittleren Landesteil. Komfortable Zimmer, ruhig und erholsam, mit Swimmingpool. Nicht weit von der Autobahn entfernt, also ideal für eine Zwischenübernachtung während der Reise. Man war in der Lage, in der letzten Minute ein Familienzimmer zu arrangieren. Selbst bei später Ankunft, auch mitten in der Nacht, erhalten Sie einen Zugangscode, den Zimmerschlüssel an der Empfangstheke hinterlegen.

bussum
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unser Aufenthalt im Familienzimmer mit 4 Personen hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich - schöner Pool und Sauna, gute Klimaanlage (die wir bei über 30 Grad echt nötig hatten). Die Zimmer sind nett eingerichtet und modern und auch das Badezimmer ist großzügig und modern.

Was wir allerdings vermisst haben, war eine gemütliche Bar. Alkoholfreie Getränke konnte man aus dem Automaten bekommen, aber es wäre schön gewesen, wenn man sich hätte setzen können und auf der Terrasse den Cappuccino hätte trinken können.

Sie waren bereits im Hotel Les Alizes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Alizes

Anschrift: Rue des Vosges, 67640 Lipsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Lipsheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Alizes 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Alizes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lipsheim Hotel Les Alizes

Wenn Sie Hotel Les Alizes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.